Ich glaube nicht, dass die Lübecker Baggage sich aus dem linksgrünen Bürgertum speistFrank aus Oldb hat geschrieben: 10.04.2025 09:06 ich denke das es die folgen antiautoritärer erziehung sind

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich glaube nicht, dass die Lübecker Baggage sich aus dem linksgrünen Bürgertum speistFrank aus Oldb hat geschrieben: 10.04.2025 09:06 ich denke das es die folgen antiautoritärer erziehung sind
hblockx hat geschrieben: 02.04.2025 21:29 update
10. St. Pauli 2 Spiele / 39 Punkte
(A) Werder 2
(A) Phönix
(H) Kiel
(A) Weiche
(H) D Assel
(A) Bremer SV
b]11. VfB 29 Spiele / 37 Punkte[/b]
(H) Weiche. 5:1
(A) Drochtersen 1:1
(H) Lohne
(H) Bremer SV
(A) Jeddeloh
(H) VfB Lübeck
(A) Havelse
b]12. Norderstedt 29 Spiele / 36 Punkte[/b]
(H) Havelse 2:0
(H) Meppen 1:3
(A) Todesfelde
(A) Teutonia
(H) Phönix
(A) Emden
(H) Lohne
13. Weiche Flensburg 28 Spiele / 34 Punkte
(A) VfB. 1:5
(H) Werder II 3:3
(H) VfB Lübeck
(H) Bremer SV
(A) Todesfelde
(H) FC St. Pauli
(A) HSV II
(H) Kiel II
14. Jeddeloh II 29 Spiele / 33 Punkte
(A) Phönix 1:3
(H) Emden 2:7
(H) Teutonia
(A) Lohne
(H) VfB
(A) Bremen II
(H) Todesfelde
15. Bremer SV 28 Spiele / 30 Punkte
(H) Emden 1:2
(H) Lohne 3:4
(H) Meppen
(A) Weiche
(A) VfB
(H) Werder II
(A) Todesfelde
(H) St. Pauli II
Ottensen, Todesfelde und Kiel II sind raus.
Ottensen 1. Absteiger
Todesfelde 26 Punkte....kann maximal 41 Punkte holen bei 5 Siegen.
( Norderstedt/Weiche/D-Assel/Bremer SV und Jeddeloh) . Minimale Chance sich noch den 14. Platz zu holen.
Kiel 22 Punkte ist Absteiger Nummer 2. Maximal 34 Punkte zu holen für Platz 14 ( wenn die Osnasen drinnen bleiben oder Havelse aufsteigt)
Ich denke, man muss derzeit 43 Punkte holen um mindestens 13. zu werden. Dieses schwindend eventuell von Spieltag zu Spieltag.
Natürlich kommt noch Osnabrück und Havelse als eventuellen Brustlöser für Platz 14 und sogar Platz 15 dazu.
Zonny hat geschrieben: 13.04.2025 19:53 Ein Sieg am letzten Spieltag sollte drin sein.
Havelse wird vor der Relegation mit Sicherheit mit der B-Mannschaft auflaufen. Die werden Nix mehr riskieren.
Dann gegen BSV und Jeddeloh gewinnen und wir sollten durch sein.
Am besten noch den 6 Punkte Puffer wegen ottensen rausspielen. Sicher ist sicher![]()
Ich glaube sogar das Ottensen in den nächsten Spielen noch sehr undankbar ist, weil die gerade in den letzten Spielen sich nichts nachsagen wollen!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 13.04.2025 19:58Zonny hat geschrieben: 13.04.2025 19:53 Ein Sieg am letzten Spieltag sollte drin sein.
Havelse wird vor der Relegation mit Sicherheit mit der B-Mannschaft auflaufen. Die werden Nix mehr riskieren.
Am besten noch den 6 Punkte Puffer wegen ottensen rausspielen. Sicher ist sicher![]()
Naja, das können die nicht bringen, dann hätte Havelse heute nicht offiziell die Meisterschaft feiern dürfen
Ich denke auch das wir noch ganz gut punkten werden.
Für mich hat der BSV die schlechtesten Karten.
Würde ich dem TSV nicht raten, bei Dynamo Berlin war ziemlich lange vorm Reli Spiel die Spannung raus da man früh Meister wurde, das Ergebnis hatte man deutlich in der 1 HZ gegen uns gesehen.Zonny hat geschrieben: 13.04.2025 19:53 Ein Sieg am letzten Spieltag sollte drin sein.
blue&white hat geschrieben: 19.04.2025 18:38 Osna schlägt Ingolstadt - 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen! Sieht nach höchstens 4 Absteigern aus...
6 Punkte sind es. (Auf Stuttgart. Wenn Mannheim verliert (was ich denke) sind es sogar 7 Punkte.)GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 19.04.2025 22:01blue&white hat geschrieben: 19.04.2025 18:38 Osna schlägt Ingolstadt - 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen! Sieht nach höchstens 4 Absteigern aus...
Mannheim spielt morgen noch und wird wohl gewinnen, dann sind es 4 Punkte. Aber ja, gut, dass osna gewonnen hat.