Absolut, direkt nach Abpfiff der Sprint zum Block, den gab es auch noch nicht so oft! Passt zum perfekten Auftritt. Hoffentlich ist die Verletzung von Adam nicht so schlimm, aber auch mit Pepshi standen wir sicher. Mit Otto, Otuali, und auch einen erheblich fitteren Mai haben wir fast drei Neuzugänge dabei gehabt.Ganja hat geschrieben: 22.02.2025 16:11 Und nach dem Spiel noch Energie für den kollektiven Sprint übers ganze Feld zum Gästeblock.![]()
In Meppen feiert es sich halt doch immer am schönsten.![]()
Ganz souveräner Auftritt. Nicht Spitzenklasse, aber grundsolide runter gespielt. Meppen jetzt 7x sieglos und wir arbeiten und aus dem Sumpf heraus. Gerne weiter so!
SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Brand war auch wesentlich besser aufgelegt. Schön, dass er sich dann auch noch belohnt hat.
Sehr gute Leistung!
Jetzt am Donnerstag in Bremen nachlegen!
Jetzt am Donnerstag in Bremen nachlegen!
Da hätte man wohl das Geld für Janssen nehmen müssen und in ein vernünftiges Trainingslager stecken 

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Große Erleichterung - Grosse Freude!
Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. In Meppen vor der Kulisse bestehen gibt Hoffnung auf ein schnelles Ende der Abstiegsängste!
Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. In Meppen vor der Kulisse bestehen gibt Hoffnung auf ein schnelles Ende der Abstiegsängste!
VfB olé!
Wo war der SV Meppen nochmal im Trainingslager? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vor fast 10.000 Zuschauern: Effiziente Oldenburger beflecken Meppens weiße Heim-Weste
https://www.kicker.at/meppen-gegen-olde ... ielbericht
https://www.kicker.at/meppen-gegen-olde ... ielbericht
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sehr schön! das freut mich extrem für alle
in meppen und vorallem
vor der kulisse zu gewinnen muss mal auch erstmal schaffen
vor der kulisse zu gewinnen muss mal auch erstmal schaffen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
nicht schlecht
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Jup war ne tolle Kulisse, aber wir Oldenburger haben echt gut dagegen gehalten. Durchgehender Support.....danke dafür.....war heute ne mega Leistung von allen Oldenburgern...und der Sieg mehr als verdient.... Bei Anur die Schulter vermute ich was sehr übles....Gute Besserung
............................................
Ein herrliches Spiel vor dieser Kulisse.Bin von mir enttäuscht, das ich nicht dabei war.Hat irgendjemand ein Bild von der choreo vor dem Spiel?
Die waren im Trainingslager
-
- VfB-Megafan
Kommen total begeistert und beseelt vom Spiel nach Hause - das war von der Einstellung und der Mentalität her die wohl beste Saisonleistung über die vollen 90 Minuten. Das macht Mut für die restlichen Spiele und den Klassenerhalt! 

Als nächstes bitte die Lottozahlen für den Eurojackpot
Gott, habe ich gute Laune.
Bei YT findet man auch schon ein schickes neutrales Groundhopping-Video des Users WSVFan1.
Bei YT findet man auch schon ein schickes neutrales Groundhopping-Video des Users WSVFan1.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Absolut! Für mich war es geradezu sensationell, wie wir in der 2. Halbzeit eine Offensivphase des SV Meppen gar nicht erst zugelassen haben. Das war ja noch stärker und souveräner als in der ersten Halbzeit.blue&white hat geschrieben: 22.02.2025 19:05 Kommen total begeistert und beseelt vom Spiel nach Hause - das war von der Einstellung und der Mentalität her die wohl beste Saisonleistung über die vollen 90 Minuten. Das macht Mut für die restlichen Spiele und den Klassenerhalt!![]()
Ich habe, offen gesagt, unser Mittelfeld gar nicht wiedergekannt, diese Präsenz, diese Schnelligkeit, diese robuste Körperlichkeit … Meppen hatte dem nichts gleichwertiges entgegenzusetzen. Einfach grossartig!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
hblockx hat geschrieben: 22.02.2025 19:16 Gott, habe ich gute Laune.
Meisterliche Leistung unseres Fanblocks