31. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 31. Spieltag
Wir können das seit Jahren existente und tausend Mal durchgekaute Thema natürlich gerne nochmals aufmachen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich frage ja auch nur für einen Freund.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich tue euch den Gefallen:
Drei kommen hoch (OL Niedersachsen+ 2 aus der Relegation), einer kommt stand jetzt runter (96 II). Also müssen 4 aus der Liga raus. Mindestens drei davon nach unten. Vielleicht auch vier.
Drei kommen hoch (OL Niedersachsen+ 2 aus der Relegation), einer kommt stand jetzt runter (96 II). Also müssen 4 aus der Liga raus. Mindestens drei davon nach unten. Vielleicht auch vier.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fupa.net/news/sv-meppen-ii- ... ne-3066220Mit einer beeindruckenden Leistung hat der SV Meppen II seine Erfolgsserie in der Regionalliga Nord fortgesetzt. Vor 6020 Zuschauern in der Hänsch-Arena bezwang die Mannschaft von Trainer Lucas Beniermann den Hamburger SV II deutlich mit 5:1 (2:0) und kletterte damit auf den sechsten Tabellenplatz. Es war der vierte Sieg in Folge für die Emsländer, die sich vor allem durch eine hohe Effizienz und große Spielfreude auszeichneten.

Kiel II, Bremen II, HSV II, St. Pauli II, Jeddeloh II, da kann man schon mal durcheinanderkommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Für zwei Sekunden habe ich geglaubt, Meppens Reserve habe vor 6000 Zuschauern gespielt.Blaue Elise hat geschrieben: 28.04.2025 21:15https://www.fupa.net/news/sv-meppen-ii- ... ne-3066220Mit einer beeindruckenden Leistung hat der SV Meppen II seine Erfolgsserie in der Regionalliga Nord fortgesetzt. Vor 6020 Zuschauern in der Hänsch-Arena bezwang die Mannschaft von Trainer Lucas Beniermann den Hamburger SV II deutlich mit 5:1 (2:0) und kletterte damit auf den sechsten Tabellenplatz. Es war der vierte Sieg in Folge für die Emsländer, die sich vor allem durch eine hohe Effizienz und große Spielfreude auszeichneten.
![]()
Kiel II, Bremen II, HSV II, St. Pauli II, Jeddeloh II, da kann man schon mal durcheinanderkommen!

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Vor allem als Klassentieferer Oberligist den Regionalligist HSV ll demontiert.Kridde hat geschrieben: 28.04.2025 23:03Für zwei Sekunden habe ich geglaubt, Meppens Reserve habe vor 6000 Zuschauern gespielt.Blaue Elise hat geschrieben: 28.04.2025 21:15https://www.fupa.net/news/sv-meppen-ii- ... ne-3066220Mit einer beeindruckenden Leistung hat der SV Meppen II seine Erfolgsserie in der Regionalliga Nord fortgesetzt. Vor 6020 Zuschauern in der Hänsch-Arena bezwang die Mannschaft von Trainer Lucas Beniermann den Hamburger SV II deutlich mit 5:1 (2:0) und kletterte damit auf den sechsten Tabellenplatz. Es war der vierte Sieg in Folge für die Emsländer, die sich vor allem durch eine hohe Effizienz und große Spielfreude auszeichneten.
![]()
Kiel II, Bremen II, HSV II, St. Pauli II, Jeddeloh II, da kann man schon mal durcheinanderkommen!![]()
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bremen II - Drochtersen/Assel 1-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)