Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Bin mir nicht sicher aber kann das sein, das wir interessiert sind an Leander Fritsche?
Quelle privat
Quelle privat
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
...muss man den kennen?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 07.05.2025 23:03 Bin mir nicht sicher aber kann das sein, das wir interessiert sind an Leander Fritsche?
Quelle privat
Ist das der Torgarant?
Möglich ist das natürlich, aber wenn ich mir seine Werte auf TM so anschaue, dann überzeugt das erstmal nur mäßig.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 07.05.2025 23:03 Bin mir nicht sicher aber kann das sein, das wir interessiert sind an Leander Fritsche?
Quelle privat
Kann Mittelstürmer und Rechtsaußen... spricht grundsätzlich für Schnelligkeit? - Kennt den jemand und könnte das bestätigen?
Er war diese Saison auch schon 12 Spiele verletzt. U.A. beide Spiele gegen uns. 4 Tore und 2 Vorlagen hat er in 17 Spielen vorzuweisen. Spielte nur einmal die 90 Minuten durch.
Mit Ablauf der Saison ist er Vereinslos...
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Vor dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck wird der VfB Oldenburg am Freitagabend vier Spieler verabschieden. Bei mehreren Akteuren ist die Zukunft noch offen. Für den Angriff in der kommenden Saison soll der Kader verstärkt werden.
https://www.kicker.de/oldenburg-kaempft ... 83/artikel
Viele viele Namen und morgen werden lt. dem Kicker vier Spieler verabschiedet.
Robol hat geschrieben: 08.05.2025 13:51 Vor dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck wird der VfB Oldenburg am Freitagabend vier Spieler verabschieden. Bei mehreren Akteuren ist die Zukunft noch offen. Für den Angriff in der kommenden Saison soll der Kader verstärkt werden.
Good und bad news. Weiß jemand, wie lange das dauert bis zur Genesung, wenn sich Verdacht bestätigt?Bitter für den VfB ist, dass in der Abwehrreihe Anouar Adam zwar noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, sich am Mittwoch im Training aber schwer am Knie verletzt hat. Bei ihm besteht der Verdacht auf einen Riss der Patellasehne.
mit dem Geist von Donnerschwee
Aber hallo!

So weit, so erwartbar. Neu ist lediglich die Bestätigung von Tomety-Hemazro.Definitiv nicht mehr dabei sein werden dann [nächste Saison] Kapitän Christopher Buchtmann, Linksverteidiger Jason Tomety-Hemazro sowie die beiden Mittelstürmer Markus Ziereis und Tom Gaida.
Bitter: Adam hat sich im Training heftig verletzt.

Falls das stimmen sollte: gute Besserung, Anouar.
Ansonsten interessant das alles zu lesen, abwarten was draus wird.
Ansonsten interessant das alles zu lesen, abwarten was draus wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
IckeOL hat geschrieben: 08.05.2025 14:18Robol hat geschrieben: 08.05.2025 13:51 Vor dem Heimspiel gegen den VfB Lübeck wird der VfB Oldenburg am Freitagabend vier Spieler verabschieden. Bei mehreren Akteuren ist die Zukunft noch offen. Für den Angriff in der kommenden Saison soll der Kader verstärkt werden.
Viele viele Namen und morgen werden lt. dem Kicker vier Spieler verabschiedet.Good und bad news. Weiß jemand, wie lange das dauert bis zur Genesung, wenn sich Verdacht bestätigt?Bitter für den VfB ist, dass in der Abwehrreihe Anouar Adam zwar noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, sich am Mittwoch im Training aber schwer am Knie verletzt hat. Bei ihm besteht der Verdacht auf einen Riss der Patellasehne.
6-12 Monate!
Nur der VfB!!!
Heftiger Artikel. Viele News.jayjay hat geschrieben: 08.05.2025 14:40 Ansonsten interessant das alles zu lesen, abwarten was draus wird.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Lt Vorbericht vor 50 Minuten fehlt Adam morgen wegen der 5 gelbe ! Von einer Verletzung steht da nicht!
Der Kicker scheint allerdings gut informiert!
Nur der VfB!!!
Die Verabschiedungen sind ja mehr oder weniger nachvollziehbar. Interessante Wasserstandsmeldungen zu den Spielern mit denen man verlängern möchte ( bei denen wir mehrheitlich auch auf einen Verbleib hoffen). Naja und die Infos zu den potentiellen Neuzugängen klingen alle sehr spannend ( muss mir die Kandidaten mal bei Transfermarkt aufrufen), aber aus Erfahrung verweise ich auf die Geschichte mit dem gackernden Huhn und dem Ei.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Also den Nikky Goguadze, sofern er überhaupt in die RL Nord wechselt, sehe ich ihn dann doch eher bei Meppen als bei uns.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
riss der patellasehne? verdacht? wenn die gerissen ist gibt es keinen verdacht.
entweder die ist gerissen oder nicht, und wenn ja würden wir adam erstmal nicht
wiedersehen. heilung dauert mindestens 6 monate, und ob dann noch leistungssport
gemacht werden kann ist fraglich.
entweder die ist gerissen oder nicht, und wenn ja würden wir adam erstmal nicht
wiedersehen. heilung dauert mindestens 6 monate, und ob dann noch leistungssport
gemacht werden kann ist fraglich.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 08.05.2025 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
... haben verlängert. Sehr gut! Hoffrogge ist immer besser rein gekommen und hat (zusammen mit Schäfer und Otto (?)) zuletzt immer öfter auch aus der Distanz für Gefahr gesorgt. Guter Mann!Andy77 hat geschrieben: 08.05.2025 16:38 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 65018.html
Knystock und Hoffrogge
Knystock ist eh ein Kämpfer vor dem Herrn und nicht wegzudenken. Schön, dass er sich stabilisiert hat und wieder absoluter Dauerbrenner ist!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 18580.html
Da steht es auch. Dass Adam sich die patellasehne gerissen hat. Kacke....
Da steht es auch. Dass Adam sich die patellasehne gerissen hat. Kacke....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Aufstellung bereits verlängerten Spielern
-----------------Otuali
Aurel ---------Veki---------Brand
---------------(Boccaccio)
------------Hoffrogge-- Podrimaj
Kny ----------Rohra-------vakant------Adam(verletzt)
-----------------------Tiernan
-----------------Otuali
Aurel ---------Veki---------Brand
---------------(Boccaccio)
------------Hoffrogge-- Podrimaj
Kny ----------Rohra-------vakant------Adam(verletzt)
-----------------------Tiernan
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das mit adam ist natürlich ganz großer mist 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Artikel von NWZ online von heute.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 08.05.2025 15:48 Lt Vorbericht vor 50 Minuten fehlt Adam morgen wegen der 5 gelbe ! Von einer Verletzung steht da nicht!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 7#cxrecs_s
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Damit könnte er erst im Neuen Jahr wieder Spielen .