25. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Re: 25. Spieltag

Beitrag von neo »

Norderstedt führt zur Halbzeit 2:0 gegen D/A. Sieht aktuell nicht danach aus, dass sie uns den Gefallen tun und auf Abstand bleiben.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ottensen, wenngleich nicht mehr relevant (außer die machen noch was ganz verrücktes) scheint trotz des Rückzugs nun befreit zu sein. Führen kurz vor Schluss gegen Flensburg 1:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Und Kiel II liegt in Lübeck 1-2 zurück!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Feuerlein hat geschrieben: 09.03.2025 15:21 Ottensen, wenngleich nicht mehr relevant (außer die machen noch was ganz verrücktes) scheint trotz des Rückzugs nun befreit zu sein. Führen kurz vor Schluss gegen Flensburg 1:0
Find ich gut soweit. Weiche können wir noch überholen, Teutonia ist egal.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Egal, wir müssen sowieso gewinnen!
Nur der VfB!!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen.

Traue Osnabrück alles zu und wer weiß was Ottensen macht? Ziehen die doch vorher zurück, würden wir wohl absteigen bei 6 Punkte weniger.

Man sollte Platz 13 haben und das mit 6 Punkte Polster als Sicherheit. Alles anderes ist wünschen und hoffen. Das kann nicht unser Anspruch sein, mit dem Kader.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tazz: Das ist Unsinn*. Wenn Norderstedt an uns vorbei zieht, sind wir 15. Und die Platz 14 Rechnung geht nur auf, wenn Ottensen überm Strich landet.
Mach's nicht zu kompliziert, es bringt rein gar nichts jedes Wochenende jeden Punkt von jeder Mannschaft zu diskutieren.
Wir spielen momentan ordentlich, auch wenn das gestern nicht gut war. Wenn wir selber weiter punkten, können wir dafür sorgen, dass all diese Überlegungen vollkommen wumpe sind.

*PS: Was da vorher stand.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wie ist das mit Ottensen überhaupt. Ab welchem Datum ist der Verzicht in Stein gemeißelt? Wann ist denn die Deadline kalendarisch, um für Liga 4 zu melden?

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Wir werden unsere Punkte schon holen, es sieht weiterhin doch gut aus! Wir haben Anschluss an MF das ist auch Fakt!
Nur der VfB!!!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Zonny hat geschrieben: 09.03.2025 15:58 Wie ist das mit Ottensen überhaupt. Ab welchem Datum ist der Verzicht in Stein gemeißelt? Wann ist denn die Deadline kalendarisch, um für Liga 4 zu melden?
Laut NFV Spielordnung ist der 31.3. der Stichtag.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich würde aber behaupten, dass man sich da nicht groß Sorgen machen muss. Die ziehen ja nicht zurück weil es sportlich nicht reicht, sondern weil da vermutlich die Geldgeber gemerkt haben, dass man sich nicht mal eben 3. Liga kaufen kann. Vor allen Dingen ohne vernünftiges Stadion. Es wäre doch sehr überraschend, wenn da ein kurzes Zwischenhoch wieder alles ändert.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Das denke ich auch nicht, die spielen auch ordentlich feiern die Tore ich denke die werden vernünftig zu Ende spielen alles andere glaub ich nicht
Nur der VfB!!!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Zonny hat geschrieben: 09.03.2025 15:58 Wie ist das mit Ottensen überhaupt. Ab welchem Datum ist der Verzicht in Stein gemeißelt? Wann ist denn die Deadline kalendarisch, um für Liga 4 zu melden?
31.3. ist der Termin. Danach kann man nicht mehr melden.
Und. Ich traue denen nicht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Lasst uns einfach weiter erfolgreich bleiben dann kann uns das alles egal sein
Nur der VfB!!!