Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 27.02., 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Werder Bremen II - VfB Oldenburg, 27.02., 19:00 Uhr
Zur Zeit kann man als Fan doch nur die Ruhe weg haben. Wir stecken zwar höchst wahrscheinlich bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf, aber wir haben von unserer Mannschaft bisher zwei großartige Spiele gesehen. Die meisten von uns waren aufgrund der Testspiele doch etwas skeptisch, dass unsere Mannschaft gegen Topmannschaften in der Liga überhaupt bestehen könnte. Ich für meinen Teil sehe es gelassen, da ich aufgrund der Leistungen der Mannschaft fest an den Klassenerhalt glaube, auch wenn es kein Selbstläufer ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Und 400 mitgereiste VfB Fans ist schon ne Ansage,, angesichts des Termins Donnerstag 19 Uhr. Auf einen Samstag/Sonnrag Nachmittag, wären es aber bestimmt noch mehr geworden.Blaue Elise hat geschrieben: 28.02.2025 16:55 Danke Hugo, danke Kane!
Es steht wieder eine echte Mannschaft auf dem Platz, jeder kämpft für jeden, Egoismen werden hintendran gestellt. So kann es die nächsten Wochen weitergehen!
Taritas hat nun schon beim zweiten Mal innerhalb einer Woche großes technisches Vermögen bewiesen und die Ruhe vorm Tor behalten!
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/85 ... -der-weserDer VfB Oldenburg hat auch die zweite hohe Hürde des Jahres erfolgreich übersprungen. Mit einer erneut taktisch klugen, engagierten und leidenschaftlichen Leistung siegten die Blauen bei der offensivstärksten Mannschaft der Regionalliga-Nord, Werder Bremen II, verdient mit 2:1. Adem Podrimaj vor und Vjekoslav Taritas nach der Pause trafen für die Blauen, die von mehr als 400 Fans unterstützt wurden.
Viele Fotos bei Imago, Hansepixx und Nordphoto!
Ich denke es wird schon noch bis Ostern dauern.
Edit: Nach einem kurzen Blick auf den Spielplan bin ich doch bei dir. Todesfelde wird das Zuenglein an der Waage.
Sehe ich auch so, aber ich kann das zu Hause auch ohne jedes Risiko rumposaunen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!