Der VfB Oldenburg hat einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Vor der tollen Kulisse von 3.878 Zuschauerinnen und Zuschauern feierten die Oldenburger einen in jeder Hinsicht verdiente 3:0-Sieg über den Bremer SV. „Ich bin stolz auf die Mannschaft“, erklärte VfB-Trainer Dario Fossi nach dem Spiel mit Blick auf die Entwicklung seit der Hinrunde.
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... ssenerhalt
Leider hatte das Spiel gestern keinen guten Schiedsrichter, der z.B. die Ringkampfeinlagen der Bremer quasi gar nicht bestraft hat, sowie auch mit den persönlichen Strafen gnädig war! Und war das nicht eine Tätlichkeit von Dursun an Deichmann gewesen?
Wenn man bedenkt wofür Knystock und Deichmann in Bremen vom Platz mussten und so ewig in der Statistik stehen, dann stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht!
Diesen Schiedsrichter hatten wir im übrigen bereits letzte Saison im Heimspiel gegen Drochtersen gehabt! Er musste danach viel Kritik einstecken!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!