Spieler des Monats
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
Schon ne Weile her, darum:<br>Wer wird Spieler des Monats Februar 2004?
Re: Spieler des Monats
Eile! Bisher schon den ganzen Februar ohne Gegentor. Und die Chancen, dass das noch weiter so bleibt stehen gut, da das Nordhorn-Spiel wohl auch ausfällt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Alo Weusthof. <br><br>Sein Team ist im Februar noch ungeschlagen. Und die Chancen, dass das noch weiter so bleibt stehen gut, da Dino glaubt, dass das Nordhorn-Spiel wohl auch ausfällt.
@Soccer:<br>Die fällige Lizenzabgabe für das Abkupfern meines Beitrag macht € 10,-- (Freundschaftspreis). Ich stifte das Geld der OFI, Du kannst es gleich dahin abführen. Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
fröhner!<br>trifft und trifft und trifft, obwohl ma noch nichmal n richtiges spiel hatten.<br><br>dino, wieso glaubts du das nordhorn spiel fällt aus?<br><br>nachtigall, das turnier war aber net februar<br><br>
@PiR:<br>Anfang der Woche war das Wetter (+Vorhersage) noch so was von Sch..., da habe ich das starke Gefühl gehabt, "dat ward wedder nix".<br>Das Übliche: Winterpause vorbei - Winter kommt, Spiel fällt aus.<br><br>Inzwischen überlege ich schon, ob und wie ich Freitag nach Nordhorn kommen kann.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino:<br><br>Bringst Du deine dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast auch mit?
Wenn Du und seine übrigen Freunde mich drum bitten ...
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Du bringst den Spieler des Monats mit und Dosenbier?
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Soccer_Scientist<br><br>Welche Rückennummer hat die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast? Nur so, für die nächste Aufstellung...<br><br>Weiterhin, für das Interview mit dem Spieler des Monats, bräuchte ich noch das Gewicht, das Alter, den Wohnort und den vollständigen Namen.<br><br>Danke. James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Es handelt sich hier um einen Nachkommen des räuberischen Hasen-Ahlers, der zur Zeit im karnevalistischen Düsseldorfer Altbiersumpf restlos verkommt. <br>Jede, dazu auch noch öffentliche, Aufmerksamkeit bezüglich dieses Herren sollte man im Interesse des VfB tunlichst vermeiden.<br><br>Mein gelegentlicher Umgang mit diesem Menschen (aus Rücksicht auf seinen Onkel) gereicht mir nicht unbedingt zur Ehre und wird auch von meiner Frau sehr kritisch gesehen.@ Soccer_Scientist<br><br>Welche Rückennummer hat die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast? Nur so, für die nächste Aufstellung...<br><br>Weiterhin, für das Interview mit dem Spieler des Monats, bräuchte ich noch das Gewicht, das Alter, den Wohnort und den vollständigen Namen.<br><br>Danke. James
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Hi Dino.<br>Haben die dem Hasen-Ahlers nicht ein Denkmal gesetzt? Sollte man eine ähnliche Aktion nicht auch für die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast ins Auge fassen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ja, aber erst posthum, sonst schnappt er völlig über.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Bisher stehen zur Wahl:<br><br>1. Eile<br>2. Alo<br>3. Hakan<br>4. Fröhner<br>5. dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast<br><br>Ob es technisch möglich ist, liebe Moderatoren, irgendwo einen E-Vote-Testlauf zu machen?
-
- VfB-Superfan
Fröhner hat am 2.2 gegen GVO gespielt

Dino und ich können bezeugen, dass Zilla meinte, für ihn wäre Eile der SdM Februar

pain is temporary - glory forever
- Tonyx
- VfB-Megafan
Zilla, ist das nicht der Typ der hier nachts noch immer alle Threads mit: " Und ich sach Euch..) verschnörkelt?<br>Wiesoo Eile? Konnte der nicht den einen oder anderen Gegner würgen?? Oder ist der n Weichei?