Nachholspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nachholspiele 2024/2025
#backinthegame
Bremer SV- Drochtersen/Assel 3-2
Am sonnendurchfluteten Panzenberg sehen 750+ Zuschauer einen klaren Heimsieg, der erst hintenraus spannend wurde.. von der Elbe 40/50 Zuschauer, so viele Schalträger hab ich in D/A noch nie gesehen…..
Dursun nutzt die 5. Topchance nach einer Ecke in der 30. und schiesst in der 2.HZ auch das. 2-0. als Yamada in der 85. das 3-0 macht, ist der Drops eigentlich gelutscht, zumal TW Wiewrodt alles hält, was der eher schwache Gegner aufs Bremer Tor schickt….
3-1 nach Ecke+Kopfball in der 88., das exakt gleiche in der 89., Zittern geht los…..drei Minuten Nachspielzeit recht gut über die Runden gebracht und das war’s……
ich hatte optimistisch aus der englischen Woche vier Punkte erhofft, nun stehen wir schon bei sechs.
Bremer SV- Drochtersen/Assel 3-2
Am sonnendurchfluteten Panzenberg sehen 750+ Zuschauer einen klaren Heimsieg, der erst hintenraus spannend wurde.. von der Elbe 40/50 Zuschauer, so viele Schalträger hab ich in D/A noch nie gesehen…..
Dursun nutzt die 5. Topchance nach einer Ecke in der 30. und schiesst in der 2.HZ auch das. 2-0. als Yamada in der 85. das 3-0 macht, ist der Drops eigentlich gelutscht, zumal TW Wiewrodt alles hält, was der eher schwache Gegner aufs Bremer Tor schickt….
3-1 nach Ecke+Kopfball in der 88., das exakt gleiche in der 89., Zittern geht los…..drei Minuten Nachspielzeit recht gut über die Runden gebracht und das war’s……
ich hatte optimistisch aus der englischen Woche vier Punkte erhofft, nun stehen wir schon bei sechs.
Panzenberger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
HSV II gegen VfB Lübeck 2-3
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Morgen ist Grosskampftag im Tabellenkeller. Ausser Norderstedt sind von Platz 7 - 16 alle im Einsatz.
Montag dann noch Weiche - BSV hinterher. Fuer beide eine ganz kritische Phase der Saison.
Montag dann noch Weiche - BSV hinterher. Fuer beide eine ganz kritische Phase der Saison.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Werder II - St. Pauli II 3-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Werder - St. Pauli 3-1. 2 Elfer für Werder in der 1. HZ und Luko mit der Entscheidung kurz vor Ende. Gut.
-
- VfB-Megafan
Werder gewinnt gegen Pauli 3:1 Luko mit einer Bude.
Tabelle : Wir haben die gleiche Spielanzahl und 2 Punkte Abstand zu Pauli. Könnten heute vorerst vorbeiziehen und vorlegen.
Schauen wir mal.
Tabelle : Wir haben die gleiche Spielanzahl und 2 Punkte Abstand zu Pauli. Könnten heute vorerst vorbeiziehen und vorlegen.
Schauen wir mal.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Das Torverhältnis bei Werder sieht aus wie nach einem Spiel beim Basketball, 73:52 .
#baddayattheoffice
Offiziell 1T Zuschauer am Panzenberg, ich gehe eher von 1300 aus, etwa 300/350 im Gut gefüllten Gästeblock.
Polizei fährt schon 3 Std vor Abpfiff vier Wannen auf und der Rest vom Fuhrpark darf auch später raus…..
Die drei Meppener Tore der 1.HZ hauen wir uns quasi selber rein. Zwischendurch führen wir auch mal 2-1, da die Meppenerhintermannschaft aus Solidarität mit unsrer viel zulässt. Die 2.HZ geht klar an Meppen, der BSV kreiert trotz später 5 Offensiver Torchancen auf Kreisligalevel, hinten offen und bumms geht das verdient ( vielleicht eins zu hoch) 2-5 aus.
Für uns sind jetzt die Resultate aus Jeddeloh und Flensburg wichtig + der Showdown in Flensburg Montag….
Der Gästeblock macht durchgängig Ultradinge. Zu Beginn eine Choreo,zwischendurch ein mit unseren geplantes Spruchbandduo gegen Verbandsstrafen. Ansonsten, durchgängig Radau, viele Nackige in der ersten Reihe und sichtliche Freude über Verlauf und Auswärtssieg….
Offiziell 1T Zuschauer am Panzenberg, ich gehe eher von 1300 aus, etwa 300/350 im Gut gefüllten Gästeblock.
Polizei fährt schon 3 Std vor Abpfiff vier Wannen auf und der Rest vom Fuhrpark darf auch später raus…..
Die drei Meppener Tore der 1.HZ hauen wir uns quasi selber rein. Zwischendurch führen wir auch mal 2-1, da die Meppenerhintermannschaft aus Solidarität mit unsrer viel zulässt. Die 2.HZ geht klar an Meppen, der BSV kreiert trotz später 5 Offensiver Torchancen auf Kreisligalevel, hinten offen und bumms geht das verdient ( vielleicht eins zu hoch) 2-5 aus.
Für uns sind jetzt die Resultate aus Jeddeloh und Flensburg wichtig + der Showdown in Flensburg Montag….
Der Gästeblock macht durchgängig Ultradinge. Zu Beginn eine Choreo,zwischendurch ein mit unseren geplantes Spruchbandduo gegen Verbandsstrafen. Ansonsten, durchgängig Radau, viele Nackige in der ersten Reihe und sichtliche Freude über Verlauf und Auswärtssieg….
Panzenberger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zum Glück sind die anderen Ergebnisse doch positiver Art für uns, so ist unser 2-4 noch einigermaßen zu verkraften.
-
- VfB-Megafan
...das hat uns definitiv die letzten beiden Spieltage geholfen!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Man kann nicht gerade sagen, dass Ottensen Glück mit dem Schiri in Jeddeloh hatte!
https://www.youtube.com/watch?v=ec1gwD3yGeU
https://www.youtube.com/watch?v=ec1gwD3yGeU
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Halbzeit:
Phönix Lübeck - St Pauli II 1-0
Weiche Flensburg - Bremer SV 0-1
Todesfelde - Norderstedt 0-0
Phönix Lübeck - St Pauli II 1-0
Weiche Flensburg - Bremer SV 0-1
Todesfelde - Norderstedt 0-0
Bin heut nicht mit. Spiel läuft recht gut für unsere Farben, Tor macht Bretgeld nach Pingpong in deren 16er.
Gästeblock ist gesperrt, der wurde wohl von Lübeck/HH intensiv verschönert.
Gästeblock ist gesperrt, der wurde wohl von Lübeck/HH intensiv verschönert.
Panzenberger
Bei den derzeitigen Spielständen, müsste schon sehr viel schlecht laufen, das man in die 5.Liga abrutscht. Mit einem Sieg am Sonntag gegen den Bremer SV sind wir wohl gerettet.
Am besten das Jeddeloh Spiel auch noch gewinnen, man weiß ja nie.
3-2 verloren.
Elfer in der 46. verschossen, dann fallen zw 55.-80. alle Tore nach dummen Abprallern auf beiden Seiten.
Wir 2x Pfosten/Latte, ein Supersafe des Weiche TW, der den Ball aus kurzer Distanz ausm Eck holt…..
Da war ne Menge mehr drin…..
Elfer in der 46. verschossen, dann fallen zw 55.-80. alle Tore nach dummen Abprallern auf beiden Seiten.
Wir 2x Pfosten/Latte, ein Supersafe des Weiche TW, der den Ball aus kurzer Distanz ausm Eck holt…..
Da war ne Menge mehr drin…..
Panzenberger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ende:
Phönix Lübeck - St Pauli II 2-0
Weiche Flensburg - Bremer SV 3-2
Todesfelde - Norderstedt 0-1
Phönix Lübeck - St Pauli II 2-0
Weiche Flensburg - Bremer SV 3-2
Todesfelde - Norderstedt 0-1
Unglaublich, Norderstedt macht mit dem Schlusspfiff noch das 1:0.
Die haben einen Lauf, Respekt!
Die haben einen Lauf, Respekt!
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Hätte besser laufen können...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Am besten wäre es wohl wenn Havelse auch aufsteigt, wäre schön wenn der Bremer SV auch drin bleibt, vorausgesetzt der VfB ist dann auch Safe.