SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Mepp9en
Auch der weiß wo das Tor steht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: SV Meppen
Ich hab den im Herbst in Rödinghausen „spielen“ sehn….. um es mal so zu sagen, er oder der heutige Ailton, die Wahl würd mir schwer fallen….
Lebt der eigentlich immer noch in Lohne?
Panzenberger
In Meppen ist man so semi-begeistert.
-
- VfB-Megafan
Thommy hat geschrieben: 28.03.2025 18:07 Ich hab den im Herbst in Rödinghausen „spielen“ sehn….. um es mal so zu sagen, er oder der heutige Ailton, die Wahl würd mir schwer fallen….

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aber erst letzte Woche geworden.
Jung Kerl!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der SV Meppen hat sich von seinem Sportlichen Leiter David Vrzogic getrennt!
https://www.svmeppen.de/post/sv-meppen- ... id-vrzogic
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
"Die Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter für den SV Meppen hat begonnen. Er soll den Kader für die nächste Saison weiter zusammenstellen und Strukturen schaffen, um die Realisierung der Ziele zu ermöglichen."Blaue Elise hat geschrieben: 01.04.2025 10:18 Der SV Meppen hat sich von seinem Sportlichen Leiter David Vrzogic getrennt!
Junge Junge sitzen die auf einem hohen Ross, stehen kurz vorm Abstiegsplatz und reden was von Realisierung der Ziele für die nächste Saison...
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Meppen beurlaubt deren sportlichen Leiter, da z.B. die Ziele 2026 in die 3. Liga aufzusteigen gefährdet sind! Mal gucken was das für eine Entwicklung nimmt…
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das freut mich für den SV Meppen. Dann hat man ja jetzt den Grund für die sportliche Talfahrt zum Ende der Saison ausgemacht und hat entsprechend reagiert.
Mit einem neuen sportlichen Leiter ist dann in der kommenden Saison das Ziel „Aufstieg“ nicht mehr gefährdet sondern was? Sicher?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die Frage ist nur welchen Aufstieg die meinen, der große Masterplan ist ja evtl. wieder in RL aufzusteigen..Dino hat geschrieben: 01.04.2025 17:48 Mit einem neuen sportlichen Leiter ist dann in der kommenden Saison das Ziel „Aufstieg“ nicht mehr gefährdet sondern was? Sicher?