SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 22.02., 14:00 Uhr
Denkt ihr Moses wird anstelle von Zier starten?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das könnte ich mir gut vorstellen, da wir dann vorne bzw. auf den Flügeln drei sehr schnelle Spieler haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das wird nicht passieren, aber ich könnte mir sogar beide zusammen vorstellen. Zier dann als hängende Spitze.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
druck, druck, druck! würde man meppen das spiel überlassen dürfte man sich nicht wundern
wenn man nicht gewinnt. bei jeder gelegenheit den abschluss suchen und nicht rumdaddeln.
mit diesem eiertanz von vor der winterpause muss jetzt echt mal schluss sein.
wenn man nicht gewinnt. bei jeder gelegenheit den abschluss suchen und nicht rumdaddeln.
mit diesem eiertanz von vor der winterpause muss jetzt echt mal schluss sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Unsere müssen vor allen Dingen in den Zweikämpfen dagegenhalten und bestehen! Wir dürfen dem SV Meppen keinesfalls gestatten, sich im Mittelfeld die (unangefochtene) Spielkontrolle zu sichern.
Dazu wird es darauf ankommen, bei Ballbesitz (Balleroberung) schnell und entschlossen Abschlusspositionen zu finden und wahzunehmen.
Das elende (Hinten-)Rumeiern der Vergangenheit ist jedenfalls kein Erfolgsrezept. War es so gut wie nie und würde in Meppen ziemlich sicher eine deutliche Niederlage einbringen.
Dazu wird es darauf ankommen, bei Ballbesitz (Balleroberung) schnell und entschlossen Abschlusspositionen zu finden und wahzunehmen.
Das elende (Hinten-)Rumeiern der Vergangenheit ist jedenfalls kein Erfolgsrezept. War es so gut wie nie und würde in Meppen ziemlich sicher eine deutliche Niederlage einbringen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Endlich geht es wieder richtig los!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Der Kaiser (Dario vielleicht auch) würd sagen: Geht`s raus und gwinnt`s...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/fossi-vor-dem-der ... 69/artikelZum Auftakt der Frühjahrsrunde wartet mit dem SV Meppen ein echter Gradmesser auf den VfB Oldenburg. Mit Neuzugang Moses Otuali und Aurel Loubongo kann der VfB in der Offensive auf eine extreme Geschwindigkeit setzen. Ein Sportgerichtsurteil sorgt derweil für Unverständnis.
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... nordwestenDie Personalsituation: Der VfB hat einmal mehr mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Beim finalen Test gegen Kickers Emden mussten mit Pascal Richter, Julian Boccaccio, Patrick Möschl und Tom Gaida erneut vier Spieler verletzungsbedingt zuschauen. Wer von ihnen am Samstag dabei sein kann, ist offen. Allen voran Möschl und Boccaccio werden aber wohl noch nicht mitspielen können. Hinzu kommt, dass mit Nico Knystock ein Leistungsträger aufgrund seiner 5. Gelben Karte nicht spielen darf.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
haben eigentlich alle vereine immer so ein "pech"...? verletzungssorgen... sorry, aber ich kann's echt so langsam nicht mehr hören 

-
- VfB-Superfan
Das dachte ich auch. Die Lage scheint mir nun nicht so schlimm zu sein wie vor n paar Monaten. Da muss man nicht immer öffentlich Rumjammern.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hier jammert auch niemand, es ist doch lediglich der transparente Stand der Personalsituation, wie von vielen gewünscht!
Richter und Boccaccio sind auch wieder im Mannschaftstraining lt. NWZ!
Richter und Boccaccio sind auch wieder im Mannschaftstraining lt. NWZ!
-
- VfB-Megafan
Ein Glück war`s bei Peitze auch nicht so schlimm - hat gestern normal trainiert.
Ach Mensch, und mir bleibt wieder einmal nur der livestream. 
Der Dienstherr ruft...
Der Dienstherr ruft...

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ne ne, transparenz oder außendarstellung bedeutet aber nicht das man immer wieder...transparente Stand der Personalsituation, wie von vielen gewünscht...
diesen gleichen mist von verletzungssorgen oder verletzungspech hören will. wenn sich
das immer wieder wiederholt könnte da fix das bild entstehen das der verein nicht in der
lage ist spieler zu verpflichten die dementsprechend fit sind. ein bisschen verpacken sollte
man das schon. da sollte so langsam mal wieder die breite brust rauskommen.

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Volle Zustimmung! Ueber den Kampf zu Sicherheit und damit ins Spiel. Das muss der Weg sein. Respekt mit körperlicher Präsenz schaffen!Dino hat geschrieben: 19.02.2025 09:41 Unsere müssen vor allen Dingen in den Zweikämpfen dagegenhalten und bestehen! Wir dürfen dem SV Meppen keinesfalls gestatten, sich im Mittelfeld die (unangefochtene) Spielkontrolle zu sichern.
VfB olé!
Meppen hat bereits gestern verkündet, dass schon mehr als 8000 Tickets weg sind. Gästefans stehen bei gut 700. Da geht noch was. Alle nach Meppen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Das geilste Auswärtsspiel der Saison - lasst uns die 1000er Marke knacken!
-
- VfB-Megafan
Wir arbeiten daran. Meine Tochter hat noch Resthusten, wird aber hoffentlich rechtzeitig fitToni Tore hat geschrieben: 20.02.2025 22:36 Meppen hat bereits gestern verkündet, dass schon mehr als 8000 Tickets weg sind. Gästefans stehen bei gut 700. Da geht noch was. Alle nach Meppen!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist mein Lebensmotto