Hallo erstmaa,
@Godzilla77:
Und noch was an die Adresse einiger (weniger/sehr weniger) Bockenemer "Zuschauer", denn als SVB-Fans möchte ich dieses vertierte Gelichter nicht bezeichnen. Da wurden im Bierbudenbereich VfB-Fans ohne ersichtlichen Grund als "Arschlöcher" u.ä. beschimpft.
Diese 2-3 SS-Fressen, sowie eine verhetzte Hyäne haben sich dann nach in Aussichtnahme eines körperlichen Verweises dahin vertrollt, wo dieses entmenschte Gesindel (übrigens 2 davon im Rentneralter) gehört, in die dunklen Gassen der Aussenbezirke ihrer verschissenen Stadt. Geht kacken ihr Armleuchter!
Waren aber, wie gesagt nur 2-4 Ausnahmeerscheinungen. Sind wohl (hoffentlich) atypisch für den SV.
(Letzes Jahr wurden noch einige, wie Ich zum Bier eingeladen, aber das waren dann wohl eher die echten SVBer)
Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist und wer daran beteiligt war. Ich habe dies auch bei uns im Forum bereits thematisiert, bisher aber noch keine wirklich hilfreiche Antwort erhalten. Natürlich sind solche Ausfälle Mist und auch wenn es eigentlich unentschuldbar ist, möchte ich mich doch im Namen der SVB-Fans aus unserer Fanecke dafür entschuldigen. So geht man nicht mit Gästen um!
Leider ging es mir gestern ab Mitte der 2. HZ derart dreckig, dass ich flugs nach dem Spiel meine Hausapotheke aufsuchen musste und wir unser Bierchen vom letzten Jahr nicht wiederholen konnten. Gern hätte ich Dir gezeigt, dass die fairen SVBler immer noch da sind.
Ich möchte darum bitten, diese Einzelfälle nicht auf alle Bockenemer zu projezieren; die Mehrheit der Bockenemer Fussballfans sind nicht unfairer als die Mehrheit der Fussballfans in anderen Stadien Deutschlands.
@Südschwede:
Apropos Essen: da muß ich ja mal ne Lanze für die Bockenemer brechen. Neben Bier und Bratwurst auch Nackensteaks, sehr leckere Fischbrötchen und Glühwein bereitzuhalten ist nicht unbedingt selbstverständlich in der Liga. Zudem war die vereinsintern gestellte Bedienung nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch superfreundlich. Kompliment dafür!
Für die Spielweise der Mannschaft hingegen nicht.
Ich werde das Lob mal an die entsprechende Stelle weiterreichen. Uns ist durchaus bewusst, was für ein Privileg wir mit dieser Truppe genießen.
Zur Spielweise unserer Mannschaft nur soviel: Von einer Mannschaft, die im Sommer nach dem Motto "Wir nehmen jeden, der bei uns spielen will" zusammengewürfelt wurde, bei der es aus diesem Grunde auch spielerisch noch nicht zusammen passt und die sich im Abstiegskampf befindet, darfst Du keinen Gentlemenfussball erwarten. Die haben nur eine Chance, wenn sie aggressiv kämpfen - und das tun sie auch. Ich werde einen Teufel tun und sie deshalb verdammen. Hier unten ist das Klima eben etwas anders als bei Euch da oben auf dem Sonnendeck...
Im Übrigen möchte ich mich bedanken, dass Ihr vor dem Spiel meiner Bitte, unseren Platz frei zu geben, so problemlos nachgekommen seid! Schade, dass auf unserer Seite einige diesen Sportsgeist vermissen ließen.
Grüße vom Ambergauer