TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Lieber Ermal Pepshi,
was für ein toller Podcast, was für tolle Worte, oftmals derart ehrlich, dass mir mehrmals: "Was für ein toller Junge herausrutscht", reflektiert und das in dem Alter. Bleib bitte noch ganz lange bei uns
was für ein toller Podcast, was für tolle Worte, oftmals derart ehrlich, dass mir mehrmals: "Was für ein toller Junge herausrutscht", reflektiert und das in dem Alter. Bleib bitte noch ganz lange bei uns
-
- VfB-Megafan
Wieder, wie immer bei der Lars/Henning Kombi, sehr sympathisch, informativ, kurzweilig! Toni, du wärst auch ein geiler Journalist ! 

-
- VfB-Megafan
Wenn ich das Forum richtig verfolgt habe, hat er das auch studiert.blue&white hat geschrieben: 29.04.2025 13:37 Wieder, wie immer bei der Lars/Henning Kombi, sehr sympathisch, informativ, kurzweilig! Toni, du wärst auch ein geiler Journalist !![]()
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gut gemacht das Video, wobei die Kritikpunkte zum Stadion, die er anspricht natürlich auch schon vor der Sanierung des MWS Thema waren. Hätte aber auch nicht gedacht, dass der ehemalige Gästeblock so abgeranzt aussieht. Tja, und in der Regionalliga darf man halt auch nicht erwarten, dass die Sitze pico bello gereinigt werden zu jedem Spiel. Da kann man selber für Abhilfe schaffen!
Bitter, die Lohner auf der Haupttribüne so feiern zu sehen.
Und ich bleibe dabei, der Ball von Boccaccio wurde hinter der Torlinie geklärt!
Und ich bleibe dabei, der Ball von Boccaccio wurde hinter der Torlinie geklärt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Insgesamt doch ein gut gemachter und wohlwollender Bericht. Schön von der NWS-Seite zitiert, Oldenburg, den VfB und die Fanszene im relativ gutem Licht dargestellt. Natürlich ist der Titel "Ich besuche das SCHLIMMSTE FUßBALLSTADION in Deutschland!" übertrieben und sehr reißerisch aber irgendwie muss man ja an seine Klicks kommen. Und Pech, dass er genau zum Lohne-Spiel da war.
-
- VfB-Megafan
Unterm Strich positiv - unterstreicht die Sinnhaftigkeit unseres Stadionneubaus! 

Blaue Elise hat geschrieben: 04.05.2025 13:41
Schade das man da so wenig gegen macht.
Es waren ja nicht weniger Anhänger von Lohne als vom Bremer SV im Stadion. Und die BSV Anhänger waren im Gästeblock.
Ich hoffe das sich das im neuen Stadion ändert. Dafür ist der Gästeblock schließlich da.
Naja wieso soll der Block H auch gereinigt werden, der ist aktuell ja nicht Mal frei gegeben. Dafür müsste im Hinterbereich alles wieder fit gemacht werden. Denke, wenn die Kapazität es nötig machen würde, würde der Block zackig wieder fit gemacht werden. Aber bis dahin bleibt es denke ich wie es ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was sagt der Typ da nach 12:00 über die Dachkonstruktion? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Dächer sind halt völlig wild!
Das ist neudeutsch oder Jugendsprache, aus dem Alter sind wir raus!

Das ist neudeutsch oder Jugendsprache, aus dem Alter sind wir raus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Sympathische negative Rezensenten hat er da am Anfang rausgesucht: "... warum werde ich da bitte als nett aussehender Deutscher am Eingang gefilzt?"
Wild benutzt er ziemlich häufig. Gelegentlich mache ich das auch.Blaue Elise hat geschrieben: 04.05.2025 17:47 Die Dächer sind halt völlig wild!
Das ist neudeutsch oder Jugendsprache, aus dem Alter sind wir raus!![]()
In der angesprochenen Szene war es aber ein anderes.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich denke er sagt „weird“. (Englisch für komisch, schräg)Schwede hat geschrieben: 04.05.2025 18:11Wild benutzt er ziemlich häufig. Gelegentlich mache ich das auch.Blaue Elise hat geschrieben: 04.05.2025 17:47 Die Dächer sind halt völlig wild!
Das ist neudeutsch oder Jugendsprache, aus dem Alter sind wir raus!![]()
In der angesprochenen Szene war es aber ein anderes.
Ein aktuell häufig verwendeter Begriff unter jungen Menschen.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Julian im NWZ Podcast und gibt auch gleich das Ziel für die neue Saison aus
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 16192.html
"„So ehrlich müssen wir zu uns sein. Wir haben die Qualität in der Truppe, das sehen wir jetzt. Wir wollen nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen. Ich gehe nicht auf den Platz mit dem Ziel, Sechster oder Siebter zu werden“, sagt der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor der Saison von Phönix Lübeck zum VfB gekommen war und für die neue Spielzeit noch einen Vertrag besitzt. Er betont ausdrücklich: „Es wäre schön, wenn wir es im nächsten Jahr in die 3. Liga schaffen. Da will jeder hin, der in unserer Truppe spielt.“"

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 16192.html
"„So ehrlich müssen wir zu uns sein. Wir haben die Qualität in der Truppe, das sehen wir jetzt. Wir wollen nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen. Ich gehe nicht auf den Platz mit dem Ziel, Sechster oder Siebter zu werden“, sagt der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor der Saison von Phönix Lübeck zum VfB gekommen war und für die neue Spielzeit noch einen Vertrag besitzt. Er betont ausdrücklich: „Es wäre schön, wenn wir es im nächsten Jahr in die 3. Liga schaffen. Da will jeder hin, der in unserer Truppe spielt.“"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Neue Folge mit Lars, Henning und Dario!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
...Dario ließ sich erwartungsgemäß in puncto Ab- und Zugänge nicht detailliert in die Karten gucken
-
- VfB-Megafan
Das kann er hier und zu diesem Zeitpunkt auch nicht breittreten!