Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Kader 2024/2025
Göttel dann nun beim Bankrottclub aus Lübeck.
Und an Ostern müssen die dann bestimmt wieder ne Millionen zusammenbetteln.

So einem Verein wünsche ich die Pleite. Mit der jungen Vorgeschichte.
Wenn man in der Situation einen Spieler mit dem Gehaltsgefüge einstellt, hat man a) nix gelernt und b) wird man in die nächste Pleite schlittern. Alles nur ne Frage der Zeit.Diedel77 hat geschrieben: 31.01.2025 11:41 So einem Verein wünsche ich die Pleite. Mit der jungen Vorgeschichte.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Ich muss ehrlich sagen, das mir das gefällt was unser VfB gemacht hat.
Bis zu einen Limit und mehr geht nicht.
Der Kader von Lübeck beträgt jetzt 23.
Wir haben 27 Spieler unter Vertrag.
Bis zu einen Limit und mehr geht nicht.
Der Kader von Lübeck beträgt jetzt 23.
Wir haben 27 Spieler unter Vertrag.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich bin froh, das Göttel nicht zum einzig wahren VfB gewechselt ist.
Wie ich schon mehrfach schrieb, hatte er eine herausragende + eine ordentliche Saison, mehr nicht!
Wenn es einen dummen Verein gibt, der ihm bezahlt was er gerne hätte, dann bitte.
Wie ich schon mehrfach schrieb, hatte er eine herausragende + eine ordentliche Saison, mehr nicht!
Wenn es einen dummen Verein gibt, der ihm bezahlt was er gerne hätte, dann bitte.
Der Göttelbericht.
Das Tauziehen um Moritz Göttel hat ein Ende. Der Stürmer, der bis zur Winterpause noch für die SV Drochtersen/Assel auf Torejagd ging, unterschreibt zunächst bis Saisonende beim VfB Lübeck.
https://www.kicker.de/goettel-entscheid ... 36/artikel
Das Tauziehen um Moritz Göttel hat ein Ende. Der Stürmer, der bis zur Winterpause noch für die SV Drochtersen/Assel auf Torejagd ging, unterschreibt zunächst bis Saisonende beim VfB Lübeck.
https://www.kicker.de/goettel-entscheid ... 36/artikel
-
- VfB-Megafan
Ich bin auch schon überrascht wie großzügig da scheinbar schon wieder Geld ausgegeben wird.Kane hat geschrieben: 31.01.2025 11:51Wenn man in der Situation einen Spieler mit dem Gehaltsgefüge einstellt, hat man a) nix gelernt und b) wird man in die nächste Pleite schlittern. Alles nur ne Frage der Zeit.Diedel77 hat geschrieben: 31.01.2025 11:41 So einem Verein wünsche ich die Pleite. Mit der jungen Vorgeschichte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Göttel Einbußen bei seinem Gehalt macht, da ist es interessant, wie Lübeck das vor dem Hintergrund der spendenbasiertem Insolvenzrettung rechtfertigen will.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Hört doch auf, hinter Göttel herzujiffeln!
Der soll von mir aus dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Wir brauchen den nicht, vor allem auch nicht zu dem Preis!
Der soll von mir aus dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Wir brauchen den nicht, vor allem auch nicht zu dem Preis!
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich denke, dass der nicht zu ins gepasst hätte. Man kann sich aber trotzdem über den VfB Lübeck wundern.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 69336.htmlDer VfB kämpft weiter um einen neuen Stürmer, doch die Zeit drängt: Das Transferfenster schließt bald. Die Gespräche mit Moritz Göttel sind gescheitert, die Suche geht weiter. Wird der Club fündig?
Wir hatten schon im Sommer keinen Ersatz auf der Mittelstürmerposition für Wegner geholt, allein auf Ziereis gesetzt, und spätestens seit November Zeit jemand passendes zu finden, aber irgendwie findet so etwas bei uns immer auf den letzten Drücker statt! Das lässt mich ziemlich ratlos zurück!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Superfan
Entweder macht Schachten nen schlechten Job oder die NWZ weiss mal wieder nix. Am Montag Abend werden wir mehr wissen.
-
- VfB-Superfan
Entweder macht Schachten nen schlechten Job oder die NWZ weiss mal wieder nix. Am Montag Abend werden wir mehr wissen.
Schlechter Job? Wir brauchen einen Mittelstürmer. Die ganze Liga sucht so einen Stürmer, ergo kostet das. Wir haben aber nur begrenzt Geld. Also ist es nicht selbstverständlich, dass wir auf jeden Fall einen für die Box bekommen.
Die entscheidende Frage ist: auf jeden Fall einen holen oder nur wenn es passt (hilft uns weiter und ist zu bezahlen)?
Die entscheidende Frage ist: auf jeden Fall einen holen oder nur wenn es passt (hilft uns weiter und ist zu bezahlen)?
-
- VfB-Megafan
Vielleicht den als Backup. Wieder vereinslos
Serkan Dursun
https://www.transfermarkt.de/serkan-dur ... ler/529103
Serkan Dursun
https://www.transfermarkt.de/serkan-dur ... ler/529103
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der geht wohl zum Bremer SV!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich gehe schwer davon aus, dass man nicht erst heute abend anfaengt nach alternativen zu suchen. Goettel scheint ja wohl ein Angebot gehabt zu haben, aber man wurde sich nicht einig. Aehnlich duerfte es mit anderen Kandidaten sein. Wer wirklich sofort helfen kann, wird nicht guenstig sein. Also dauert es etwas laenger, bis man sich einig wird - oder eben nicht. Das ist hier halt nicht Bundesliga Manager.Blaue Elise hat geschrieben: 31.01.2025 17:46https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 69336.htmlDer VfB kämpft weiter um einen neuen Stürmer, doch die Zeit drängt: Das Transferfenster schließt bald. Die Gespräche mit Moritz Göttel sind gescheitert, die Suche geht weiter. Wird der Club fündig?
Wir hatten schon im Sommer keinen Ersatz auf der Mittelstürmerposition für Wegner geholt, allein auf Ziereis gesetzt, und spätestens seit November Zeit jemand passendes zu finden, aber irgendwie findet so etwas bei uns immer auf den letzten Drücker statt! Das lässt mich ziemlich ratlos zurück!
Das hatte ich schon mit VfB Oldenburg gespielt.Ganja hat geschrieben: 31.01.2025 19:09Ich gehe schwer davon aus, dass man nicht erst heute abend anfaengt nach alternativen zu suchen. Goettel scheint ja wohl ein Angebot gehabt zu haben, aber man wurde sich nicht einig. Aehnlich duerfte es mit anderen Kandidaten sein. Wer wirklich sofort helfen kann, wird nicht guenstig sein. Also dauert es etwas laenger, bis man sich einig wird - oder eben nicht. Das ist hier halt nicht Bundesliga Manager.Blaue Elise hat geschrieben: 31.01.2025 17:46https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 69336.htmlDer VfB kämpft weiter um einen neuen Stürmer, doch die Zeit drängt: Das Transferfenster schließt bald. Die Gespräche mit Moritz Göttel sind gescheitert, die Suche geht weiter. Wird der Club fündig?
Und auch ein neues Stadion mit 260.000 Plätze war schon fertig.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Stadion hättest du nie voll bekommen, bei so vielen Stadiongegnern, die es in Oldenburg gibt. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ist doch toll dass der VfB Oldenburg nicht, wie schon in den 90ern, über seine finanziellen Grenzen lebt, sondern so fest darauf beharrt, dass er sich nen Spieler wie Göttel, den man sicher gern gesehen hätte, ziehen lässt und nicht um jeden Preis nachbietet. Möge Göttel in Lübeck, wo man offenbar erneut und immer weiter über die Verlhältnisse lebt, glücklich werden. Hoffentlich hat er das halbe Jahr Gehalt per Vorkasse gefordert
Nicht, dass die im April nix mehr überweisen können, weil man da „anders“ wirtschaftet.

Nur der VfB Oldenburg!