VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg
Der VfL hat gerade sein Heimspiel mit 0:1 gegen den SV Wilhelmshaven verloren, die auch schon ziemlich weit reingerutscht sind und die drei Punkte dankbar mitnehmen. Der Gegentreffer geschah dabei bereits in der 3. Minute. Nun wirds langsam richtig eng.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Puh das sieht schon übel aus, ein Abstieg wäre nicht gut.Schwede hat geschrieben: 16.03.2025 17:02 Der VfL hat gerade sein Heimspiel mit 0:1 gegen den SV Wilhelmshaven verloren, die auch schon ziemlich weit reingerutscht sind und die drei Punkte dankbar mitnehmen. Der Gegentreffer geschah dabei bereits in der 3. Minute. Nun wirds langsam richtig eng.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Letzte Hoffnung auch beim VfL ist ein Trainerwechsel, P. Degen wurde freigestellt, S. Schlumberger übernimmt!
https://www.nwzonline.de/sport/trainer- ... 48291.html
https://www.nwzonline.de/sport/trainer- ... 48291.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hoffentlich wirkt dieser späte Wechsel noch positiv in Sachen Klassenerhalt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heute 0:3 gegen Atlas verloren, so langsam gehen die Lichter ausDino hat geschrieben: 25.03.2025 23:09 Hoffentlich wirkt dieser späte Wechsel noch positiv in Sachen Klassenerhalt!

Na, so viel Mitleid hab ich mit denen auch nicht. Ja, ist für die Nachwuchsförderung sicher ganz nett, wenn man die als Farmteam nutzen kann… aber so schlecht sind die ja nicht aufgestellt, die steigen schon wieder auf.
Wir können es ohnehin nicht beeinflussen.
Der VfL geht in Sachen Fussball nun schon seit etlichen Jahrzehnten seinen Weg als überwiegend Nachwuchs- und Ausbildungsverein. Das wird sich auch nicht ändern. Gelegentliche Auf- und Abstiege sind bei dieser grundsätzlichen Vereinspolitik eingepreist.
Das ist so und das muss man als Aussenstehender so zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Man will in Bürgerfelde neben dem Wirtschaftsbetrieb Frauen-Handball „kein zweites Fass aufmachen“.
Der VfL geht in Sachen Fussball nun schon seit etlichen Jahrzehnten seinen Weg als überwiegend Nachwuchs- und Ausbildungsverein. Das wird sich auch nicht ändern. Gelegentliche Auf- und Abstiege sind bei dieser grundsätzlichen Vereinspolitik eingepreist.
Das ist so und das muss man als Aussenstehender so zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Man will in Bürgerfelde neben dem Wirtschaftsbetrieb Frauen-Handball „kein zweites Fass aufmachen“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch an diesem Wochenende gab es mit einem 0-4 in Rehden eine weitere Niederlage. Nun ist man sogar punktgleich mit dem Tabellenletzten Vorsfelde. Bei nur zwei Punkten aus neun Spielen in der Rückrunde muss da schon ein Wunder passieren um die Klasse noch zu halten.
Ach ja, zu den bisher dreizehn Heimspielen kamen lt. Statistik bisher knapp 2500 Zuschauer insgesamt! Das ist schon eine bedenkliche Entwicklung!
Ach ja, zu den bisher dreizehn Heimspielen kamen lt. Statistik bisher knapp 2500 Zuschauer insgesamt! Das ist schon eine bedenkliche Entwicklung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das ist echt bitter und der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden.
Über die Zuschauerzahlen bei der Ersten wundere ich mich schon seit längerem. Wenn die Zwote oder Dritte spielt ist da vergleichsweise richtig Bambule.
Über die Zuschauerzahlen bei der Ersten wundere ich mich schon seit längerem. Wenn die Zwote oder Dritte spielt ist da vergleichsweise richtig Bambule.
Schade für den Oldenburger Fußball....ich hoffe das Lasse irgendwann wieder als Trainer arbeiten wird. Eventuell ja beim VfL.
Sektion Hessen 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen ( Celle und Verden ) geholt, dennoch immer noch im Keller und Montag geht es nach Schöningen! Und die Konkurrenz punktet auch!
Das wird nicht reichen. Schöningen und Spelle sind wohl ne Nummer zu groß und den direkten Konkurrenten Arminia Hannover werde ich persönlich zum Erfolg brüllen. 

-
- VfB-Megafan
Schöningen dürfen sie ruhig besiegen. Die braucht niemand in der RL Nord
Ehrlich gesagt brauch ich niemanden von den niedersächsischen Oberligisten in der Regionalliga, schon gar nicht Delmenhorst.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Aus ganz persönlichen Gründen fände ich den HSC insgesamt okay.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Niederlage in Schöningen, so langsam kann man für die Landesliga planen.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
…hat weniger Mitglieder als der VfB Oldenburg. Quelle: NWZ von heute.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/spor ... 01903.html
https://www.nwzonline.de/oldenburg/spor ... 01903.html