Finde das in "natura" noch wesentlich geiler als auf dem Foto!DerBlauWeisseSchal hat geschrieben: 13.09.2024 15:30 Erster. Ich habe es schon![]()
Das Trikot ist echt cool![]()
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Bitte in den Wintermonaten auf die Ernährung achten, sonst könnte es erfahrungsgemäß „knapp“ werden.Diedel77 hat geschrieben: 18.09.2024 12:23 …aber die vom VfB liegt etwas enger an ,passt aber dennoch
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In der Vorweihnachtszeit auf Lebkuchen zu verzichten, ist wie 10 kg abzunehmen.
Soccer_Scientist hat geschrieben: 19.09.2024 07:57In der Vorweihnachtszeit auf Lebkuchen zu verzichten, ist wie 10 kg abzunehmen.
https://www.facebook.com/share/p/teV6pE97e8KARWvj/Liebe Fußball Fans,
Aufgrund von vielfachen Nachfragen haben wir uns erstmals seit 2016 wieder dazu entschieden, für das kommende Jahr einen Kalender mit historischen Aufnahmen des VfB Oldenburg zu veröffentlichen. Dieser wird in Kürze in limitierter Auflage erscheinen und ist für 18,97 Euro bei Werkstattfilm/KinOLaden und allen Oldenburger Buchhandlungen erhältlich (Zzgl. 4 Euro Porto bei Versand mit der Post).
Vorbestellungen können per Paypal an info@werkstattfilm.de vorgenommen werden. Der Erlös fließt in Projekte des Vereins Werkstattfilm.
Der VfB Kalender mit Bildern aus der Vereinsgeschichte kann morgen am OFI Stand erworben werden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und noch ein Kalender, Weihnachten kommt bald!
https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... burg-kopie
https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... burg-kopie
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gibt es zurzeit noch große VfB Fahnen für Zuhause?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Ja, bei den weißen Trikots war ich bislang immer so: Hm, geht... Aber das ist wirklich unfassbar schönKane hat geschrieben: 05.05.2025 16:27 GEILES Trikot !!!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=11 ... 8226314103
Ach geil! Nicht nur "Kauf nochmal ein Trikot von vor 30 Jahren", sondern tatsächlich"wir spielen im guten alten Fummel"!
Steht ihm gut!

Steht ihm gut!
Zum Glück haben sie nicht mehr das Design von 1992 ausgegraben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr, sehr geil!
Das Heimtrikot ist also wieder weiß, dann wahrscheinlich das Auswärtstrikot genauso, nur in blau! Es passt alles gut zusammen, auch der Sponsorenaufdruck! Nun müssen nur noch die Rückennummern deutlicher hervorstechen als in den letzten beiden Saisons ( weiße Auswärtstrikot).
Allerdings wundert es mich etwas, dass das ursprüngliche Design von einem anderen Ausrüster so übernommen werden kann!

Das Heimtrikot ist also wieder weiß, dann wahrscheinlich das Auswärtstrikot genauso, nur in blau! Es passt alles gut zusammen, auch der Sponsorenaufdruck! Nun müssen nur noch die Rückennummern deutlicher hervorstechen als in den letzten beiden Saisons ( weiße Auswärtstrikot).
Allerdings wundert es mich etwas, dass das ursprüngliche Design von einem anderen Ausrüster so übernommen werden kann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Nach (mehr als) 30 Jahren gibt es da vielleicht einen gewissen Spielraum.Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2025 18:01 Sehr, sehr geil!![]()
Wäre auch cool wenn die Spielernamen nicht in Schriftgröße 7,5 drunter stehen würden.Blaue Elise hat geschrieben: 05.05.2025 18:01 Nun müssen nur noch die Rückennummern deutlicher hervorstechen als in den letzten beiden Saisons ( weiße Auswärtstrikot).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.instagram.com/vfb_oldenburg ... R-tLcMu2J/Wir haben 150 exklusive Jubiläumsboxen gestaltet, die ihr morgen ab 19 Uhr in unserem Online-Fanshop erwerben könnt!
Die Jubiläumsbox beinhaltet:
• Eine besonders hochwertig produzierte Trikotbox, handgeklammert und mit nach außen sichtbarer Heißfolienprägung der symbolischen 30
• Das offizielle Retro-Trikot im Design der Saison 1995/96 – genau jenes Trikot, in dem unsere Mannschaft in der Jubiläumssaison auflaufen wird
• Hochwertige, persönlich signierte Autogrammkarten unserer Aufstiegshelden
• Ein emotionales, persönliches Anschreiben der ehemaligen Spieler
• Ein nummeriertes und handsigniertes Echtheitszertifikat
• Einen exklusiven „30“-Ärmel-Patch, speziell für diese Edition entworfen und angelehnt an den Patch, der unsere Trikots 1996/97 zierte (Dieser wird derzeit noch produziert. Da wir aber wollen, dass ihr das Trikot so schnell wie möglich in den Händen halten könnt, senden wir euch diesen nach)
Der Preis für die Box beträgt 99,90€.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
ich war zu spät, schon ausverkauft

(in L jedenfalls)
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Dito!
Und sobald das blaue Auswärtstrikot draußen ist, wird auch das bestellt werden. Das fand/finde ich noch mal schöner. Danke an alle, die diese Idee hatten und sie realisiert haben. Bin begeistert!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"