Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Ich muss es leider hier mal schreiben: Demaj besuchen wir nicht. Heute hatte er auch wieder seine Aktionen und immer wieder hat er die kläglich versemmelt. Außer die Vorlage für Boccaccio, aber die musste er auch machen. Ich sehe den leider nicht mehr bei uns
-
- VfB-Megafan
Ich muss es ehrlicherweise auch so sagen! Drilon hat nicht das Zeug für das was wir spielen wollen! Sehe ich genauso ! Bin gespannt wie das die anderen sehen
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Drilon ist unter Fossi nicht so aufgeblüht, wie in der Rückrundensaison unter Fuat.
Möglichkeiten hatte er genug, aber manchmal passt es nicht. Oder er nimmt die Reserverolle nicht an, um sich wieder reinzukämpfen.
Heute fehlte ihm leider ein Zwischenschritt und der wäre drin.
Möglichkeiten hatte er genug, aber manchmal passt es nicht. Oder er nimmt die Reserverolle nicht an, um sich wieder reinzukämpfen.
Heute fehlte ihm leider ein Zwischenschritt und der wäre drin.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Meine Instafühler schlagen übrigens sehr bei einem Gaida zu Jeddeloh Wechsel aus. Er liked jetzt auch die Jeddeloh Beiträge. Ist zwar offensichtlich, aber das wird so kommen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich fand es schade, dass er lange keine Chance bekommen hat. Dann kam aber die Zeit, wo er viel gespielt hat, aber der Durchbruch war trotzdem nicht zu sehen. Aber vielleicht kann er, wenn es denn wirklich so kommt, am Kanal noch was lernen und Spielpraxis erhalten und dann irgendwann mal als kompletter Stürmer wieder zurück kommen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Macht aktuell mehr als Sinn, das Tom nach Jeddeloh geht und wir dafür Brinkmann verpflichten würden. Simon ist schon einige Schritte weiter und würde uns vermutlich aktuell wesentlich mehr helfen.3LigaLiebe hat geschrieben: 27.04.2025 21:34 Meine Instafühler schlagen übrigens sehr bei einem Gaida zu Jeddeloh Wechsel aus. Er liked jetzt auch die Jeddeloh Beiträge. Ist zwar offensichtlich, aber das wird so kommen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Bei einem Insta Facebook Account wird auch Ganda von Ottensen als Neuzugang ua.hier in Oldenburg gehandelt.Kane hat geschrieben: 28.04.2025 11:19Macht aktuell mehr als Sinn, das Tom nach Jeddeloh geht und wir dafür Brinkmann verpflichten würden. Simon ist schon einige Schritte weiter und würde uns vermutlich aktuell wesentlich mehr helfen.3LigaLiebe hat geschrieben: 27.04.2025 21:34 Meine Instafühler schlagen übrigens sehr bei einem Gaida zu Jeddeloh Wechsel aus. Er liked jetzt auch die Jeddeloh Beiträge. Ist zwar offensichtlich, aber das wird so kommen
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 28.04.2025 11:24Kane hat geschrieben: 28.04.2025 11:19Ist ein Rechtsaußen, und wird laut Transfermarkt mit 125.000€ Bewertet .3LigaLiebe hat geschrieben: 27.04.2025 21:34
Bei einem Insta Facebook Account wird auch Ganda von Ottensen als Neuzugang ua.hier in Oldenburg gehandelt.
Christian Stark würde ich auch begrüßen.
-
- VfB-Megafan
...lt. Fußballecke hat er in 21 Spielen für Phönix und Ottensen in dieser Saison zusammen 6 Tore, 2 Vorlagen und höherklassige Erfahrung in Österreich und Israel, sowie in Sandhausen, 2.Liga. Klingt nicht schlecht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stimme vollkommen zu, leider wurde Tom Gaida in einer Phase, in der es ohnehin nicht lief aufgrund der Verletzungsmisere, eingesetzt und war vielleicht etwas überfordert. In der Rückrunde war er dann z.T. überhaupt nicht mehr im Kader. Gleiches gilt für Louis Hajdinaj!Fussballgott hat geschrieben: 28.04.2025 06:20 Ich fand es schade, dass er lange keine Chance bekommen hat. Dann kam aber die Zeit, wo er viel gespielt hat, aber der Durchbruch war trotzdem nicht zu sehen. Aber vielleicht kann er, wenn es denn wirklich so kommt, am Kanal noch was lernen und Spielpraxis erhalten und dann irgendwann mal als kompletter Stürmer wieder zurück kommen.
Und Drilon Demaj, gute Frage, er war jedenfalls letzte Saison in der Rückrunde sehr auffällig und ich hatte zumindest die Hoffnung er wird Stürmer Nr. 2 hinter Ziereis. Das hat irgendwie auch nicht so geklappt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Superfan
Die NWZ sagt, daß der Kicker-Artikel stimmt. Brinkmann soll zu uns kommen und Gaida nach Jeddeloh gehen.
Schade, daß es bei Hajdinaj noch nicht für mehr reicht bei uns. Kann ihn mir am Kanal auch vorstellen damit er Spielpraxis bekommt.
Schade, daß es bei Hajdinaj noch nicht für mehr reicht bei uns. Kann ihn mir am Kanal auch vorstellen damit er Spielpraxis bekommt.
Dann können wir bald Jeddeloh ll in VfB Oldenburg ll umbenennen. Und hätten damit gleich den Untetbau für die Oberliga. Geht nur leider nicht solange Jeddeloh in unserer Liga spielt.Donnerschweer76 hat geschrieben: 28.04.2025 22:02 Die NWZ sagt, daß der Kicker-Artikel stimmt. Brinkmann soll zu uns kommen und Gaida nach Jeddeloh gehen.
-
- VfB-Megafan
Nehmen wir an das alle drei kommen sollten
Nur Spekulation!!!!!!
Adetula -----------Brinkmann--------Ganda
Das wäre eine Alternative zu:
Aurel-------------Otuali---------Brand
Das hätte schon was.
Schäfer, Richter, Ziereis und Gaida hätten da Probleme.
Ich glaube aber nicht an Ganda, da ich fest von Schäfer ausgehe.
Nur Spekulation!!!!!!
Adetula -----------Brinkmann--------Ganda
Das wäre eine Alternative zu:
Aurel-------------Otuali---------Brand
Das hätte schon was.
Schäfer, Richter, Ziereis und Gaida hätten da Probleme.
Ich glaube aber nicht an Ganda, da ich fest von Schäfer ausgehe.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Für mich sind erstmal wichtig:
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Anouar Adam, Patrick Möschl, Nico Knystock, Marc Schröder, Ermal Pesphi, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Linus Schäfer.
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Anouar Adam, Patrick Möschl, Nico Knystock, Marc Schröder, Ermal Pesphi, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Linus Schäfer.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nächste saison ist nix mehr mit übergangssaison, also gehe ich mal von aus

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gegen den Bremer SV kam Otuali 2-3x über die rechte Seite, da sahen seine Gegenspieler garnicht gut aus. Ein paar mal stand er auf der Rechten Seite auch ziemlch frei, hat aber den Ball von Adam nicht bekommen.
Vielleicht mal als Experiment wagen ihn bewusst über rechts kommen zu lassen!?
Natürlich nur, wenn Fossi hier mitliest.
Vielleicht mal als Experiment wagen ihn bewusst über rechts kommen zu lassen!?
Natürlich nur, wenn Fossi hier mitliest.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ja. Direkt nach dem sicheren Klassenerhalt möchte ich nen Statement hören, dass der Großteil der Leistungsträger bleibt, dass an echten Verstärkungen des Kaders gearbeitet wird und dass das klare Ziel der neuen Saison der Aufstieg ist!Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.04.2025 08:58 nächste saison ist nix mehr mit übergangssaison, also gehe ich mal von aus
Alles andere fänd ich merkwürdig.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Mit solchen Aussagen sind wir schon oft auf die Fresse gefallen, dies sollte man tunlichst in der Kommunikation vermeiden um den hatern keine Angriffsfläche zu bieten.IckeOL hat geschrieben: 29.04.2025 10:46Ja. Direkt nach dem sicheren Klassenerhalt möchte ich nen Statement hören, dass der Großteil der Leistungsträger bleibt, dass an echten Verstärkungen des Kaders gearbeitet wird und dass das klare Ziel der neuen Saison der Aufstieg ist!Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.04.2025 08:58 nächste saison ist nix mehr mit übergangssaison, also gehe ich mal von aus
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Es werden sich mehrere Teams zerreißen, weil 25/26 unsere Liga mit dem Direkten Aufstieg dran ist.
-
- VfB-Megafan
Was sollte man denn nächste Saison ansonsten für eine Zielrichtung ausgeben?das-zwölfte-bier hat geschrieben: 29.04.2025 12:09Mit solchen Aussagen sind wir schon oft auf die Fresse gefallen, dies sollte man tunlichst in der Kommunikation vermeiden um den hatern keine Angriffsfläche zu bieten.IckeOL hat geschrieben: 29.04.2025 10:46Ja. Direkt nach dem sicheren Klassenerhalt möchte ich nen Statement hören, dass der Großteil der Leistungsträger bleibt, dass an echten Verstärkungen des Kaders gearbeitet wird und dass das klare Ziel der neuen Saison der Aufstieg ist!Frank aus Oldb hat geschrieben: 29.04.2025 08:58 nächste saison ist nix mehr mit übergangssaison, also gehe ich mal von aus
Alles andere als die Zielsetzung ,,Meisterschaft“, ist nicht vermittelbar.