ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 24.01.2025 12:43
Bremer SV
Quelle Kicker.de
Der Panzerberg ist derzeit gesperrt.2 Pfosten am Stadion-Dach sind nicht mehr sicher.
Bis zum 20. März muss das jetzt abgestellt werden.
Ab 10.Marz kommt erst einer wegen der Statistik. Da hat wohl der Städtischen Eigenbetrieb Immobilien Bremen gepennt.
Die Spiele am 2.und16.3 müssen verlegt oder woanders ausgetragen werden.
Eventuell beim FCO oder Platz 11.
Ganz kurz und knapp zusammengefasst von mir.
Ich glaube der soll wegen der Statik kommen, oder?
Bremer SV
Quelle Kicker.de
Der Panzerberg ist derzeit gesperrt.2 Pfosten am Stadion-Dach sind nicht mehr sicher.
Ab 10.Marz kommt erst einer wegen der Statistik. Da hat wohl der Städtischen Eigenbetrieb Immobilien Bremen gepennt.
Jupp
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Bremer SV
Quelle Kicker.de
Jupp
Die Behörden sind mal wieder zu dämlich . Man hätte dafür gut die Winterpause nutzen können.
Tja, what to say…. Bin grad in Malaga, aber aus der Ferne.
Das zumindestens vermietungsträchtige Weihnachtssingen wurde schon verlegt, bekannt ist das Problem intern seit Anfang November. Abstimmungen mit Bremer Behörden als Vermieter + (Be-)Gutachter sind so ne Sache im Stadtstaat..
Wir sind derzeit nicht ganz erfreut……
P.S. Es geht ums Dach der „Haupt“Tribüne, das schwer durchhängt……
Zuletzt geändert von Thommy am 25.01.2025 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
So wie ich das sehe, dürfte Havelse die Ziellinie als Erster passieren als und dann vorauss. mit Lok Leipzig einen dicken Brocken serviert bekommen.
Was den Abstieg angeht, wollen wir hoffen, dass Osna und 96 die Klasse halten. Würde die Gefahr unseres Abstiegs erheblich reduzieren.
Dass Hannover 96 II “und der VfL Osnabrück den Klassenerhalt schaffen, ist ziemlich unwahrscheinlich. Dass beide absteigen ist leider weitaus eher möglich.
RW Essen ist von den Vereinen im Keller wohl derjenige, dem man an ehesten zutrauen kann, da noch rauszukommen.
Für Unterhaching sieht es zappenduster aus. Die werden wohl den ersten Absteiger geben.
Bleiben noch drei weitere Abstiegsplätze. Für die Osnabrück, Essen, 96 II, Stuttgart und Mannheim „Favoriten“ sind. 1860 München wird rein sportlich wohl eher nicht absteigen, ob wirtschaftlich (ungeliebter Hauptsponsor), das wissen die Götter. Darauf bauen sollte man aber nicht.
Wenn sich RWE mit seinen Winterverstärkungen rettet (was ich als wahrscheinlich ansehe) und Stuttgart II als Zweitvertretung eines Erstligisten noch erhebliche Möglichkeiten für eine Rettung hat, sind Osnabrück , 96 II und Mannheim extrem gefährdet,
Nur ein Absteiger in die RL Nord wäre da schon ein ziemlicher Glücksfall. Drauf bauen können und dürfen wir aber keinesfalls!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
1860 ist aber grad dabei, mächtig unten reinzurutschen. Die letzten vier Spiele haben nur einen Punkt (gegen den abstiegsgefährdeten VfB II) und 2:12 Tore gebracht. Noch haben die nen kleinen Vorsprung, aber wenn das weiter so geht, ist der in zwei Spieltagen weg…
Das stimmt natürlich. Wenn die Münchner auch noch tief unten dazukommen sollten, würde das die Aussichten gür die beiden Nord-Vereine ein Stück weit verbessern.
Man wird sehen.
Ein Klassenerhalt von Osnabrück und 96 II bliebe auch dann wohl eher eine vage Hoffnung als eine realistische Variante.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben: 27.01.2025 14:23
Ein Klassenerhalt von Osnabrück und 96 II bliebe auch dann wohl eher eine vage Hoffnung als eine realistische Variante.
Ich denke auch, dass wir einen Absteiger aus Liga 3 fest einplanen sollten.
Socci und die sonstigen „üblichen Verfächtigen“ sollten sich sofort auf den Weg machen, den SV Meppen in seinem Trainingslager zur Seite zu stehen.
Dann wächst die Wahrscheinlichkeit enorm, dass der SVM den Rest der Saison on den Sand (oder in den Kleieboden) setzt.
Hatte beim VfB vor einigen Jahren genau diesen Effekt.
Auf auf Ihr Unglücksraben! Wen. ihr noch auf Malta seid, ist e ja nicht mehr weit.
(Albert Camus)
Wenn ich Staatsgrenzen überschreite, verhalten sich die verantwortlichen Beamten mir gegenüber immer sehr negativ bis feindselig. Für die Türkei habe ich jedoch ein richterliches Dokument, das mir angeblich die Einreise erlaubt. Aber wer kann schon garantieren, dass ausgerechnet dieser Richter nicht in der Zwischenzeit bei irgendjemanden in Ungnade gefallen ist? Ich lasse es lieber. Der Schengen-Raum ist auch schön.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Ja, das ist die heutige Normalität. Keiner ist mehr bereit, für die gute Sache Opfer zu bringen und Risiken einzugehen.
Lieber bequem und bräsig leben. Aber Ansprüche an andere stellen.
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben: 27.01.2025 20:03
Ja, das ist die heutige Normalität. Keiner ist mehr bereit, für die gute Sache Opfer zu bringen und Risiken einzugehen.
Lieber bequem und bräsig leben. Aber Ansprüche an andere stellen.
zu S.1; war man "früher" eher dazu bereit ?
zu S.2; so isses!
"Früher" sagte man Ellenbogengesellschaft, heute bestimmen Einzelne über das Wohl und Wehe von Millionen von Menschen.
Das macht was im sozialem Verhalten...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain