Wenn jemand aus dem direkten Umfeld von uns dabei ist und Klartext gesprochen wird , dann hat der Podcast eine interessante Komponente mehr!
Gutes Gelingen bei dieser sicherlich nicht leichten Aufgabe!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bei sarom und Lars war es aber HSV / Frankfurthblockx hat geschrieben: 20.02.2025 19:25 Danke an dieser Stelle auch an Sarom! Ich fand ihn größtenteils sehr angenehm zu hören.
Toni hat mich gleich direkt abgeholt, liegt sicher auch am gleichen Alter und den gleichen ersten Erinnerungen an den VfB.
Ich sage mal so: Der Podcast ist ja eher weniger für die breite Masse und mehr für uns VfB-Nerds etwas. Von daher gerne auch mehr Nerd-Content zum VfB inklusive alter Anekdoten und weniger Frankfurt/Werder. Dieses (künstliche) Necken zwischen Lars und Sarom hat mich unfassbar genervt![]()
HSV Werder? Gibt es da einen elementaren Unterschied?Basis30 hat geschrieben: 20.02.2025 22:33Bei sarom und Lars war es aber HSV / Frankfurthblockx hat geschrieben: 20.02.2025 19:25 Danke an dieser Stelle auch an Sarom! Ich fand ihn größtenteils sehr angenehm zu hören.
Toni hat mich gleich direkt abgeholt, liegt sicher auch am gleichen Alter und den gleichen ersten Erinnerungen an den VfB.
Ich sage mal so: Der Podcast ist ja eher weniger für die breite Masse und mehr für uns VfB-Nerds etwas. Von daher gerne auch mehr Nerd-Content zum VfB inklusive alter Anekdoten und weniger Frankfurt/Werder. Dieses (künstliche) Necken zwischen Lars und Sarom hat mich unfassbar genervt![]()
https://www.youtube.com/watch?v=UmnZqazoVksFlool hat geschrieben: 21.02.2025 09:42 Im "Moin Oldenburg" Podcast geht's heute auch rund 10 Minuten um den VfB
Etwa ab der Hälfte
"Man stelle sich vor wir hätten in der 3. Liga Saison ein Stadion gehabt"Someo hat geschrieben: 25.02.2025 09:12 In der neuen Ausgabe der Nordwestkurve ist Rafa zu Gast. Hab die Folge noch nicht gehört, nur den Auszug dazu gelesen, aber das könnte eine sehr interessante Folge sein![]()