VfB Oldenburg - Bremer SV - So. 27.04.2025 - 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Bremer SV - So. 27.04.2025 - 15:00 Uhr
3876 Zuschauer
-
- VfB-Megafan
Puh, langsam wird es echt wild. Bremen einfach schlecht und mit mehr griechisch-roemischem Ansatz als auf Fussball bedacht.
Wir wissen mit dem Ball leider wie gehabt auch nur so viel anzufangen. Gerade vorne. Da haette man auch einfach mal 5-7 Dinger machen koennen. Der Bremer Keeper kann jedenfalls ein neues Highlightreel zusammenschneiden.
Wir wissen mit dem Ball leider wie gehabt auch nur so viel anzufangen. Gerade vorne. Da haette man auch einfach mal 5-7 Dinger machen koennen. Der Bremer Keeper kann jedenfalls ein neues Highlightreel zusammenschneiden.
-
- VfB-Megafan
Einzelaktionen. Aber so richtig ansehnlich finde ich das nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Vor dem Tor ist es weiterhin grottenschlecht. Das Ding muss man eigentlich 5:0 gewinnen.
Aber gut, am Ende zählt in der Konstellation nur der Sieg und der war komplett ungefährdet.
Aber gut, am Ende zählt in der Konstellation nur der Sieg und der war komplett ungefährdet.
Es läuft auf einen Arbeits- und Pflichtsieg hinaus gegen einen Gegner, dem wohl (wegen des Jeddeloh-Siegs in Loh(ne?) die innere Überzeugung abhanden gekommen ist.
Die Bremer machen nicht den Eindruck, noch an eine Chance zum Klassenerhalt zu glauben. Das war schon in der ersten Halbzeit zu erkennen und hat sich auch nicht geändert.
Die Bremer machen nicht den Eindruck, noch an eine Chance zum Klassenerhalt zu glauben. Das war schon in der ersten Halbzeit zu erkennen und hat sich auch nicht geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Unser Oldenburgischer Pirlo, der bräuchte eigentlich einen 5 Jahresvertrag.
-
- VfB-Megafan
Ende gut, alles gut! Ich bin so was von erleichtert.
Nach einer abstiegsreifen Vorrunde (11 Punkte) haben wir jetzt den Klassenerhalt geschafft.
Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und an Fossi und das Trainerteam!
Nach einer abstiegsreifen Vorrunde (11 Punkte) haben wir jetzt den Klassenerhalt geschafft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schoen anzugucken war das ueber weite Strecken nicht. Einige nette Kombinationen gegen einen ueberforderten Gegner, aber es fehlt das Selbstverstaendnis, sowas auch gnadenlos auszunutzen. Da haette man wesentlich frueher alle Zweifel beseitigen muessen. Zumindest wurde auch physisch im wahrsten Sinne des Wortes dagegen gehalten.
Vorne fehlt das Rezept. Man muss die alten Maengel nicht jede Woche aufzaehlen. Schroeder und Peitzmeier hatten ein paar wacklige Situationen, in denen man den Gegner mit weniger Glueck auch nochmal selbst stark machen kann. Ist zum Glueck nicht passiert. Loubongo mit dem Tor, aber sonst nicht besonders effektiv. Otuali endlich mal in einer dieser Situationen wo er am besten ist. Am Ende noch Leute wie Demaj, Schaefer, Mai und vor allen Dingen Bocaccio bringen zu koennen hilft schon sehr.
Ich wuensche mir sehr, dass die Mannschaft sich gerade gegen Jeddeloh und im letzten Heimspiel gegen Luebeck nochmal zusammen reisst und von ihrer besten Seite praesentiert. Das Potential fuer viel mehr ist da, aber man muss das auch regelmaessig abrufen.
Vorne fehlt das Rezept. Man muss die alten Maengel nicht jede Woche aufzaehlen. Schroeder und Peitzmeier hatten ein paar wacklige Situationen, in denen man den Gegner mit weniger Glueck auch nochmal selbst stark machen kann. Ist zum Glueck nicht passiert. Loubongo mit dem Tor, aber sonst nicht besonders effektiv. Otuali endlich mal in einer dieser Situationen wo er am besten ist. Am Ende noch Leute wie Demaj, Schaefer, Mai und vor allen Dingen Bocaccio bringen zu koennen hilft schon sehr.
Ich wuensche mir sehr, dass die Mannschaft sich gerade gegen Jeddeloh und im letzten Heimspiel gegen Luebeck nochmal zusammen reisst und von ihrer besten Seite praesentiert. Das Potential fuer viel mehr ist da, aber man muss das auch regelmaessig abrufen.
-
- VfB-Megafan
Schade, ich hatte auf >4000 gehofft!
-
- VfB-Megafan
Fast 4.000 finde ich angesichts unserer bisherigen Heimspiele und nem Werder-Spiel am selben Tag eigentlich ziemlich überragend. Erinnere mich an Jahre, da war man froh, wenn man vierstellig wurde.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ein guter und toller Arbeitssieg mit vielen Fans.
Spielerisch sage ich nichts zu, da mir der Sieg sowas von gefällt.
Vielleicht fällt ja auch eine Last der Spieler bald ab. Es fehlt die Leichtigkeit.
Defensiv standen wir heute sehr überragend gut, bis auf Jhonny. Obwohl er heute nicht nur den Ball verzögert hat, wie sonst.
Einfach nur froh !!
Spielerisch sage ich nichts zu, da mir der Sieg sowas von gefällt.
Vielleicht fällt ja auch eine Last der Spieler bald ab. Es fehlt die Leichtigkeit.
Defensiv standen wir heute sehr überragend gut, bis auf Jhonny. Obwohl er heute nicht nur den Ball verzögert hat, wie sonst.
Einfach nur froh !!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Tod gesagte leben länger und wir sind noch dabei!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Ich war überrascht wie harmlos Bremen war.
Solider Sieg, dennoch sollte ein Sieg her bis zum Saisonende
Solider Sieg, dennoch sollte ein Sieg her bis zum Saisonende
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Noch nicht! Osna verliert gerade. Kommende Woche ein Sieg und ich geh Feiern.Dino hat geschrieben: 27.04.2025 17:05 Ende gut, alles gut! Ich bin so was von erleichtert.
-
- VfB-Megafan
Naja, wenn das jetzt wirklich gegen uns laufen würde dann. Weiß ich auch nicht mehr!
Waldhof gegen vfb2 sollte ein Sieger geben!
Dann sollte es reichen!
Waldhof gegen vfb2 sollte ein Sieger geben!
Dann sollte es reichen!
Nur der VfB!!!