An solchenRechenspielen sieht man gut,wie tief der VFB mittlerweile gesunken ist von den Ansprüchen her gesehen…neo hat geschrieben: 16.03.2025 16:05 Bremen - Norderstedt darf gern unentschieden bleiben. Dann ist es der perfekte Sonntag für uns.
26. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 26. Spieltag
Mit tief gesunken kennst du dich ja aus...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Der Herr Realist hat gar nicht mal so unrecht. Man freut sich über die ungeschlagenen Spiele, 3 mal unentschieden sind aber auch nur soviel wie ein Sieg. Und wir brauchen Siege. 1 Punkte gegen Todesfelde ist kein Erfolg. Aber am Ende werden wir 7. werden, habe ich irgendwo gelesen. Wie das gehen soll, ist mir noch unklar.
-
- VfB-Megafan
Oh Leute mal ehrlich!
Die Lage ist wie sie ist! Da freut man sich nunmal über die Spieltage!
Und wenn wir drin bleiben freu ich mich auch! Das war sicherlich nicht der Anspruch vor der SAISON! Aber jetzt würde ich das feiern!
Anspruch hin oder her, wir stehen nunmal unten drin und dann sollten wir das auch so annehmen! Wir sind ja keine "Rotz" wir können jeden schlagen! Nein das sind wir nunmal diese Saison nicht!
Aber hey 10 SPIELE sind wir ungeschlagen! unabhängig ob Remis oder Siege! Wir stehen jetzt in der aktuellen Situation nicht auf einen ABSTIEGSPLATZ!
Und dieses Jahr Saison muss man annehmen und weitermachen! Und nicht das kann ja nicht unser Anspruch....ja mehr ist dieses Jahr nicht drin gewesen....bzw. die Saison wurde zu Beginn verkorkst und muss jetzt gerettet werden!
Und da sehe ich alles was gut für uns ist GUT!
Und zu den Rechenspielchen ....das gehört doch irgendwie dazu?
Sonst schauste dir als Fussball Fan einfach nur die letzten 5 Spieltag einer Saison an, das reicht doch dann eigentlich.
Leute Leute lass uns doch mal positiv denken!
Die Lage ist wie sie ist! Da freut man sich nunmal über die Spieltage!
Und wenn wir drin bleiben freu ich mich auch! Das war sicherlich nicht der Anspruch vor der SAISON! Aber jetzt würde ich das feiern!
Anspruch hin oder her, wir stehen nunmal unten drin und dann sollten wir das auch so annehmen! Wir sind ja keine "Rotz" wir können jeden schlagen! Nein das sind wir nunmal diese Saison nicht!
Aber hey 10 SPIELE sind wir ungeschlagen! unabhängig ob Remis oder Siege! Wir stehen jetzt in der aktuellen Situation nicht auf einen ABSTIEGSPLATZ!
Und dieses Jahr Saison muss man annehmen und weitermachen! Und nicht das kann ja nicht unser Anspruch....ja mehr ist dieses Jahr nicht drin gewesen....bzw. die Saison wurde zu Beginn verkorkst und muss jetzt gerettet werden!
Und da sehe ich alles was gut für uns ist GUT!
Und zu den Rechenspielchen ....das gehört doch irgendwie dazu?
Sonst schauste dir als Fussball Fan einfach nur die letzten 5 Spieltag einer Saison an, das reicht doch dann eigentlich.
Leute Leute lass uns doch mal positiv denken!
Nur der VfB!!!
Danke, dass sich immer jemand findet der eine Person verteidigt, die ausschließlich gegen den VfB schießt, die sich nicht freut wenn wir in der Nachspielzeit noch das Tor zum Ausgleich machen, die sich hier nicht überschwänglich äußert wenn der VfB ein sensationelles Spiel gegen Meppen oder Werder II gemacht hat.

Natürlich kann es nicht unser Anspruch sein knapp oberhalb der Abstiegsplätze zu gastieren oder uns mit einem Remis gegen Gegner zufriedenzugeben die wir eigentlich "wegnatzen" müssten. Und auf Rechenspiele, ob es 45 Punkte sein müssen oder doch die obligatorischen 40 reichen könnten hat hier doch ehrlich keiner Bock. So ehrlich muss man sich machen.
Aber davon zu schreiben wie tief der "VFB" gesunken sei ist einfach nur ein Boshaftigkeit. Ein bewusst gesetztes Gift in den Muskel des Fanherzens. Eine Niederträchtigkeit.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schwede hat geschrieben: 16.03.2025 17:11
Aber davon zu schreiben wie tief der "VFB" gesunken sei ist einfach nur ein Boshaftigkeit. Ein bewusst gesetztes Gift in den Muskel des Fanherzens. Eine Niederträchtigkeit.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
100% ZustimmungSchwede hat geschrieben: 16.03.2025 17:11Danke, dass sich immer jemand findet der eine Person verteidigt, die ausschließlich gegen den VfB schießt, die sich nicht freut wenn wir in der Nachspielzeit noch das Tor zum Ausgleich machen, die sich hier nicht überschwänglich äußert wenn der VfB ein sensationelles Spiel gegen Meppen oder Werder II gemacht hat.![]()
Natürlich kann es nicht unser Anspruch sein knapp oberhalb der Abstiegsplätze zu gastieren oder uns mit einem Remis gegen Gegner zufriedenzugeben die wir eigentlich "wegnatzen" müssten. Und auf Rechenspiele, ob es 45 Punkte sein müssen oder doch die obligatorischen 40 reichen könnten hat hier doch ehrlich keiner Bock. So ehrlich muss man sich machen.
100% ZustimmungSchwede hat geschrieben: 16.03.2025 17:11Danke, dass sich immer jemand findet der eine Person verteidigt, die ausschließlich gegen den VfB schießt, die sich nicht freut wenn wir in der Nachspielzeit noch das Tor zum Ausgleich machen, die sich hier nicht überschwänglich äußert wenn der VfB ein sensationelles Spiel gegen Meppen oder Werder II gemacht hat.![]()
BSV - Norderstedt 0-1
Das war heut nix. Platz 11 war, ist und wird nie unser Terrain sein.
Ich schätze, 5/600 Zuschauer, ein Auto aus Norderstedt.
Müde 1.HZ, in der uns nix einfiel. Norderstedt macht kurz nach Wiederanpfiff das Tor und versteht sich, recht sicher stehend die Uhr runter zu kriegen. Unsere haben zwar 3-4 Möglichkeiten, ab „0 Shot on Target“ sagt dann allesaus…..
Wir fangen langsam wieder an, die Strassenbahnfahrpläne für die nächste Saison zu studieren…..
Das war heut nix. Platz 11 war, ist und wird nie unser Terrain sein.
Ich schätze, 5/600 Zuschauer, ein Auto aus Norderstedt.
Müde 1.HZ, in der uns nix einfiel. Norderstedt macht kurz nach Wiederanpfiff das Tor und versteht sich, recht sicher stehend die Uhr runter zu kriegen. Unsere haben zwar 3-4 Möglichkeiten, ab „0 Shot on Target“ sagt dann allesaus…..
Wir fangen langsam wieder an, die Strassenbahnfahrpläne für die nächste Saison zu studieren…..
Panzenberger
Ja schade, hab´s im stream verfolgt. Aber seit Nikky weg ist, ist vorne ziemlich die Luft raus... 

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."