Habe ich auch vernommen… irgendwann hupte ein LKW auf der Autobahn.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.11.2024 11:04Hast du gehupt?Diedel77 hat geschrieben: 10.11.2024 02:30 Also ich bin gegen Norderstedt das erste mal von Delmenhorst aus Richtung Oldenburg zum Fußball gefahren, wenn das Flutlicht an war. Und ich muss sagen, da haben die Super Arbeit geleistet . Wenn jemand behauptet man wird durch das Flutlicht auf der A28 geblendet , der ist ein verdammter Lügner. Da ist überhaupt kein Blenden für die Fahrzeugführer. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sanierung des Marschwegstadions
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Das war nicht ich.OLburger hat geschrieben: 10.11.2024 11:38Habe ich auch vernommen… irgendwann hupte ein LKW auf der Autobahn.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.11.2024 11:04Hast du gehupt?Diedel77 hat geschrieben: 10.11.2024 02:30 Also ich bin gegen Norderstedt das erste mal von Delmenhorst aus Richtung Oldenburg zum Fußball gefahren, wenn das Flutlicht an war. Und ich muss sagen, da haben die Super Arbeit geleistet . Wenn jemand behauptet man wird durch das Flutlicht auf der A28 geblendet , der ist ein verdammter Lügner. Da ist überhaupt kein Blenden für die Fahrzeugführer. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
Denn ich habe zurzeit 3 Wochen Urlaub.
- James
- Chief Technology Evangelist
Meinen nachträglichen Gruß an den Lkw-Fahrer, der gehupt hat. War im Stream prima zu hören. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wenn Hupen hilft, bitte, „hupt laut für den VfB!“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?
Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass da insbesondere montags und dienstags am Abend volle Beleuchtung herrscht. Möglicherweise auch an anderen Tagen.

Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass da insbesondere montags und dienstags am Abend volle Beleuchtung herrscht. Möglicherweise auch an anderen Tagen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hm komisch, bin grad über die A28 gefahren und hab mich gewundert, dass das mws voll beleuchtet ist ,wollte hier grad fragen ob wer etwas weißSchwede hat geschrieben: 10.12.2024 18:46 Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Hab neulich gehört: ja. Quelle leider vergessen.
mit dem Geist von Donnerschwee
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schwede hat geschrieben: 10.12.2024 18:46 Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?![]()
https://www.oldenburg.de/startseite/kul ... nlage.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
btw.: teils sind dann auch nur 2 masten an. vor kurzem hatte ich tatsächlich auch das glück das
volle flutlicht während der vorbeifahrt wahrnehmen zu dürfen. 0 blendwirkung. das ist echt der
knaller unser flutlicht, und ehrlich gesagt freue ich mich immer wieder aufs neue darüber. ich bin
sogar der meinung das es zur zeit das beste flutlicht in europa, wenn nicht sogar auf der ganzen
welt ist.
volle flutlicht während der vorbeifahrt wahrnehmen zu dürfen. 0 blendwirkung. das ist echt der
knaller unser flutlicht, und ehrlich gesagt freue ich mich immer wieder aufs neue darüber. ich bin
sogar der meinung das es zur zeit das beste flutlicht in europa, wenn nicht sogar auf der ganzen
welt ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Danke für die Aufklärung!Blaue Elise hat geschrieben: 07.01.2025 20:49https://www.oldenburg.de/startseite/kul ... nlage.htmlSchwede hat geschrieben: 10.12.2024 18:46 Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?![]()

Hatte mich heute noch als ich den Niedersachsendamm befuhr daran erinnert, dass diese Frage noch nicht beantwortet wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Die Mitteilung der Stadt zeigt deutlich die Sinnhaftigkeit der Investitionen ins MWS, auch unabhängig vom Stadionneubau.
Und tatsächlich ist es abends der totale Hingucker und wertet die Stadt für Vorbeifahrende auf.
- James
- Chief Technology Evangelist
Aber Hallo! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Finde ich auch jedesmal mega, wenn man auf dem Weg zum Punktspiel das Stadion schön hell erleuchtet sieht und ist auch kein Vergleich gegenüber dem neuen Flutlicht von der zweiten Mannschaft aus Jeddeloh mit ihren 200 Lux oder waren das sogar 400neo hat geschrieben: 09.01.2025 00:12 Und tatsächlich ist es abends der totale Hingucker und wertet die Stadt für Vorbeifahrende auf.

Finde ich auch jedesmal mega, wenn man auf dem Weg zum Punktspiel das Stadion vom weiten schön hell erleuchtet sieht und ist auch kein Vergleich gegenüber dem neuen Flutlicht von der zweiten Mannschaft aus Jeddeloh mit ihren 200 Lux oder waren das sogar 400neo hat geschrieben: 09.01.2025 00:12 Und tatsächlich ist es abends der totale Hingucker und wertet die Stadt für Vorbeifahrende auf.

-
- VfB-Megafan
Wirkt auf jeden Fall professioneller auf dem Weg zur "echten", ambitionierten Fußball-Stadt, dann mit dem neuen Stadion! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ironie? Oder ernst gemeint?Frank aus Oldb hat geschrieben: 07.01.2025 21:04 btw.: teils sind dann auch nur 2 masten an. vor kurzem hatte ich tatsächlich auch das glück das
welt ist.
Das Flutlicht ist bombastisch!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ernst gemeint

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mit sowas macht man auch keine Scherze

Aber ist doch gut wenn auch die Leichtathleten was davon haben ( schade trotzdem das es solange gedauert hat )..So können die Kritiker nicht sagen,daß die Kohle nur dem VfB zugute kommt .