Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Warum hat die Dame keine Warnweste an?
Weil sie.VfB Mitglied ist..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nein, ist sie nicht mehr.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Sachstandsbericht Stadionplanung:
https://buergerinfo.oldenburg.de/getfil ... 57&type=do
https://buergerinfo.oldenburg.de/getfil ... 57&type=do
-
- VfB-Megafan
Es geht immer weiter! Finde es gut das die Stadt damit sehr transparent umgeht!
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Oh Gott, was ist das denn? Und die ganze Mischpoke der Fußballhasser sitzt im Publikum!blue&white hat geschrieben: 28.03.2025 21:25 In der Sendung Montag ist's wohl eine längere Diskussion - aber Hans Henning Adler hat ja schon mal ordentlich argumentiert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das war doch neulich schon bei dem kleinen Ausschnitt von der kleinen Bühne klar. Die Gesa erzählt ihren Unsinn und alles ist schick. Adler antwortet und direkt kommt das Feedback von den paar Publikumsplätzen. Gute Auswahl!Blaue Elise hat geschrieben: 31.03.2025 20:20Oh Gott, was ist das denn? Und die ganze Mischpoke der Fußballhasser sitzt im Publikum!blue&white hat geschrieben: 28.03.2025 21:25 In der Sendung Montag ist's wohl eine längere Diskussion - aber Hans Henning Adler hat ja schon mal ordentlich argumentiert.

Hätte ich mir theoretisch heute Abend anschauen können. Aber praktisch kann ich am Montagabend keinen Apfelkorn aus Wassergläsern trinken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Die Diskussion geht ja inzwischen, Gesa ist wahrscheinlich auch die einzige, die von den 20 Leuten der BI ( mehr sind sie nach eigenen Angaben auch nicht) sich vernünftig artikulieren kann, aber vorher war da noch so ein uninteressantes Vorgeplänkel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
besser als wie diese leute ihr anliegen nach außen transportieren kann es doch gar nicht sein. weiter so 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wie man sich sowas freiwillig antut ohne masochistisch veranlagt zu sein ist mir ein Rätsel 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Einseitige, tendenziöse "Diskussion", geleitet von einer parteiischen Moderatorin unter Zulassung permanenter Zwischenrufe des nahezu auschließlichen BI- und Stadiongegnerpublikums während der Redezeit des einzigen Stadionbefürworters H. Adler. Groteske Veranstaltung!
-
- VfB-Megafan
Lt. heutiger NWZ laufen wohl die Kosten beim Flötenteichbad aus dem Ruder.
Hoffentlich wird das nicht zum Aufhänger für zerstörerische Aktivitäten der Stadiongegner.
Man muss mit allen Schandtaten rechnen!
Hoffentlich wird das nicht zum Aufhänger für zerstörerische Aktivitäten der Stadiongegner.
Das war heute morgen auch meine Befürchtung.VfBLigaZwei hat geschrieben: 12.04.2025 10:21 Lt. heutiger NWZ laufen wohl die Kosten beim Flötenteichbad aus dem Ruder.
Soweit ist es schon gekommen das wir uns vor den vier Antimenschen und ihrer Hetze einscheissen?
Locker bleiben, das Stadion kommt!

VfB Oldenburg First!!!!!!
Der Artikel war ja gestern schon online verfügbar und so ziemlich jeder hat auf Social Media den gedanklich kleinen Hüpfer zur Stadionfinanzierung gemacht. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nun... alles wird teurer
was das ding kosten darf steht doch quasi fest und wenn es
zu mehrkosten kommen würde, damit muss man so oder so rechnen derweil alles andere
unseriös wäre, und diese einen bestimmten wert überschreiten, auch da gibt es eine grenze
und in dem fall wird noch mal drüber geredet. ich weiß absolut nicht warum man sich da
gedanken machen sollte. das ist doch alles schon geregelt. lasst euch doch nicht immer
wieder das schöne wetter vermiesen

zu mehrkosten kommen würde, damit muss man so oder so rechnen derweil alles andere
unseriös wäre, und diese einen bestimmten wert überschreiten, auch da gibt es eine grenze
und in dem fall wird noch mal drüber geredet. ich weiß absolut nicht warum man sich da
gedanken machen sollte. das ist doch alles schon geregelt. lasst euch doch nicht immer
wieder das schöne wetter vermiesen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wenn man den Artikel liest, relativiert sich die Schlagzeile, das sich die Kosten des Flötenteichbades mal "eben so" verdoppelt haben. Die 2022 anvisierten Kosten von 29 Millionen haben sich Anfang 2024 durch tatsächliche Baukostensteigerungen auf 36 Millionen angepasst. Durch ein neu beschlossenes Energiekonzept Oktober 2023 erhöhen sich die Kosten nachtäglich auf 47 Millionen. Dann erfolgte eine revidierte Leistungsbeschreibung mit etwa 160 zusätzlichen Positionen und nun kommt man auf Kosten von 58 Millionen. Diese spezifische Verdoppelung kann man so natürlich nicht auf das Stadionprojekt übertragen.
-
- VfB-Megafan
Wollen wir hier nur noch positive Dinge schreiben?
Das wäre toll!
Ich freu mich auf die neuen Sitzplätze:-)
Das wäre toll!
Ich freu mich auf die neuen Sitzplätze:-)
Nur der VfB!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Au fein. Da mach ich gerne mit … Unser Logo ist immer noch blau und weiß.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 12.04.2025 18:35 Wollen wir hier nur noch positive Dinge schreiben?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Vor allem wenn die Blau/Weiß sind ,mit VfB Zitrone auf jeder Geraden.