Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
https://www.kicker.de/paderborn-holt-de ... 03/artikel
Für Pelle ist bei Paderborn wohl nix mehr zu holen, jetzt wo Riemann da ist, wäre er nur noch Nr. 3. Schätze, er wird seinen sicherlich gut dotierten Vertrag erfüllen und sich was anderes suchen...
Für Pelle ist bei Paderborn wohl nix mehr zu holen, jetzt wo Riemann da ist, wäre er nur noch Nr. 3. Schätze, er wird seinen sicherlich gut dotierten Vertrag erfüllen und sich was anderes suchen...
-
- VfB-Megafan
Ist laut Kicker bei Osna im Gespräch...VfB-Erfolgsfan hat geschrieben: 22.01.2025 12:50 https://www.kicker.de/paderborn-holt-de ... 03/artikel
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Pelle geht nun wohl nach Ingolstadt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fcingolstadt.de/pelle-boevi ... anzer2425/
Viel Erfolg!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Laut Kicker hat sich Felix Dornebusch einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für unbestimmte Zeit aus.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist sehr sehr bitter!Robbie hat geschrieben: 24.01.2025 16:38 Laut Kicker hat sich Felix Dornebusch einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für unbestimmte Zeit aus.

https://www.kicker.de/schwere-verletzun ... 94/artikel
Das tut mir leid für Felix. Er war zwar nur kurz bei uns, hat aber (bei mir) sportlich und als Persönlichkeit einen richtig guten Eindruck hinterlassen.
Ich wünsche ihm ein gutes „Heilfleisch“!
Ich wünsche ihm ein gutes „Heilfleisch“!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Lucas hat sein 250 Spiel für Freiburg gemacht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Ingolstadt mit Boevink im Tor!
Leider auch mit unglücklicher Szene…
Kicker Ticker hat geschrieben:Was für ein absurder Treffer! Ein Abstoß für Ingolstadt führt zum Anschlusstreffer: Weil Unterhaching vorne zustellt, sollte Boevink die Kugel wohl einfach lang spielen. Stattdessen passt der Keeper aber an der Strafraumkante auf Fröde, der sofort Richtung linkes Toreck klatschen lässt - doch damit hat Boevink nicht gerechnet, der sich schon auf dem Weg nach rechts gemacht hatte, um sich dort anzubieten. So trudelt die Kugel über die Linie.
-
- VfB-Megafan
War wohl nicht die einzige Szene, in der Boevink schlecht aussah. Aber er ist erst seit kurzem im Team, da sind Missverständnisse normal.neo hat geschrieben: 26.01.2025 17:50Leider auch mit unglücklicher Szene…
Kicker Ticker hat geschrieben:Was für ein absurder Treffer! Ein Abstoß für Ingolstadt führt zum Anschlusstreffer: Weil Unterhaching vorne zustellt, sollte Boevink die Kugel wohl einfach lang spielen. Stattdessen passt der Keeper aber an der Strafraumkante auf Fröde, der sofort Richtung linkes Toreck klatschen lässt - doch damit hat Boevink nicht gerechnet, der sich schon auf dem Weg nach rechts gemacht hatte, um sich dort anzubieten. So trudelt die Kugel über die Linie.
Aus dem Liveblog:
"Seiffert klärt kurz vor der Linie! Das war ein wilder erster Ausflug von FCI-Neuzugang Boevink, der beinahe schiefgegangen wäre. Torsiello legt den Ball an ihm vorbei, doch er bringt zu wenig Druck hinter die Kugel."
-
- VfB-Megafan
War wohl nicht die einzige Szene, in der Boevink schlecht aussah. Aber er ist erst seit kurzem im Team, da sind Missverständnisse normal.neo hat geschrieben: 26.01.2025 17:50Leider auch mit unglücklicher Szene…
Aus dem Liveblog:
"Seiffert klärt kurz vor der Linie! Das war ein wilder erster Ausflug von FCI-Neuzugang Boevink, der beinahe schiefgegangen wäre. Torsiello legt den Ball an ihm vorbei, doch er bringt zu wenig Druck hinter die Kugel."
-
- VfB-Megafan
Boevink mit gehaltenem Elfer. Stark!
Auf jeden Fall ein Debüt mit Licht und Schatten
Kicker hat geschrieben:90.+1 Boevink glänzt wieder! Diesmal ist es Torsiello, der aus elf Metern im Fallen ordentlich Wucht hinter den Ball kommt, doch der Keeper der Schanzer ist schnell unten und blockt stark.
Immer noch der selbe Boevink. In der Regionalliga absolute Spitzenklasse, aber gegen bessere Offensiven kommt er mit seiner Spielweise doch an Grenzen.
Edit: Ein Problem dabei ist, dass sich Nachteile, z.B. Gegentore nach Fehlpässen oder verpatzten Ausflügen, sehr leicht quantifizieren lassen. Die Vorteile hingegen - mehr Platz im Spiel nach vorne, Aufbau in Ballbesitz - sind wesentlich schwerer zu sehen.
Edit: Ein Problem dabei ist, dass sich Nachteile, z.B. Gegentore nach Fehlpässen oder verpatzten Ausflügen, sehr leicht quantifizieren lassen. Die Vorteile hingegen - mehr Platz im Spiel nach vorne, Aufbau in Ballbesitz - sind wesentlich schwerer zu sehen.
Der Abstand zwischen Held und Depp ist manchmal papierdünn. Hätte er den Elfer nicht gehalten und wäre es 2:2 ausgegeangen, hätte man vielmehr über seine Beteiligung am Anschlusstreffer geredet.Kicker hat geschrieben:Dann ist Schluss, Heiko Herrlich verliert auch sein zweiten Spiel als Haching-Coach. Und viel bitterer hätte es nicht laufen können, waren die Gäste doch in Hälfte eins besser im Spiel und hatten durch Kügels Elfmeter noch in der Schlussphase die Chance auf einen Punkt. Held bei den jubelnden Schanzern ist natürlich Boevink, der mit seiner Parade beim Strafstoß wichtige drei Punkte für den Aufstiegskampf festhielt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Also Pelle kann bei dem Tor doch überhaupt nichts machen, der Fehler liegt da eher bei Fröde! Und der Elfer ist einfach schlecht geschossen!
Aber wenn ich den Forster schon wieder höre...
https://www.youtube.com/watch?v=PG7QXXnYLTQ
Aber wenn ich den Forster schon wieder höre...

https://www.youtube.com/watch?v=PG7QXXnYLTQ
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Enis Bytyqi im Probetraining bei Magdeburg II
https://www.fupa.net/news/verlorener-so ... it-3075671
https://www.fupa.net/news/verlorener-so ... it-3075671
-
- VfB-Megafan
Boevink hält sein Kasten bisher sauber, allerdings schon wieder Riesenbock von Pelle - hoffe das geht gut heute für Pelle
Nur der VfB!!!