27. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: 27. Spieltag

Beitrag von Dino »

Nicht gerade ein Spieltag, der unsere Lage verbessert. Wir hängen weiter in der Risikozone fest, haben durch die drei Unentschieden wieder Boden verloren, den wir mit den Siegen in Meppen und Bremen schon gut gemacht hatten.
Weiterhin die drittwenigsten Tore aller Mannschaften der RL Nord. Ganze zwei Tore aus den letzten 3 Spielen. 2 x nacheinander zu Hause torlos geblieben. Das stimmt mich doch sehr bedenklich.
In Kiel (Sonntag) und gegen Flensburg (am Freitag darauf) muss unbedingt (deutlich) mehr herausspringen als jeweils ein mageres Pünktchen! Der Endspurt zum Klassenerhalt muss wieder Fahrt aufnehmen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Gott sei Dank es ist nicht ganz so viel viel passiert Spieltag.
Norderstedt nur 1:1 und Ottensen verliert.
BSV und Kiel mit einem Sieg.
Jeddeloh bereits 1 Spiel mehr und nur 3 Punkte Abstand zu Uns und FCN.

Jetzt volle Konzentration voller Fokus auf Kiel2!!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hätte schlimmer kommen können, wir sollten nun aber nicht den Fehler begehen und ein 0-0 gegen einen spielstarken und torgefährlichen Gegner als Misserfolg ansehen! Soweit sind wir noch lange nicht.
Nun kommen allerdings die Gegner wo dringend wieder drei Punkte herausspringen müssen! Kiel, Flensburg, Lohne, Bremer SV! Dazwischen noch Drochtersen, nicht gerade unser Lieblingsgegner!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Gut gelaufen!
Es verdichtet sich rund um uns, Das bedeutet mit den Siegen - die ich in den nächsten Wochen unbedingt erwarte - werden wir uns absetzen!
VfB olé!

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Teutonia - BSV 0-3
Hurra, wir leben noch. Ich schätz, 250 Zuschauer, wir sind mit 50/60 Leuten da + ner trinkfreudigen schottischen Groundhoppertruppe. Letztes Mal Hoheluft wurden wir neben die Tribüne platziert, diesmal hinterm Tor.
Zwei frühe Tore durch Dursun nach aggressiver Balleroberung in deren 16er, das Hattrick-Dritte kurz vor der HZ. Hätte es 5-3 für Teutonia gestanden, niemand hätt gemeckert und die ihre Chancen konsequent genutzt. Damit gingen sie aber fahrlässig um wie ne Truppe, der man die Zukunft…… ein Tor frühstens im April wieder…..
Spätestens bei der klaren Notbremsenroten für deren TW war der Drops dann gelutscht.
Nette Party, im Zug zurück , Ruhe vor den Werderhorden der Hinfahrt, die aufzeigten, warum Amateurfussi schön ist, schöner Sonntag.
Panzenberger

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wir hätten mittlerweile gut und gerne gleich auf mit Meppen stehen können.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Thommy hat geschrieben: 23.03.2025 20:15 Letztes Mal Hoheluft wurden wir neben die Tribüne platziert, diesmal hinterm Tor.
Komisch. Ich war schon zigmal in diesem Stadion und stand noch nie irgendwo anders als auf der Gegengerade.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 24.03.2025 08:18
Thommy hat geschrieben: 23.03.2025 20:15 Letztes Mal Hoheluft wurden wir neben die Tribüne platziert, diesmal hinterm Tor.
Komisch. Ich war schon zigmal in diesem Stadion und stand noch nie irgendwo anders als auf der Gegengerade.
Die war die letzten beiden Male schon gar nicht mehr auf….
Panzenberger

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beim Hinspiel gegen HSV II mussten wir durch den Vordereingang rein und wurden dann links auf die Gegengerade gestellt. Catering gab es nicht, so dass ich fast umgekommen wäre.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Beim Auswärtsspiel Ottensen standen wir auch auf der Gegengerade...

Antworten