Ich wünsche mir einfach ein Zeitgemäßes Stadion. Wer sitzen will, der sitzt.- Wer stehen will, der steht. Aber Hauptsache unter einem vernünftigem Dach! Vorwiegend nicht in Zugluft!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 18.01.2025 19:18 Was würdet ihr euch denn allgemein wünschen.
Was darf im und um der neuen Nordwestarena nicht fehlen?
Gute Fahrradstände, Kiosk statt Bierwagen, Supportecke/ Stehplatz in Blau-Weiß( hätte was), besseres Internet, Busanbindung bzw. Kostenloses Fahren mit der Eintrittskarte, Kombiticket mit anderer Sportart.
Videowand mit Aufstellung der Mannschaften, Spielzeit und vielleicht Bilder der Spieler (je nachdem wie groß die Wand wäre)
Kein must have für mich ist: kein fest integrierter Fanshop, vielleicht im Container oder wie es jetzt ist. Lieber so wie jetzt mit einem Partner in der Stadt sowie online.
Überdacht soll ja alles sein( hoffe ich), also braucht man das auch nicht wünschen
Einfach mit kleinen Ständen, an denen man sein Getränk ZEITNAH bekommt. Mit Ständen die Speisen anbieten, vielleicht auch mal etwas neben Pommes & Bratwurst. Da muss doch was mit dem Elena möglich sein!?
Blaue und weiße Sitzschalen wären Nett.
Ob man aus den Wurstpappen noch Rasendünger machen, oder die Bierbecher mitessen kann, ist für mich Nebenkriegsschauplatz.
Ich brauch es garnicht extravagant oder besonders innovativ.
Einfach ein Stadion.