Die Zirkustruppe wird rasiert!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!
Wenn überhaupt. 

-
- VfB-Megafan
https://www.kicker.de/real-fuehlt-sich- ... 23/artikel
Real Madrid, der sympathisch-bescheidene Underdogverein aus der spanischen Hauptstadt, hadert mit der Schiedsrichteransetzung beim morgigen Pokalfinale:
Real Madrid, der sympathisch-bescheidene Underdogverein aus der spanischen Hauptstadt, hadert mit der Schiedsrichteransetzung beim morgigen Pokalfinale:
Aber es wird noch besser:Die Königlichen sind nicht einverstanden mit der Schiedsrichteransetzung und hatten über ihren eigenen TV-Kanal harsche Kritik am Unparteiischen Ricardo de Burgos Bengoetxea geübt. Die Blancos führten dabei unter anderem Siegquoten von Real und dem FC Barcelona bei Spielen unter der Leitung des Basken an und unterstellten diesem damit, dass er die Katalanen bevorzugen würde.
Was für ein widerliches Gebaren, der Trumpismus macht offenbar Schule. Hoffentlich kriegen die von Barca morgen einen eingeschenkt.Das Ganze ging auch nicht spurlos an de Burgos Bengoetxea vorbei: "Wenn Ihr Kind in die Schule geht, und andere ihm sagen, sein Vater sei ein 'Dieb', und es dann weinend nach Hause kommt, dann ist das krass", sagte dieser unter Tränen auf der Pressekonferenz vor dem Copa-Finale und ergänzte: "Ich sage meinem Sohn immer, dass sein Vater ehrlich ist, und dass er Fehler machen darf, so wie jeder Sportler."
Und Madrid? Das reagierte erbost auf die Kritik des Schiedsrichters und boykottiert kurzerhand sämtliche Termine im Vorfeld des Endspiels. "Real Madrid hat dem RFEF mitgeteilt, dass sie weder an der Pressekonferenz noch an der offiziellen Trainingseinheit teilnehmen", teilte der spanische Fußballverband (RFEF) mit. Auch das traditionelle Gruppenfoto mit dem Gegner, also Barcelona, sowie das gemeinsame Abendessen der Klubpräsidenten wurden abgesagt.
"Real Madrid hält die heutigen öffentlichen Äußerungen der für das Finale der Copa del Rey am morgigen 26. April 2025 angesetzten Schiedsrichter für inakzeptabel", schrieb der Klub schließlich in einer offiziellen Mitteilung, meinte, dass sich der Schiedsrichter und einige seiner Kollegen in einem "drohenden" Ton geäußert hätten und forderte den Verband wegen "der Schwere des Vorfalls" auf, "die notwendigen Maßnahmen". Welche das sein sollten, sagte man nicht.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Machen die das nicht schon seit Jahren, dass vor den Spielen Artikel veröffentlicht werden wie unfair und parteiisch der kommende Schiri in der Vergangenheit angeblich war um ihn damit dazu zu bringen pro Real zu pfeifen? Widerliches Gebaren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ach Mensch. 2:3 Niederlage nach Verlängerung und 3 rote Karten in der letzten Minute für rüdiger, Vazquez und Bellingham wegen Dummheiten (aufregen, beleidigen, Sachen auf den Platz werfen).
Ich vermute. Der Schiri hat schuld an allem
Ich vermute. Der Schiri hat schuld an allem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Antonio Rüdiger gehört der Spielpass entzogen.
Ich mochte Real Madrid noch nie leiden, ganz im Gegenteil. Die Art des Auftretens vor und während des spanischen Pokalendspiels bestätigen mich in meiner Ablehnung.
Es sieht für Real ja nach einem Triple aus.
CL - ausgeschieden,
Pokal - Endspiel verloren,
Meisterschaft - sieht gut aus.
3 x Nix, wäre auch was.
Es sieht für Real ja nach einem Triple aus.
CL - ausgeschieden,
Pokal - Endspiel verloren,
Meisterschaft - sieht gut aus.
3 x Nix, wäre auch was.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!