Der Wechsel zu Werder stände lt der Spekulationen erst im Sommer an und hätte für Nicky den Reiz, auch für die Profitruppe sichtbar zu sein. + kürzere Anfahrt nach Groningen zu muddi…..Schranzi386 hat geschrieben: 26.12.2024 17:24Einen Wechsel zu Werder II kann ich mir nicht vorstellen, die sind offensiv mit Lukowicz und Imasuen einfach zu gut besetzt. Das würde in meinen Augen weder für Werder, noch für Goguadze Sinn machen.
Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Panzenberger
Von Oldenburg nach Groningen ist der Weg noch kürzer.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im Meppen Forum schreiben sie das lila weiße .... Drexler verpflichtet hat und Öztunali und Heyer vom HSV ausgeliehen werden. Unsere Chancen würden dann steigen drin zu bleiben
Können die sich das leisten? Oder gehen die all in?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Glaube kaum das man es sich in Osnabrück leisten kann abzusteigen. Von daher sieht es wohl nach einem Schuss aus der sitzen muss.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Die müssen sich die Frage stellen was teurer ist , 2-3 Spieler aus dem oberen Regal für ein halbes Jahr zu verpflichten oder evtl jahrelang durch die Dörfer der RL Nord zu tingeln.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der VfL Osnabrück ist für seinen verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen oder nicht vorhandenen Haushaltsgeldern bekannt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Drei Monate nach Brand: Wiederaufbau bei Jeddeloh II "geht richtig los"
https://www.ndr.de/sport/fussball/Drei- ... oh198.html
https://www.ndr.de/sport/fussball/Drei- ... oh198.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Davon habe ich auch schon gehört. Danke, dass du diesen sympathischen Verein ins richtige Licht setzt.Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.12.2024 09:44Der VfL Osnabrück ist für seinen verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen oder nicht vorhandenen Haushaltsgeldern bekannt.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
jayjay wieder. Nur am provozieren. Schlimm!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Soeben erst gelesen.hblockx hat geschrieben: 16.12.2024 20:21 Nachdem ich mit meiner Vorhersage für das Jahr 2024 in allen Belangen richtig lag, möchte ich mich auch für 2025 als Nostradamus versuchen. Es ist ja Winterloch![]()

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Aufsteiger Kickers Emden überwintert auf dem 3. Platz der Regionalliga Nord. Mit dem kicker spricht Manager Henning Rießelmann über die bisherige Saison und die Ziele im Jahr 2025.
https://www.kicker.de/emdens-manager-ri ... 52/artikel
https://www.kicker.de/emdens-manager-ri ... 52/artikel
-
- VfB-Megafan
Öztunali und Heyer dürfen nicht am Training der Profis teilnehmen und Drexler wurde suspendiert.Intruder hat geschrieben: 27.12.2024 19:35 Im Meppen Forum schreiben sie das lila weiße .... Drexler verpflichtet hat und Öztunali und Heyer vom HSV ausgeliehen werden. Unsere Chancen würden dann steigen drin zu bleiben
Drexler ist zweifelsohne ein guter Kicker, gerade seine Zeit in Kiel war Top! Aber Drexler ist nun seit einem Jahr ohne Spielpraxis. Ich sehe da keine große Hilfe, auch wenn ich mich gern eines besseren belehren lasse.
Heyer und Öztunali müssen mit der U21 trainieren, weil die Trainingsleistungen angeblich zu schwach waren. Aber das sind reine Spekulationen.
Also wo steigen also da bitte die Chancen?
-
- VfB-Megafan
Die Namen sind nicht so wichtig. Man muß Spieler haben, die 100% alles geben.
Ich sag nur Stendera und Ademi..... man was war meine Hoffnung groß
Ich sag nur Stendera und Ademi..... man was war meine Hoffnung groß
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/eintracht-norders ... 75/artikelDer neue Sportchef Frank Spitzer bringt aus seiner Zeit bei Holstein Kiel so viel Erfahrung mit, dass er die nötigen Winter-Transfers eintüten kann. Und Neu-Coach Ostermann hat spätestens mit dem Punkt in Meppen gezeigt, dass er eine Entwicklung einleiten kann. Fraglich ist allerdings, ob der Norderstedter Kader grundsätzlich stark genug ist, um auch das zwölfte Jahr in Folge in der Regionalliga zu spielen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
D/A
Göttel verlässt den DA. 18 Spiele 3Tore. Vertrag wurde aufgelöst.
D/A verpflichtet Jelldrik Dallmann ( zuletzt USA)
laut Kicker
Göttel verlässt den DA. 18 Spiele 3Tore. Vertrag wurde aufgelöst.
D/A verpflichtet Jelldrik Dallmann ( zuletzt USA)
laut Kicker
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Göttel ist auf dem Markt? Der wäre bei uns richtig gut aufgehoben!
Dallmann hat übrigens auch mal beim JFV Nordwest gespielt!
Dallmann hat übrigens auch mal beim JFV Nordwest gespielt!
-
- VfB-Megafan
Aufgrund der vorletzten Saison (13 Tore) und der vorvorletzten (24 Tore) sicher, aber in der letzten Saison nur 3 Tore in 18 Teileinsätzen - und er wird im Februar auch schon 32. Aber, bevor mein keinen besseren bekommt, natürlich eine Option, und wenn`s nur für die 13 Spiele wäre!
-
- VfB-Megafan
Da müssten wir aber erstmal Platz bei uns im Kader schaffen. Nach meinen Informationen soll der bei D/A ein ziemlich üppiges Gehalt bekommen haben.
-
- VfB-Megafan
Ich bin nicht davon überzeugt, das wir eine alternative zu Zier brauchen. Die haben wir.
Außer es ist wirklich einer, der auch kommende Saison bei uns aufläuft.
Natürlich kann es sein, das Rafa oder Linus doch länger brauchen, dann vielleicht.
Aber sonst müsste schon einer gehen, wenn ein neuer kommen sollte.
Außer es ist wirklich einer, der auch kommende Saison bei uns aufläuft.
Natürlich kann es sein, das Rafa oder Linus doch länger brauchen, dann vielleicht.
Aber sonst müsste schon einer gehen, wenn ein neuer kommen sollte.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB