TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ja und nix über das vergangene oder kommende Spiel. Schade
-
- VfB-Megafan
Okay danke.Basis30 hat geschrieben: 08.04.2025 14:39 Ja und nix über das vergangene oder kommende Spiel. Schade
auf werder Podcast hab ich keinen Bock
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Mir persönlich hat der Podcast mit Sebastian Mielitz sehr gefallen. Ich fande die Hintergründe sehr interessant, welcher er vorgetragen hat. Zum Beispiel das er als Torwarttrainer während seiner VfB-Zeit agiert hat. Oder die Anekdote mit den Fitnessgeräten.
Umso erstaunlicher ist es im Nachhinein, wie gut wir mit diesen Bedingungen in der 3.Liga Saison mithalten konnten. Man weiß dies nach diesen Erzählungen noch mehr zu schätzen!
Umso erstaunlicher ist es im Nachhinein, wie gut wir mit diesen Bedingungen in der 3.Liga Saison mithalten konnten. Man weiß dies nach diesen Erzählungen noch mehr zu schätzen!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Jup, fand die Hintergrundinformationen zu seiner Zeit beim VfB auch sehr informativ.ELTunisiano hat geschrieben: 08.04.2025 18:13 Mir persönlich hat der Podcast mit Sebastian Mielitz sehr gefallen. Ich fande die Hintergründe sehr interessant, welcher er vorgetragen hat. Zum Beispiel das er als Torwarttrainer während seiner VfB-Zeit agiert hat. Oder die Anekdote mit den Fitnessgeräten.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Hab's jetzt erst angehört und fand es auch interessant, zu werderlastig fand ich es überhaupt nicht. Wie bei anderen Spieler Interviews ging es halt hauptsächlich um den Spieler selbst, muss man natürlich nicht mögen das Format.
Was mir aber auch gefehlt hat sind ein paar Sätze zum vergangenen Spiel
Lars, du liest ja hier mit 
Was mir aber auch gefehlt hat sind ein paar Sätze zum vergangenen Spiel

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zukunftstag bei Oeins u.a. mit Dario Fossi im Interview
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sehr cool dieses Projekt.Blaue Elise hat geschrieben: 11.04.2025 19:22
Zukunftstag bei Oeins u.a. mit Dario Fossi im Interview
mit dem Geist von Donnerschwee
Tolle Idee, auch wenn es mich ein wenig amüsiert hat, dass seit 100 Jahren im MWS Sport getrieben wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wieder eine neue tolle Folge mit Lars & Henning!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 87127.html
https://open.spotify.com/episode/61eMDV ... c7cef8462b
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 87127.html
https://open.spotify.com/episode/61eMDV ... c7cef8462b
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Absolut, war ja gespannt darauf wie die beiden das Spiel in Drochtersen bewertet haben, nachdem man am Stream ja so gut wie gar nichts erkennen konnte! Dass z.B. der Fehlpass von Brand kam zum 0-1, habe ich immer noch nicht erkennen können! Auch die Reaktion von Ziereis nach dem Ausgleich hatte mich genauso verwundert!
Und die Überlegungen zum Kader, wer auch nächste Saison noch da ist, konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen! Leider wurden in der Aufzählung da aber so einige wichtige Spieler( u.a. Hoffrogge) vergessen!
Und die Überlegungen zum Kader, wer auch nächste Saison noch da ist, konnte ich ebenfalls gut nachvollziehen! Leider wurden in der Aufzählung da aber so einige wichtige Spieler( u.a. Hoffrogge) vergessen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Kurze, aber interessante Folge.
Schade das man nicht nochmal kurz auf Weiche eingegangen ist.
Letzte Woche wurde anscheinend mit Miele ja nicht rüber geredet.
Wer kommt und wer geht ist mir noch Wumpe.
Die Pflicht haben sie jetzt gemeistert. Man ist wieder im Geschäft des Nichtabstieges.
Jetzt fehlt nur noch die Kür!!!
Dann kann man gerne über Verlängerungen sprechen.
Vielleicht haben ja noch 1-2 Spieler eine Klausel das die bleiben (bei Nichtabstieg). Mal schauen.
Schade das man nicht nochmal kurz auf Weiche eingegangen ist.
Letzte Woche wurde anscheinend mit Miele ja nicht rüber geredet.
Wer kommt und wer geht ist mir noch Wumpe.
Die Pflicht haben sie jetzt gemeistert. Man ist wieder im Geschäft des Nichtabstieges.
Jetzt fehlt nur noch die Kür!!!
Dann kann man gerne über Verlängerungen sprechen.
Vielleicht haben ja noch 1-2 Spieler eine Klausel das die bleiben (bei Nichtabstieg). Mal schauen.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Podcast heute mit Ermal Pepshi
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
" „Mein Vertrag läuft aus. Ich will auf jeden Fall beim VfB weiterspielen. Ich bin ein Oldenburger Junge. Was anderes, kommt aktuell nicht in Frage.“"
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Herrlich. Genau diese Identifikation mit dem Verein brauchen wirKane hat geschrieben: 23.04.2025 10:29" „Mein Vertrag läuft aus. Ich will auf jeden Fall beim VfB weiterspielen. Ich bin ein Oldenburger Junge. Was anderes, kommt aktuell nicht in Frage.“"
Super Typ, sehr sympathisches Interview.
Und laut ihm hat Fossi nach seiner Entlassung Aushilfsweise die U19 trainiert? Was ist das für ein Wahnsinniger?
Und laut ihm hat Fossi nach seiner Entlassung Aushilfsweise die U19 trainiert? Was ist das für ein Wahnsinniger?

-
- VfB-Megafan
Ermal kommt sehr gut rüber - gehört definitiv zu den Jungs, auf die man für die Zukunft setzen sollte!
-
- VfB-Megafan
Ich sehe ihn auch noch ein weiteres Jahr in Oldenburg. Vielleicht nicht als Stamm, aber als gute Alternative.Kane hat geschrieben: 23.04.2025 10:29" „Mein Vertrag läuft aus. Ich will auf jeden Fall beim VfB weiterspielen. Ich bin ein Oldenburger Junge. Was anderes, kommt aktuell nicht in Frage.“"
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Es waere schon stark, wenn man verstaerkt den ein oder anderen Oldenburger zur Stammkraft entwickeln koennte. Aber der Uebergang ist wirklich schwierig.
Ein Stammspieler Linus Schaefer z.B. haette wesentlich mehr Grund, lange hier zu bleiben.
Ein Stammspieler Linus Schaefer z.B. haette wesentlich mehr Grund, lange hier zu bleiben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ermal Pepshi hat sich erstaunlich gut vorbereitet präsentiert beim Podcast, und auch ein paar schöne Anekdoten parat gehabt!
Leider ist diesmal der Ton nicht so ganz auf der Höhe, besonders bei Lars Blancke!
Leider ist diesmal der Ton nicht so ganz auf der Höhe, besonders bei Lars Blancke!