Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: Kader 2024/2025
...wenn du den Gag nicht begriffen hast...James hat geschrieben: 11.01.2025 07:46Schwierig? Weil er Klaas heißt? Auweia …blue&white hat geschrieben: 10.01.2025 21:58 ... mit dem Vornamen ist schwierig - irgendwie negativ besetztIrgendwann ist auch mal gut.
Den „Gag“ habe ich ganz gut verstanden …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hatte ihn auch schon mal genannt, nun wechselt er nach Südkorea in die dortige 3. Liga!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 06.01.2025 12:55 Einer für uns nächste Saison??? 20 Jahre jung
https://www.transfermarkt.de/jan-rabens ... er/1042983
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Um das zu schaffen, buhlt der VfB um einen anderen möglichen Rückkehrer, mit dem Fossi aufgestiegen war: Maik Lukowicz. Nach Informationen unserer Redaktion hat es in der vergangenen Woche ein Treffen zwischen Sportleiter Sebastian Schachten und dem Angreifer gegeben, der noch bis zum Sommer beim Ligarivalen Werder Bremen II unter Vertrag steht. VfB-Ziel ist die sofortige Verpflichtung im bis Ende des Monats geöffneten Wintertransferfenster.
Auszug NWZ Online 14.1.2025
Also einerseits bin ich bei Rückholaktionen immer eher skeptisch. Auf der anderen Seite ist er auch erst 29 und hat in dieser Saison auch schon ganz anständig getroffen. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Ich hätte aber gar nicht gedacht, dass er sich das vorstellen kann, nachdem er nach dem Aufstieg mehr oder weniger aussortiert wurde.Realist hat geschrieben: 14.01.2025 09:51 Um das zu schaffen, buhlt der VfB um einen anderen möglichen Rückkehrer, mit dem Fossi aufgestiegen war: Maik Lukowicz. Nach Informationen unserer Redaktion hat es in der vergangenen Woche ein Treffen zwischen Sportleiter Sebastian Schachten und dem Angreifer gegeben, der noch bis zum Sommer beim Ligarivalen Werder Bremen II unter Vertrag steht. VfB-Ziel ist die sofortige Verpflichtung im bis Ende des Monats geöffneten Wintertransferfenster.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 71328.htmlRealist hat geschrieben: 14.01.2025 09:51 Um das zu schaffen, buhlt der VfB um einen anderen möglichen Rückkehrer, mit dem Fossi aufgestiegen war: Maik Lukowicz. Nach Informationen unserer Redaktion hat es in der vergangenen Woche ein Treffen zwischen Sportleiter Sebastian Schachten und dem Angreifer gegeben, der noch bis zum Sommer beim Ligarivalen Werder Bremen II unter Vertrag steht. VfB-Ziel ist die sofortige Verpflichtung im bis Ende des Monats geöffneten Wintertransferfenster.
Wäre für mich ein 6er im Lotto, man würde damit einen groben Fehler korrigieren als man Luk hat gehen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Sehe ich genauso!Kane hat geschrieben: 14.01.2025 10:08https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 71328.htmlRealist hat geschrieben: 14.01.2025 09:51 Um das zu schaffen, buhlt der VfB um einen anderen möglichen Rückkehrer, mit dem Fossi aufgestiegen war: Maik Lukowicz. Nach Informationen unserer Redaktion hat es in der vergangenen Woche ein Treffen zwischen Sportleiter Sebastian Schachten und dem Angreifer gegeben, der noch bis zum Sommer beim Ligarivalen Werder Bremen II unter Vertrag steht. VfB-Ziel ist die sofortige Verpflichtung im bis Ende des Monats geöffneten Wintertransferfenster.
Wäre für mich ein 6er im Lotto, man würde damit einen groben Fehler korrigieren als man Luk hat gehen lassen.
Daumen sind gedrückt, dass es klappt!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Zeigt doch einfach was Luko für ein Sportsmann ist und trotz der „unglücklichen“ Trennung zur 3 Liga wieder zum VfB zurückkehren möchte! Vor allem ist Luko mit seinen 29 Jahren (ab Februar 30) doch mit jeder Saison 10+ Scorer ein sehr soliden Eindruck!Flool hat geschrieben: 14.01.2025 09:56Ich hätte aber gar nicht gedacht, dass er sich das vorstellen kann, nachdem er nach dem Aufstieg mehr oder weniger aussortiert wurde.Realist hat geschrieben: 14.01.2025 09:51 Um das zu schaffen, buhlt der VfB um einen anderen möglichen Rückkehrer, mit dem Fossi aufgestiegen war: Maik Lukowicz. Nach Informationen unserer Redaktion hat es in der vergangenen Woche ein Treffen zwischen Sportleiter Sebastian Schachten und dem Angreifer gegeben, der noch bis zum Sommer beim Ligarivalen Werder Bremen II unter Vertrag steht. VfB-Ziel ist die sofortige Verpflichtung im bis Ende des Monats geöffneten Wintertransferfenster.
-
andineronaldo
- VfB-Megafan
Das wäre ein richtig starker Transfer.
Aus dem Werder-Umfeld habe ich gehört, dass man wohl auch schon im Sommer miteinander gesprochen hat.
Aus dem Werder-Umfeld habe ich gehört, dass man wohl auch schon im Sommer miteinander gesprochen hat.
-
blue&white
- VfB-Megafan
Wäre ein absoluter Volltreffer, nicht nur von der Torgefährlichkeit her, auch vom Teamspirit. Außerdem ein "Fanspieler". 
Daumen sind gedrückt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
radieschen
- VfB-Megafan
Ich bin sehr skeptisch.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das wäre absolut eine Verstärkung und gleichsam die Möglichkeit ein historisches Unrecht zu heilen. (Ja, ich trag dick auf, so what?)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Meinetwegen auch für die neue Saison.
Pro Luko.
Pro Luko.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bei aller Sympathie bin ich da auch hin und hergerissen! Zu oft wurde er bei uns auf den verschiedensten Positionen eingesetzt! Und da Schachten zuletzt betonte dass Ziereis der klassische Mittelstürmer im Kader sei, befürchte ich das nun auch wieder! Für die Bank wird er sicherlich nicht so einfach zurückkommen!
Allerdings hat er in Bremen zu seiner Treffsicherheit zurückgefunden und wäre auch als positiver Typ wichtig im Kader!
Allerdings hat er in Bremen zu seiner Treffsicherheit zurückgefunden und wäre auch als positiver Typ wichtig im Kader!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Boevink ist in Paderborn auch nicht mehr erste Wahl...
Spaß beiseite - Luk ist ein sehr guter Regionalliga Stürmer. Dass er es auch gegen die stärksten Gegner kann und vielleicht sogar in der 3. Liga knipsen kann, muss er meiner Meinung nach noch beweisen. 3-4 Jahre hat er dafür noch, warum also nicht bei uns.
Spaß beiseite - Luk ist ein sehr guter Regionalliga Stürmer. Dass er es auch gegen die stärksten Gegner kann und vielleicht sogar in der 3. Liga knipsen kann, muss er meiner Meinung nach noch beweisen. 3-4 Jahre hat er dafür noch, warum also nicht bei uns.
Ob wir dann mit zwei Spitzen spielen? Andernfalls könnte ich mir vorstellen, das Luko den Vortritt bekommt.
11 Tore in 19 Spielen klingen besser als 5 Tore in 21 Spielen bei Ziereis. (beide 2 Vorlagen).
11 Tore in 19 Spielen klingen besser als 5 Tore in 21 Spielen bei Ziereis. (beide 2 Vorlagen).
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
-
Nordenhamer87
- VfB-Megafan
Ich würde mich freuen wenn er zurückkommt. Guter Regionalligastürmer und er lässt in jedem Spiel sein Herz auf dem Platz.
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Bei uns lief es auch für ihn, nur in der Endrunde und den Aufstiegsspielen war er vielleicht außer Form. Aber er hat dort auch wenig Einsatzzeit (261 Minuten in 12 Spielen) erhalten.Blaue Elise hat geschrieben: 14.01.2025 13:32 Bei aller Sympathie bin ich da auch hin und hergerissen! Zu oft wurde er bei uns auf den verschiedensten Positionen eingesetzt! Und da Schachten zuletzt betonte dass Ziereis der klassische Mittelstürmer im Kader sei, befürchte ich das nun auch wieder! Für die Bank wird er sicherlich nicht so einfach zurückkommen!
Würde mich freuen wenn er zurückkommt. Fand es sehr schade, das man ihn nicht für die Dritte Liga gehalten hat. Falls er wirklich wechselt, zeigt es auf, dass er nicht nachtragend ist und einen wirklich tollen Charakter hat.