TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 20:53 Wir hätten auch das 3:3 machen können dann 2:4...das passiert, wir müssen jetzt weiter machen!
Ich persönlich glaube NICHT dass wir gegen Jeddeloh und bSV verlieren!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 20:53 Wir hätten auch das 3:3 machen können dann 2:4...das passiert, wir müssen jetzt weiter machen!
Jeddeloh 2:2.... erstmal egal! in Unterzahl!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 21:02TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 20:53 Wir hätten auch das 3:3 machen können dann 2:4...das passiert, wir müssen jetzt weiter machen!
Ich persönlich glaube NICHT dass wir gegen Jeddeloh und bSV verlieren!
Mit einer Leistung wie heute will ich das nicht ausschließen!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 21:02Ich persönlich glaube NICHT dass wir gegen Jeddeloh und bSV verlieren!
VfBLigaZwei hat geschrieben: 17.04.2025 21:09Mit einer Leistung wie heute will ich das nicht ausschließen!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 21:02Ich persönlich glaube NICHT dass wir gegen Jeddeloh und bSV verlieren!
Denke nicht, dass die Mannschaft aus eigenem Antrieb diesen Schlafwagenfussball spielt.VfBLigaZwei hat geschrieben: 17.04.2025 19:32
Genau, das kann doch nicht Dario's Verständnis von Fußball sein!
Das was heute geboten wird, ist ein übler Rückfall.
Ich hoffe auf Hz.2!
Also nochmal! wer MONTAG für Weiche ist, hat die Lage nicht verstanden!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 17.04.2025 21:44 was interessiert Weiche?
Wichtig sind SSV oder BSV!
Gewinnt BSV am Montag nicht und wir schlagen sie am WE, sind wir meiner Meinung nach durch!
Weiche MUSS am Montag den BSV schlagen! alles andere wäre für uns nicht unbedingt schlaflos!
ERST Wir dann BSV! muss das Ziel sein!
Wenn ich Gewissheit habe das der BSV es schafft und Flensburg überholt, dann sind mir deren Ergebnisse egal.!
FAKT ist! Montag MUSS Flensburg gegen Bremen (Bremer SV gewinnen!) Dann hätten wir meiner Meinung nach ein Endspiel gegen den Bremer SV!)
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 17.04.2025 21:49 Nehmt von einigen von Euch mal die Blaue Brille ab. Wir haben auch keine 7 Punkte Vorsprung.
Schaut Mal auf unser Heimbilanz. Das hat schon ein Grund warum man unten steht.
Wir können diese Saison kein Aufbauspiel. Ist nicht böse gemeint.
Nicht Ohne Grund steht Peitze 10-15 m vor seinem Tor und weiß nicht wohin mit dem Puck oder man spielt hinten rum. Hoch nach vorn ist und war die letzte Möglichkeit.
Ja, Julian erfrischt irgendwie die Offensive, Aurel ist sauschnell aber das wars meistens. Der effektive Pass fehlt diesen Mann, leider.
Otuali kann was am Ball, aber der letzte Pass oder Schuss. Mangelware.
Rafa fehlte leider.
Also mir fehlt irgendwie ein Typ im offensiven, der die Steckpässe spielt oder selbst mal abzieht.
Quasi ein Krasniqi!!
Es ist wie immer. Bis 20m vorm Tor ganz okay, geht es weiter rein ist es grausam.
Aber nun muss von der Mannschaft die Konzentration zu 100% auf Bremer SV gelegt werden. Das sind Pflichtpunkte, auch wenn es Zuhause ist.
Das heißt im Gegenzug, Lohne har heute gut gespielt? Sehe ich auch nicht so.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 17.04.2025 21:49 Nehmt von einigen von Euch mal die Blaue Brille ab. Wir haben auch keine 7 Punkte Vorsprung.
Schaut Mal auf unser Heimbilanz. Das hat schon ein Grund warum man unten steht.
Wir können diese Saison kein Aufbauspiel. Ist nicht böse gemeint.
Nicht Ohne Grund steht Peitze 10-15 m vor seinem Tor und weiß nicht wohin mit dem Puck oder man spielt hinten rum. Hoch nach vorn ist und war die letzte Möglichkeit.
Ja, Julian erfrischt irgendwie die Offensive, Aurel ist sauschnell aber das wars meistens. Der effektive Pass fehlt diesen Mann, leider.
Otuali kann was am Ball, aber der letzte Pass oder Schuss. Mangelware.
Rafa fehlte leider.
Also mir fehlt irgendwie ein Typ im offensiven, der die Steckpässe spielt oder selbst mal abzieht.
Quasi ein Krasniqi!!
Es ist wie immer. Bis 20m vorm Tor ganz okay, geht es weiter rein ist es grausam.
Aber nun muss von der Mannschaft die Konzentration zu 100% auf Bremer SV gelegt werden. Das sind Pflichtpunkte, auch wenn es Zuhause ist.