Dichte bei Hildes Heim (SV Bockenem)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
@Ambergauer: Ich denke ich habe in meinem Post oben deutlich gemacht das diese Figuren da nicht mit dem SVB oder dessen Fans gleichzusetzten sind. Aber sie waren halt da.
Stimmt, du warst der Bierspender seinerzeit. Leider musste ich ja damals noch auf dem Schnellfuß zum Bus. so das es ein echter "small"talk war.
Das "Revanchebierchen" steht ja auch noch aus. Vielleicht dann beim Rückspiel im Mai.
Stimmt, du warst der Bierspender seinerzeit. Leider musste ich ja damals noch auf dem Schnellfuß zum Bus. so das es ein echter "small"talk war.
Das "Revanchebierchen" steht ja auch noch aus. Vielleicht dann beim Rückspiel im Mai.
Bockmen
Wir dürfen nicht den Fehler machen, und auf andere Mannschaften schauen, wir müssen nur auf uns selbst gucken!
Letztes Jahr hätten wir ein solches Spiel noch verloren.
Jede Mannschaft stellt sich gegen uns nur hinten rein!
Ausserdem reisst sich jeder Gegner gegen uns immer den A... auf!
Im übrigen machen es alle gegen uns wie Sandra schreibt, nämlich schauspielern und auf Zeit spielen!
Letztes Jahr hätten wir ein solches Spiel noch verloren.
Jede Mannschaft stellt sich gegen uns nur hinten rein!
Ausserdem reisst sich jeder Gegner gegen uns immer den A... auf!
Im übrigen machen es alle gegen uns wie Sandra schreibt, nämlich schauspielern und auf Zeit spielen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Neueinsteiger
Genau, und wie "icke" im Fussballecke-Forum schreibt, hätte es ja auch zig Elfmeter und gelb-rote und rote Karten gegen uns geben müssen.Der Ambergauer hat geschrieben:Wenn der Linienrichter Augen gehabt hätte, hättet Ihr nicht ein einziges Tor erzielt.
Scheiß Spiel, scheiß Wetter, scheiß Tag.
Feiert ihr den Punkt, unser nächster Gegner heißt heißt Lingen und da will ich drei Punkte haben!
-
- VfB-Megafan
Aufstieg
Ich habe da gar keine Angst!
In Serie zwei werden Havelse, die Grünen und der SVW II einbrechen wie letzte Saison der RSE, und wir starten wieder eine Serie!
Ausserdem bringt ein Aufstieg in die 0berliga sowieso nichts, weil die ein jaar später ohnehin wieder aufgelöst wird.
In Serie zwei werden Havelse, die Grünen und der SVW II einbrechen wie letzte Saison der RSE, und wir starten wieder eine Serie!
Ausserdem bringt ein Aufstieg in die 0berliga sowieso nichts, weil die ein jaar später ohnehin wieder aufgelöst wird.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Wir sind super!
Ich will nicht mehr hören und lesen, wir seien auswärts zu anfällig!
Schließlich haben wir in WHV, Hildesheim und Hannover gewonnen.
Macht unsere Jungs nicht so schlecht!
Schließlich haben wir in WHV, Hildesheim und Hannover gewonnen.
Macht unsere Jungs nicht so schlecht!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 20.11.2006 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Tja der VfB hat selbst schuld...wier hätten unsere Führung locker ausbauen können und hätten locker in die Winterpause gehen können.Soccer_Scientist hat geschrieben:
NWZ: Havelse verdrängt VfB vom ersten Platz
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- James
- Chief Technology Evangelist
Siehe da... Der Herr Ullmann stand im Tor. Ich erwarte demütigste Entschuldigungen von einer ganz gewissen Person. Aber hurtig! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan