FC St. Pauli II - VfB Oldenburg, 14.03., 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg, 14.03., 19:00 Uhr
was mich jetzt noch interessieren würde, nächstes WE ist Länderspiel Pause und HSV hat Spielfrei, aber...die 2te Mannschaft hat auch Nationalspieler? Kann das mal jemand aufklären?
Nur der VfB!!!
Ich hoffe sehr, dass er recht bald wieder seine Führungsrolle einnehmen kann. Sein Fehlen war ersichtlich nicht in jeder Hinsicht anderweitig zu kompensieren.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 14.03.2025 22:12 absolut!
Hey was wir vielleicht noch erwähnen sollten, der Spieler der letzten Spiele (bevor 2025) MÖSCHL ist wieder da!!!!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
ist Fossi beim 2:2 mitten im Jubel hinterm Tor
Wie geil
Wie geil
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Jam er stürmte mitten aufm Platz geiler Typ!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:45 Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
Wie geil
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 14.03.2025 22:53Jam er stürmte mitten aufm Platz geiler Typ!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:45 Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
Wie geil
Ich denke Fossi glaubt an Julian!!! Das wird noch was!
Nur der VfB!!!
Japp. Einmal quer übers Feld zum Zaun. Bild des Tages war dann auch, wie Fossi nach dem Jubel noch am Elfmeterpunkt die gelbe Karte vom Schiedsrichter bekommt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:45 Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
Wie geil
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- VfB-Megafan
Dieser Jubelmoment von Mannschaft und Trainer war dann wahrscheinlich der größte Mehrwert aus diesem Spiel. Ansonsten war die erste Hälfte und 2x nach Rückstand zurück zukommen positiv zu bewerten. Und natürlich, das man im 10 Spiel ungeschlagen ist und somit mit Havelse gleichgezogen hat (die aber mehr Punkte geholt haben)
Absolut meine Szene des Tages. Ich war verwirrt wer denn jetzt gelb bekommen hatte und dann steht da Fossi. Großartiger Moment!neo hat geschrieben: 14.03.2025 22:55Japp. Einmal quer übers Feld zum Zaun. Bild des Tages war dann auch, wie Fossi nach dem Jubel noch am Elfmeterpunkt die gelbe Karte vom Schiedsrichter bekommt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:45 Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
Wie geil![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Diesen Gedanken mit dem VfL hatte ich auch während des Streams (ab 43:30), der Elfer war ja sogar platziert geschossen, sieht halt immer blöd aus wenn der Keeper die richtige Ecke wählt!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:33
Der Elfer. Bevor Aurel geschossen habe, habe ich schon am verschossen Elfer von Aurel gegen VfL Oldenburg gedacht. Aber vor den Elfer sah es aber auch so aus, das da noch gerätselt wurde, wer denn schießen soll.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Im Ernst, es gab einiges zum ärgern heute. Das eiskalte Wetter, kein Bier im ganzen Stadion, das Brot für die Bratwurst schon vor Spielbeginn alle, der frühe Rückstand, der verschossene Elfmeter, eine erste Halbzeit, die man niemals in Rückstand hätte abschließen dürfen, eine komplett zerfahrene 2. Halbzeit, Pässe ins Nichts, der Schiedsrichter…
Aber fuck! Der nicht mehr erhoffte Ausgleich in der Nachspielzeit, die Jubelextase, die ganze Anpannung komplett rausschreien zu können… das ist doch genau die Droge, warum ich mir diesen Mist antue.

Aber fuck! Der nicht mehr erhoffte Ausgleich in der Nachspielzeit, die Jubelextase, die ganze Anpannung komplett rausschreien zu können… das ist doch genau die Droge, warum ich mir diesen Mist antue.
-
- VfB-Megafan
Ist schon krass, was da für uns nicht gepfiffen wurde! Das sind also mal soooo deutliche Handelfmeter…

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wobei man aber sagen muss, bei der Freistoßszene steht die Mauer knapp außerhalb des Strafraums! Wäre dennoch eine weitaus bessere Position für den nächsten Freistoß gewesen. So wie der Schiri steht muss er das auch sehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hätte nichts gebracht, denn die Elfer verscheissen wir eh. *hust*
Hätte nichts gebracht, denn die Elfer verscheissen wir eh. *hust*
Beim unteren Bild hätten wir eigentlich zwei Elfmeter oder zwei Freistösse bekommen müssen.Marcel_261 hat geschrieben: 15.03.2025 00:54 photo-output.jpeg
Ist schon krass, was da für uns nicht gepfiffen wurde! Das sind also mal soooo deutliche Handelfmeter…
Zuletzt geändert von Diedel77 am 15.03.2025 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Neeeiiin!!!
Du meinst dieses hochwertige Weizenbuttertoastbrot, für etwa 0,99€ die Packung, weil dort Sägemehl, Plutonium und Pferdehaare verbacken werden?
DIESES Brot trägt die Hauptschuld an dem Gestrigen Abend und ist ein Sinnbild für das Versagen aller. Wir, der Schiedsrichter, St. Pauli. - Der verschossene Elfmeter, die nichtgegebenen Elfmeter… die Karte für Fossi… die ausgelassenen Chancen…
Es ist das Brot gewesen!
Von nun an, werde ich mir zu jedem Spiel mindestens eine diagonal geschnittene Scheibe Weizenbuttertoastbrot in die Hosentasche stecken!
Und das solltet ihr auch!!
Satire aus*
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich hatte es real gar nicht erst wahrgenommen, weil ich mich so gefreut habe. Dann aber in der Wiederholung, solche Trainer finde ich immer super. Nur sollte er das nicht zu oft machen,sonst sperrt er sich praktisch damit selber .Schwede hat geschrieben: 14.03.2025 23:39Absolut meine Szene des Tages. Ich war verwirrt wer denn jetzt gelb bekommen hatte und dann steht da Fossi. Großartiger Moment!neo hat geschrieben: 14.03.2025 22:55Japp. Einmal quer übers Feld zum Zaun. Bild des Tages war dann auch, wie Fossi nach dem Jubel noch am Elfmeterpunkt die gelbe Karte vom Schiedsrichter bekommt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.03.2025 22:45 Wenn ich es gerade richtig gesehen habe ( Instagram VfB Oldenburg Fan Projekt)
Wie geil![]()
![]()
Zuletzt geändert von Diedel77 am 15.03.2025 10:58, insgesamt 1-mal geändert.