Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Inhaltlich mag das stimmen - öffentliche Drohungen gehen aber meiner Meinung nach gar nicht. Und das ist ja quasi eine.
Nach über zwei Jahren einen Verein, der davor nicht immer durch das Einhalten von Versprochenem glänzte, zu bitten, jetzt endlich mal zu Potte zu kommen, halte ich nicht für eine Drohung. Zumal der Vorstand des Vereins der beratende Rechtsanwalt ist/im Prozess wurde…..
Panzenberger
Bei der Vorgeschichte, würde ich als „Geldgeber“ auch irgendwann eine Reaktion und ein vorankommen erwarten.
Naja das klingt doch alles sehr plausibel, was er da sagt:
https://youtu.be/r6ebUWxAa0o
Ohne eine Ausgliederung würden wir im Übrigen auch nicht dort stehen wo wir sind.
https://youtu.be/r6ebUWxAa0o
Ohne eine Ausgliederung würden wir im Übrigen auch nicht dort stehen wo wir sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
...klar, erst recht, wenn Sponsorenverträge daran gekoppelt sind.
Klingt so, als wenn man bei Kickers aus der Vergangenheit nicht lernt.
Drohung ist vielleicht etwas zu hart. Liegt vermutlich daran, dass ich solche "Fußball-Unternehmer" einfach nicht mag und höchst skeptisch sehe. Jetzt mag es eine legitime Forderung sein, aber als Verein macht man sich meiner Meinung nach zu abhängig, wenn der Abgang einzelner gravierende Folgen hätte.Thommy hat geschrieben: 26.03.2025 12:02 Nach über zwei Jahren einen Verein, der davor nicht immer durch das Einhalten von Versprochenem glänzte, zu bitten, jetzt endlich mal zu Potte zu kommen, halte ich nicht für eine Drohung. Zumal der Vorstand des Vereins der beratende Rechtsanwalt ist/im Prozess wurde…..
Auch wenn sie jetzt - ausnahmsweise - ein Spiel verloren haben. Wie der TSV Havelse in dieser Saison die RL Nord dominiert, ist in meinen Augen geradezu sensationell.
Einen grösseren personellen Umbruch haben sie im Sommer 24 nicht vorgenommen. Die Transfers lagen durchaus im Rahmen des Normalen. Einen Trainerwechsel hat es auch nicht gegeben.
Ansonsten habe ich keine Ahnung, welche Massnahmen oder Veränderungen es in Garbsen gegeben hat, die den Aufschwung bewirkt haben könnten.
Weiss da jemand mehr und kann meine Neugierde mit etwas mehr Wissen bedienen?
Einen grösseren personellen Umbruch haben sie im Sommer 24 nicht vorgenommen. Die Transfers lagen durchaus im Rahmen des Normalen. Einen Trainerwechsel hat es auch nicht gegeben.
Ansonsten habe ich keine Ahnung, welche Massnahmen oder Veränderungen es in Garbsen gegeben hat, die den Aufschwung bewirkt haben könnten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Vielleicht ein Eingespieltes Team.Dino hat geschrieben: 27.03.2025 21:19 Auch wenn sie jetzt - ausnahmsweise - ein Spiel verloren haben. Wie der TSV Havelse in dieser Saison die RL Nord dominiert, ist in meinen Augen geradezu sensationell.
13 Spieler sind seit min. 2023 dabei.
Vielleicht ist es bei denen so, wie bei uns im Aufstiegsjahr. Da sagten Kny und Rafa im Podcast auch, das die nach dem Training/Spiel nicht gleich nach Hause sind, sondern noch zusammen gesessen haben.
Je besser das Teamklima ist, desto höher ist die Bereitschaft 110% für die Mannschaft zu geben. Quasi den einen Schritt mehr machen, als das andere Team.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Der Verein ist wohl auch sehr verwurzelt mit der Region - die Hälfte der Mannschaft stammt aus der Region, bzw. hat in der Jugend beim TSV gespielt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Richtig, im Kern spielt das Team seit Jahren zusammen, trotzdem waren sie zu Beginn der Saison noch unterm Radar und haben die Favoritenrolle schön weitergeschoben. Mit Ilic haben sie zudem einen Spieler, der in dieser Saison regelrecht explodiert ist! Auch Paldino und Aytun haben einen Sprung gemacht!
Apropos Havelse!
Apropos Havelse!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Mir fehlt jegliche Fantasie wie an diesem Standort ein Drittligastadion entstehen soll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Sie wollen ja wohl nur ein 5000er Stadion - aber auch das dürfte dort eine Herkulesaufgabe sein.
Für einen Umbau im Bestand fehlt mir auch etwas die Phantasie. Aber wenn man komplett neu baut, passt das schon. Wenn man das Spielfeld um 90° dreht und auf die Bestandsgebäude und Nebenplätze verzichtet, kann man da schon ne schöne kleine Arena hinsetzen. Oder man kauft noch ein Stück Acker und baut die neue Arena gleich auf die Nebenplätze und lässt das alte Stadion stehen.Schwede hat geschrieben: 27.03.2025 23:31 Mir fehlt jegliche Fantasie wie an diesem Standort ein Drittligastadion entstehen soll.
Hier hab ich mal die neue Verler 5000er-Arena ins Wilhelm-Langrehr-Stadion gesetzt. Mit etwas Platz für nen schönen Umlauf…
Zuletzt geändert von neo am 28.03.2025 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Der Acker da ist aber Teil der Überschwemmungsgebiete der Leine. Kann mir kaum vorstellen, dass das genehmigt wird und kostengünstig machbar wäre. Im Frühjahr steht das zumeist unter Wasser.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Der SSV Jeddeloh postet gerade bei Insta, dass sie eben informiert wurden, das Ottensen nicht antreten kann, da sie keine 9 Spieler zusammen bekommen. Nachtigall...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Bald ist die Frist abgelaufen, in der Teutonia den Turn
around macht. Hoffen wir das es dabei bleibt, die Saison zu ende zu spielen.
around macht. Hoffen wir das es dabei bleibt, die Saison zu ende zu spielen.
Wir hatten nach dem Spiel einzwei Wasser mit dem Chef vom Sicherheitsdienst Havelses. Der meinte, das sie die (Bau?-)Genehmigung hätten, den Gästebereich abzureißen und den ganzen Bums 20m Richtung Supermarktparkplatz zu bringen sowie Platz hinter dem anderen Tor für ein paar Stufen. Dazu Ausbau der „Haupt“Tribüne.
Panzenberger
-
- VfB-Megafan
Meine Befürchtung ist, das die nicht für die reg.Liga "doch" melden.Fussballgott hat geschrieben: 28.03.2025 13:55 Der SSV Jeddeloh postet gerade bei Insta, dass sie eben informiert wurden, das Ottensen nicht antreten kann, da sie keine 9 Spieler zusammen bekommen. Nachtigall...
Sondern das die vorher zurück ziehen werden.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB