Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Bjoern_OL »

Ich plädiere wieder einmal für das naturtrübe Ols, das Pils von denen kannste nicht saufen.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Bjoern_OL hat geschrieben: 26.03.2025 11:24 Ich plädiere wieder einmal für das naturtrübe Ols, das Pils von denen kannste nicht saufen.
Nix von beiden kann man saufen aber das ist wie gesagt Geschmackssache..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Ich fordere 0,5 l Bier für 4 € :!:
VfB Oldenburg First!!!!!!

Boswiller
VfB-Fan

Beitrag von Boswiller »

Geschmack ist eine Sache, mir persönlich schmeckt das naturtrübe Ol's sehr gut, ich mag aber halt auch kräftigere Biere statt verwässerter InBev-Plörre.

Traurig, aber erst einmal sollten die Standards wie Menge, Temperatur und Verfügbarkeit gewährleistet sein.

Ol's gehört für mich klar ins Stadion, der Caterer kann die Verträge ja individuell machen.

Beim Essen wird es schon schwerer mit der Breite des Angebots. Bratwurst oder Frikadelle (kann ja auch vegetarisch oder vegan) sein sind Klassiker. An nicht versalzenen oder mit Pommesgewürz überdeckten Fritten kann man sogar was verdienen.

Ich glaube mehr als zwei vegetarische/vegane Gerichte sollte man nicht erwarten. Die müssen ja auch separat gelagert und zubereitet werden.

Unalkoholische Produkte zu pushen finde ich ein gutes Zeichen, das kommt nicht nur mir als Fahrer oftmals sehr entgegen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 25.03.2025 17:21 Sind die dann alleiniger Caterer bei den VfB-Spielen?

Oder wird es in der Bude unter der Haupttribüne weiterhin komplett versalzene, trockene und überteuerte Pommes geben?
Der Kiosk unter der haupt wird ziemlich sicher weiter von Janssen bewirtet werden. Der Vertrag ist ja mit der Stadt und nicht mit dem VfB. Denke Mal, drüben auf der steh bleibt er auch. Und da sind die Pommes eig immer gut. Die Bratwurst sowieso.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Bjoern_OL hat geschrieben: 26.03.2025 11:24 Ich plädiere wieder einmal für das naturtrübe Ols, das Pils von denen kannste nicht saufen.
:!:

Am besten Jever, Charly und Hullmann. Als Gedeck für 10 Euro und alle sind froh. :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten