Neee,nicht auf so einen Schleudersitz!
2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Bundesliga
Hm, wenn man sich das Restprogramm so anguckt, ist Braunschweig (Nürnberg, Elversberg, -20 Tore) alles andere als durch.
Münster: Hertha, Ulm, -4 Tore
Ich würde beiden aber in der Relegation gegen Cottbus/Saarbrücken oder so klar in der Favoritenrolle sehen.
Also mittlerweile muss sich der HSV selbst für seine Verhältnisse doll anstrengen, das noch zu verbocken.
Weiß jemand, wieso sie Karlsruher im Derby gegen Lautern keine Zaunfahnen hängen haben?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wahnsinn was Elversberg wieder für eine Saison hinlegt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man die Kölner noch abfängt und direkt hochgeht.
Immer noch unglaublich deren Entwicklung, wenn man bedenkt dass man damals mit uns gemeinsam in die 3.Liga aufgestiegen ist.
Immer noch unglaublich deren Entwicklung, wenn man bedenkt dass man damals mit uns gemeinsam in die 3.Liga aufgestiegen ist.
-
- VfB-Neueinsteiger
Hatte ich mich auch schon gefragt. Gab wohl unnötigen Stress der Polizei beim Einlass der Fanszene. Es wurde wohl auch eine eigentlich geplante Choreo nicht durchgeführt.Feuerlein hat geschrieben: 04.05.2025 15:22 Weiß jemand, wieso sie Karlsruher im Derby gegen Lautern keine Zaunfahnen hängen haben?
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/ ... eieinsatz/
Und waren in der 3 Liga am 3 Spieltag nah dran die zu besiegen, führten ja nach 0:1 mit 2:1 , bekamen aber einen Elfmeter (Foul an Manni Starke) nicht, und waren dann auch etwas zu Naiv . Und Elversberg das dann auch eiskalt nutzte, nutze zum 2:3 .ELTunisiano hat geschrieben: 04.05.2025 17:31 Wahnsinn was Elversberg wieder für eine Saison hinlegt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man die Kölner noch abfängt und direkt hochgeht.
Due haben auch das Zweitbeste Torverhältnis nach dem HSV
Elversberg hat eine ausgezeichnete Chance direkt aufzusteigen.
Paderborn - Magdeburg, und Magdeburg- Düsseldorf, nehmen sich auch gegenseitig die Punkte weg.
Und selbst in einer Relegation sehe ich Elversberg durchaus mit guten Chancen.
-
- VfB-Megafan
An das Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war unter der Woche und das Wetter war herrlich. Ich meine das wir zu diesem Zeitpunkt nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz gegen Elversberg in Konkurrenz standen, um einen gewissen Woltemade zu verpflichten. Letztlich entschied er sich ja für Elversberg.Diedel77 hat geschrieben: 04.05.2025 18:22Und waren in der 3 Liga am 3 Spieltag nah dran die zu besiegen, führten ja nach 0:1 mit 2:1 , bekamen aber einen Elfmeter (Foul an Manni Starke) nicht, und waren dann auch etwas zu Naiv . Und Elversberg das dann auch eiskalt nutzte, nutze zum 2:3 .ELTunisiano hat geschrieben: 04.05.2025 17:31 Wahnsinn was Elversberg wieder für eine Saison hinlegt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man die Kölner noch abfängt und direkt hochgeht.
Due haben auch das Zweitbeste Torverhältnis nach dem HSV
Elversberg hat eine ausgezeichnete Chance direkt aufzusteigen.
Paderborn - Magdeburg, und Magdeburg- Düsseldorf, nehmen sich auch gegenseitig die Punkte weg.
Und selbst in einer Relegation sehe ich Elversberg durchaus mit guten Chancen.
Deiner Meinung bzgl. der Relegation stimme ich dir zu. Wäre schon interessant zu sehen, wie man sich in der ersten Liga schlagen würde.
Die Bundesliga feiert schon.Diedel77 hat geschrieben: 04.05.2025 18:22 Und selbst in einer Relegation sehe ich Elversberg durchaus mit guten Chancen.
Da kann man ihm sicher auch keinen Vorwurf machen. Wie wäre wohl seine Karriere verlaufen, wenn er mit uns abgestiegen wäre? Aber vielleicht wären wir mit ein paar seiner Tore zum richtigen Zeitpunkt auch nicht abgestiegen. Wer weiß.ELTunisiano hat geschrieben: 04.05.2025 19:22 Ich meine das wir zu diesem Zeitpunkt nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz gegen Elversberg in Konkurrenz standen, um einen gewissen Woltemade zu verpflichten. Letztlich entschied er sich ja für Elversberg.
Aber Gehaltstechnisch waren wir halt unterlegen.
Aber wie man gesehen hat , hat Woltemade es nicht geschadet in Elversberg zu spielen, wenn man sieht wo er jetzt steht. .
Und auch wenn ich kein Fan von Elversberg bin ,hab ich eine gewisse Sympathie für den Verein.
Auch durch das sehr Faire Verhalten der Zuschauer in Elversberg als sich unser Palle Richter so schwer verletzte. Deswegen verfolge ich die in Der 2 Liga gerne.
Wobei die 2 Liga ohnehin der Wahnsinn ist , was da abgeht.
Aber wie man gesehen hat , hat Woltemade es nicht geschadet in Elversberg zu spielen, wenn man sieht wo er jetzt steht. .
Und auch wenn ich kein Fan von Elversberg bin ,hab ich eine gewisse Sympathie für den Verein.
Auch durch das sehr Faire Verhalten der Zuschauer in Elversberg als sich unser Palle Richter so schwer verletzte. Deswegen verfolge ich die in Der 2 Liga gerne.
Wobei die 2 Liga ohnehin der Wahnsinn ist , was da abgeht.
HSV sehe ich safe.
Aber wenn die es doch wieder vermasseln ,können die am nächsten Tag zum Amtsgericht fahren und sich als Verein austragen lassen.
Aber wenn die es doch wieder vermasseln ,können die am nächsten Tag zum Amtsgericht fahren und sich als Verein austragen lassen.
Köln reagiert auf die Sportliche Krise, und hat den Trainer Gerhard Struber und Sportchef Christian Keller entlassen.
Schon krass wie da grad in der Tabellenspitze die Trainer purzeln. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich würde mal mutmaßen, dass bei nem HSV-Punktverlust in Darmstadt Merlin Polizin auch gewackelt hätte.
https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spi ... rt-3315648
Stark. Polizei sagt, wird nicht ordentlich kontrolliert. Also kontrollieren wir nun.
Ich frag mich, die haben doch kein Hausrecht, wie kommen die da drauf^^
Stark. Polizei sagt, wird nicht ordentlich kontrolliert. Also kontrollieren wir nun.
Ich frag mich, die haben doch kein Hausrecht, wie kommen die da drauf^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch Greuther Fürth beurlaubt den Trainer!
https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer ... 78/artikel
https://www.kicker.de/neuer-impuls-fuer ... 78/artikel
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hat es irgendwo der Trainer durch die ganze Saison geschafft?
Die Frage ist ja auch, ob auf dem gewünschten Niveau so viele Trainer auf dem Markt sind oder auf entlassene Trainer zurückgegriffen werden muss, bei denen anderswo der Glaube an die Wende fehlte. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Elversberg, Paderborn, Magdeburg, Düsseldorf, Karlsruhe, BraunschweigGanja hat geschrieben: 05.05.2025 21:34 Hat es irgendwo der Trainer durch die ganze Saison geschafft?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ringtausch "um neue Impulse zu setzen" halt. Ist ja auch nicht immer verkehrt.Schwede hat geschrieben: 05.05.2025 22:05 Die Frage ist ja auch, ob auf dem gewünschten Niveau so viele Trainer auf dem Markt sind oder auf entlassene Trainer zurückgegriffen werden muss, bei denen anderswo der Glaube an die Wende fehlte.![]()
Bei dem einen oder anderem Verein hätte es womöglich mehr Sinn gemacht, die Führungsmannschaft auszutauschen und nicht den Trainer,
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)