SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg - 03.05.2025 - 16 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg - 03.05.2025 - 16 Uhr
Ich habe eine Eintrittskarte (Tribüne) für das Spiel in Jeddeloh. Leider kann ich aber nicht zum Spiel kommen.
Wer Interesse hat, kann mir seine Anschrift per PN mitteilen. Ich schicke ihm dann das ausgedruckte Ticket per Post.
Ich erwarte keine Bezahlung; das wäre meinerseits also geschenkt. Wer sich ans erste(r) meldet, bekommt die Eintrittskarte.
Wer Interesse hat, kann mir seine Anschrift per PN mitteilen. Ich schicke ihm dann das ausgedruckte Ticket per Post.
Ich erwarte keine Bezahlung; das wäre meinerseits also geschenkt. Wer sich ans erste(r) meldet, bekommt die Eintrittskarte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Jeddeloh II
Hi,
würde tatsächlich noch eine suchen. Grüße
würde tatsächlich noch eine suchen. Grüße
Dann schicke mir Deine Postanschrift als PN.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Cool dann kannst du den ersten Beitrag ja editieren und eine coolen Spieltagsthread daraus machen

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg - 03.05.2025 - 16 Uhr
https://www.vfb-oldenburg.de/auswaertsinformationenAuswärtsinfo SSV Jeddeloh II
Sa 03.05.2025, 16:00 Uhr
🏟 Stadion:
53acht-Arena
Wischenstraße 46, 26188 Edewecht
Stadionöffnung: 14:45
Gästeblock: Für VfB-Fans sind die Gegengerade und die Südtribüne vorgesehen
Gästeeingang: Der Eingang zum Gastbereich befindet sich am Küstenkanal. Über den Haupteingang gibt es keinen Zugang zum Gästeblock.
🎟 Tickets:
Preise:
Stehplatz Gegengerade: 12€ Vollzahler, 10€ ermäßigt, 5€ Jugendliche (14-18 Jahre), 3€ Kinder (6-14 Jahre)
Südtribüne: 12€ Vollzahler, 10€ ermäßigt, 5€ Jugendliche (14-18 Jahre), 3€ Kinder (6-14 Jahre)
Ermäßigungsberechtigt sind: Schwerbehinderte, Rentner, Arbeitslose, Studenten, Schüler, Auszubildende
Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis, die Begleitperson erhält freien Eintritt
Für das Spiel in Jeddeloh gibt es eine Tageskasse und einen Onlineshop. Karten für die Südtribüne können nur online erworben werden.
Online Links:
Gegengerade: https://ssvjeddeloh.reservix.de/p/reser ... eMPFDhVi3t
Südtribüne:
https://ssvjeddeloh.reservix.de/tickets ... 5/e2295327
Anreise
Parkplätze:
Die Parkplätze befinden sich auf der anderen Seite des Kanals bei der Gaststätte Zum Goldnen Anker (Langendamm 2, 26188 Edewecht)
☠ Fanutensilien
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
Fahnen mit einem Stockmaß von 2 m und einem Durchmesser bis 3cm
Doppelhalter mit einem Stockmaß von 2m und einem Durchmesser bis 3cm
Schwenkfahnen mit Teleskopstab
Trommeln, wenn diese zu einer Seite hin offen bzw. einsehbar sind
Megaphone
Zaunfahnen
Choreographien und Spruchbänder müssen über die Fanbetreuung angemeldet werden
Sonstiges
Catering: Es wird Bratwurst, Krakauer und Getränke geben
Im Stadion ist nur Barzahlung möglich
Es dürfen keine Rucksäcke mit ins Stadion genommen werden
Verboten sind:
Glas- und PET Flaschen sowie Dosen und andere stabile Getränkebehältnisse
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver und jegliche andere pyrotechnische Gegenstände
Aufkleber
Waffen aller Art, wie Hieb-, Stich, Stoß- und Schusswaffen
diskriminierende, rassistische Banner/Kleidung, etc.
Die Fanbetreuung ist auch am Spieltag per Mail unter fanbetreuung[at]vfb-oldenburg.de zu erreichen.
Bitte beachten, wer noch einen Sitzplatz haben möchte, kann über den Südtribünen-Link einen Sitzplatz erwerben, wer im Supportblock stehen möchte, muss auch eine Sitzplatzkarte erwerben. Wenn online weg bei Jeddeloh, dann weg!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel leitet übrigens Herr Alexander Roppelt aus Lübeck, ihn hatten wir diese Saison auch schon zweimal!
https://www.fussball.de/spiel/ssv-jedde ... VLDQQH4#!/
Wenn ich es richtig deute, dann gibt es nur noch Stehplätze auf der Gegengerade!

https://www.fussball.de/spiel/ssv-jedde ... VLDQQH4#!/
Wenn ich es richtig deute, dann gibt es nur noch Stehplätze auf der Gegengerade!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Der hat unsere Spiele in Emden und zu Hause gegen den HSV gepfiffen. In letzterem 8 gelbe Karten plus eine gegen Fossi.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Aber diesmal trennt mich nur ein Bauzaun von ihmjayjay hat geschrieben: 29.04.2025 20:51 Der hat unsere Spiele in Emden und zu Hause gegen den HSV gepfiffen. In letzterem 8 gelbe Karten plus eine gegen Fossi.
Lebenslänglich blau und weis!
-
- VfB-Megafan
Es wird Zeit, dass wir den Bock endlich umstoßen.
Soweit ich weiß, haben wir da noch nie ein Punktspiel gewonnen (allerdings ein mal im Pokal).
Ob jedoch eine Leistung wie gegen BWL oder den BSV reicht, bezweifle ich!
Soweit ich weiß, haben wir da noch nie ein Punktspiel gewonnen (allerdings ein mal im Pokal).
Die haben echt einen separaten Gästeeingang???
Ich war jetzt bestimmt vier, fünfmal in Jzwo, den hab ich noch nie gesehen…..
Panzenberger
-
- VfB-Megafan
Mit fehlt der Eröffnungsthread mit ein paar Hinweisen/ Gegner oder was unsere Mannschaft machen muss, we fehlt oder oder.
Schreibt Dino den noch bzw. bist du noch nicht fertig?
Schreibt Dino den noch bzw. bist du noch nicht fertig?

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
In der Aufstiegssaison haben wir dort 4:1 gewonnen!VfBLigaZwei hat geschrieben: 29.04.2025 21:10 Es wird Zeit, dass wir den Bock endlich umstoßen.
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Ruhig mal zweistellig gewinnen dort!
-
- VfB-Megafan
Keine Ahnung woher du diese Info nimmst, aber ein Punktspiel haben wir noch nie in Jeddeloh gewonnen…TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 29.04.2025 21:27In der Aufstiegssaison haben wir dort 4:1 gewonnen!VfBLigaZwei hat geschrieben: 29.04.2025 21:10 Es wird Zeit, dass wir den Bock endlich umstoßen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nee, der letzte Erfolg in einem Pflichtspiel am Kanal war ein Sieg im Elfmeterschießen unter Arambasic als Trainer! Da spielte Jeddeloh allerdings auch noch in einer unterklassigen Liga!
Der ist auch nicht immer geöffnet und befindet sich direkt an der B401!Thommy hat geschrieben: 29.04.2025 21:14 Die haben echt einen separaten Gästeeingang???
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Absolut richtig!Marcel_261 hat geschrieben: 29.04.2025 21:55Keine Ahnung woher du diese Info nimmst, aber ein Punktspiel haben wir noch nie in Jeddeloh gewonnen…TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 29.04.2025 21:27In der Aufstiegssaison haben wir dort 4:1 gewonnen!VfBLigaZwei hat geschrieben: 29.04.2025 21:10 Es wird Zeit, dass wir den Bock endlich umstoßen.
Ich verwechselt gerade schon Rehden mit Jeddeloh2 liegt wohl an der unsympathischen Eigenschaften der Vereine

Nur der VfB!!!
Ist ihr Vereinsheim samt Umkleide denn wieder vollständig hergerichtet, dass sie zu Hause spielen können und nicht ausweichen müssen?
Ich hab das leider nicht verfolgt. Kennt jemand den Sportstätten-Status von J2?
Werden definitiv in J2 spielen, haben sie die letzten Heimspiele ja auch.1897er hat geschrieben: 30.04.2025 08:18 Ist ihr Vereinsheim samt Umkleide denn wieder vollständig hergerichtet, dass sie zu Hause spielen können und nicht ausweichen müssen?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Danke Dir !Kane hat geschrieben: 30.04.2025 09:19Werden definitiv in J2 spielen, haben sie die letzten Heimspiele ja auch.1897er hat geschrieben: 30.04.2025 08:18 Ist ihr Vereinsheim samt Umkleide denn wieder vollständig hergerichtet, dass sie zu Hause spielen können und nicht ausweichen müssen?
Eine der beiden Teams „darf“ sich in einem Container umziehen, das andere in der Halle. Tobefair, in meiner Erinnerung geht Heim in den Container. Der Rest der Infrastruktur a m Platz war ja nur perifer (Strom etc ) betroffen.1897er hat geschrieben: 30.04.2025 08:18 Ist ihr Vereinsheim samt Umkleide denn wieder vollständig hergerichtet, dass sie zu Hause spielen können und nicht ausweichen müssen?
Panzenberger