SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
ist Zier verletzt?
- James
- Chief Technology Evangelist
Satans Ziege! Jawoll!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Reicht Gelb für Marek Janssen,oder war das vielleicht sogar mehr ?
Vielleicht traut man ihm einfach nicht zu ein Tor zu schießen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Jawoll!!! Schön drauf hingearbeitet. Wir spielen Fußball! 

Raumaufteilung gefällt mir ganz gut. Und Colins Etebu vorne spielt ganz anders als Ziereis.
Generell schon schwierig sich wieder an das Regionalliga "Niveau" gewöhnen zu müssen. Finde es ziemlich gruselig. Was an einfachsten Pässen nicht ankommt, Schüsse eher Kullerbälle, Puh....
Wir zumindest mit dem nötigen Einsatz und das macht den Unterschied aus. Otuali passt zudem auch wesentlich besser zu unserem Spiel. Immer gefährlich mit seinem Tempo.
Wir zumindest mit dem nötigen Einsatz und das macht den Unterschied aus. Otuali passt zudem auch wesentlich besser zu unserem Spiel. Immer gefährlich mit seinem Tempo.
verdiente führung bis hierhin
-
- VfB-Megafan
was ist denn mit Ziereis?
Nicht mal auf der Bank!
Nicht mal auf der Bank!
Wir sehen wesentlich solider aus als im Herbst. Adam wird dafür abgeklatscht, dass er 3x nacheinander den Ball auf die Tribüne haut. Rechts vorne (Brand!) einige schöne direkte Kombinationen. Und Moses lässt zumindest ab und an seine Schnelligkeit aufblitzen (Konter in der 2. Halbzeit!). Vor allen Dingen gefällt mir, dass wir körperlich voll dabei sind und dem Gegner sofort auf den Füßen stehen. Torchancen dürfen gerne noch mehr bei rauskommen, aber das ist immerhin auch in Meppen. 5. gegen 15. Sehr guter Auftritt soweit!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn wir in Schwierigkeiten geraten bisher, dann durch die vielen Rückpässe zu Peitzmeier, der dann prompt angelaufen wird. Warum Brand (sah seine fünfte Gelbe und ist in Bremen gesperrt) immer wieder rechts spielt anstatt links werde ich auch nicht mehr begreifen. Otuali gefällt mir vorne sehr!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Zier muss ja nicht im Kader stehen, es reicht ja wenn er auf der Tribüne sitzt und Fußballschuhe dabei hat! 

Das wäre in der Tat die Krönung, wenn der in der 70. von der Tribüne kommt, um den Deckel drauf zu machen.Andy1897 hat geschrieben: 22.02.2025 15:19 Zier muss ja nicht im Kader stehen, es reicht ja wenn er auf der Tribüne sitzt und Fußballschuhe dabei hat!![]()

Jaaaa!
Zuletzt geändert von Dino am 22.02.2025 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)