Unterklassiger Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unterklassiger Fußball
Ein neu gegründeter Verein sollte immer in der untersten Klasse starten müssen. Alles andere wäre unfair. Grüße gehen raus an Red Bull "Leipzig".
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist nur ein kleiner Dämpfer.
Wenn der junge Verein in der ersten Saison aufsteigt, werde ich mir bereits in der darauffolgenden Saison den Knaller gegen BV Garrel III anschauen.
Wenn der junge Verein in der ersten Saison aufsteigt, werde ich mir bereits in der darauffolgenden Saison den Knaller gegen BV Garrel III anschauen.
Hoffentlich in einer Staffel mit Marka Ellerbrock und Kampe.
Magdeburg sehen und sterben.
Sollte man sich jetzt schon vorsichtshalber Dauerkarten sichern?
Wer macht das Catering?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der Verein ist jetzt schon tot. Der Verein kann eure Wünsche/Anforderungen niemals erfüllen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Unterhaltung fängt an. Trainer und Sportdirektor treten mit sofortiger Wirkung zurück.Juri hat geschrieben: 07.11.2024 16:12 Ich wette, derjenige war schon beim TSV Oldenburg aktiv. Klingt auf jeden Fall nach einer Menge Unterhaltung.
https://www.om-online.de/sport/paukensc ... eck-695129
-
- VfB-Megafan
Schockiert bin ich. Schockiert!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ja man, das konnte man irgendwie schon ahnen. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
War ihnen vermutlich zu viel heiße Luft?
Das Club-Logo tut übrigens meinen Augen weh.
Das Club-Logo tut übrigens meinen Augen weh.
Das ist wirklich unterklassig...

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -124565375Kind beißt Schiedsrichter in den Hoden – Kreisliga-Partie in Duisburg abgesagt
Duisburg · Am Sonntag kam es auf einem Fußballplatz in Duisburg-Neudorf zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Der Schiedsrichter, der das Spiel zwischen FC Taxi Duisburg II und SV Rot-Weiss Mülheim leiten sollte, fiel aus. Ein Kind hatte ihm in die Genitalien gebissen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In der Landesliga hat Germania Leer gestern bei Schüttorf 09 mit 0:9 verloren.
Germania Leer hat sich in den letzten Jahren leider zu einem völlig katastrophalen Haufen entwickelt. Extrem bedauerlich.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
die hatten eine kleine, aber feine fanszene. der vfb hatte ja um 2010 rum sogar die liga mit ihnen geteiltJuri hat geschrieben: 31.03.2025 15:30 Germania Leer hat sich in den letzten Jahren leider zu einem völlig katastrophalen Haufen entwickelt. Extrem bedauerlich.
Das V steht für GmbH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Genauer gesagt ab 2005!
Und beim ersten Auftritt in Leer unter Zinnbauer prompt verloren! Wahnsinn, dass das nun auch schon 20 Jahre her ist!
Und beim ersten Auftritt in Leer unter Zinnbauer prompt verloren! Wahnsinn, dass das nun auch schon 20 Jahre her ist!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Die haben in ihrem Stadion sogar den Geist von Donnerschwee für uns gespielt.
-
- VfB-Megafan
Das müsste 2007 oder 2008 einer der Spiele gewesen sein in leer, wo mir schon alles fehlt bis auf Teile der Hinfahrt 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ein Foul unterhalb der Gürtellinie!Schwede hat geschrieben: 04.03.2025 22:54 Das ist wirklich unterklassig...![]()
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -124565375Kind beißt Schiedsrichter in den Hoden – Kreisliga-Partie in Duisburg abgesagt
Duisburg · Am Sonntag kam es auf einem Fußballplatz in Duisburg-Neudorf zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Der Schiedsrichter, der das Spiel zwischen FC Taxi Duisburg II und SV Rot-Weiss Mülheim leiten sollte, fiel aus. Ein Kind hatte ihm in die Genitalien gebissen.