Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

blue&white
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von blue&white »

Na - dann ist die Lohmühlen - Welt ja wieder "in Ordnung"...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die öffentlich eingestandenen Bilanzfälschungen sind von Rechts wegen ein Fall für die Staatsanwaltschaft (Ressort Wirtschaftskriminalität). Unabhängig davon steht es dem VfB Lübeck natürlich frei, eine Kommission zur internen Untersuchung zu etablieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der SSV Jeddeloh II möchte auch zukünftig mit Trainer Björn Lindemann zusammenarbeiten. Während Lindemann bleiben soll, ist eine Rückkehr von Stürmer Dennis Lerche kein Thema. Bei der Sanierung im Umfeld der Haskamp-Arena geht es indes voran.
https://www.kicker.de/lindemann-soll-in ... 55/artikel
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Da in Altenoythe nicht gespielt werden kann befinden sich Jeddeloh und Phönix Lübeck nun ebenfalls in der Winterpause!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Außer Cheftrainer Stefan Emmerling, Co-Trainer Markus Unger und Torwart-Trainer Christian Meyer werden auch Bastian Dassel (Technischer Direktor) und die beiden Chefscouts Sebastian Plog und Christoph Punte weiterhin wichtige Rollen zur neuen Saison im Team einnehmen.

Auch im Funktionsteam wird alles beim alten bleiben. „Das Team um unser Team herum ist einfach mega wichtig und definitiv nicht zu unterschätzen. Sie alle machen einen richtig guten Job“, so Rießelmann. „Deshalb freuen wir uns sehr, dass mit Patrick van Hove (Medienchef), Ingo Poppen (Teammanager und Pressearbeit), Arno Janßen (Schiedsrichter und Verbandsrecht), Gerd Krauledat (Stadionsprecher), Manuel Crölle (Stadion DJ) und Helga Aper (Zeugwart) allesamt in der Kickers-Familie an Bord bleiben!“
https://www.kickers.de/nachrichten/regi ... 2iw3__ivHQ

und Björn Lindemann verlängert in Jeddeloh
https://www.kicker.de/weihnachtswunsch- ... 80/artikel

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Huch, dass Christian Meyer TW-Trainer in Emden ist, ist mir total entgangen.
pain is temporary - glory forever

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

...und noch elementarer - Manuel Stadion DJ

hblockx
VfB-Megafan

Beitrag von hblockx »

Nachdem ich mit meiner Vorhersage für das Jahr 2024 in allen Belangen richtig lag, möchte ich mich auch für 2025 als Nostradamus versuchen. Es ist ja Winterloch 🤯

Januar:
Aufgrund der großen Sorge vor neuen Verletzungen wird der ersten Mannschaft des VfB sogar der Eintritt zum Hallenfußballturnier untersagt. Klappt leider nicht: Christopher Buchtmann verstaucht sich beim Einschalten des Fernsehers den Daumen.

Februar:
Der einzige Neuzugang beim VfB in der Transferperiode ist spektakulär. Paolo Rizzo kehrt zurück und wird künftig als Assistent für Dario Fossi zur Verfügung stehen. Lediglich in der Klimabilanz sieht es nun schlecht aus. Nachdem der Dutt brennt, raucht nun auch die Glatze.

März:
Als Motivationshilfe zur Aufholjagd in der Tabelle, bringt Michael Weinberg die Lizenzunterlagen per Fahrrad nach Frankfurt. Nach dreitägiger Tour kommt der Geschäftsführer fit und mit weniger Kilos wieder in der Geschäftsstelle an. Die Mitarbeiter reden ihn respektvoll nur noch mit Michael Weinhügel an.

April:
Nick Otto und Christopher Buchtmann kehren ins Mannschaftstraining zurück. Dario hat nun 18 gesunde Spieler zur Verfügung und braucht keine Unterstützung aus der Jugend. Die A-Jugendspieler dürfen nach acht Monaten somit auch wieder zur Schule gehen.

Mai:
Der VfB erhält Antwort aus Hannover. Beim Ausmisten hat man noch diverse Anliegen gefunden und konnte daher entscheiden, dass der VfB für das Spiel gegen Phoenix Lübeck drei Punkte am grünen Tisch erhält. Außerdem konnte ein ähnlicher Vorfall aus der Saison 1994/1995 zugunsten des VfB entschieden werden, wodurch man noch am VfL Herzlake vorbeirutscht. Ebenso entschieden wurde, dass der VfB das niedersächsische Toto-Lotto-Hallenturnier 2003 ausrichten darf.

Juni:
Auswärtsspiel in Jeddeloh. Die alte Spielstätte ist noch nicht wieder hergerichtet und auch in Altenoythe kann nicht gespielt werden. Ersatzweise einigt man sich im Eversten Holz auf der Wiese neben dem Spielplatz zu kicken. Die Tore sind zwischen dem großen Baum und einem Maulwurfshügel, auf der Gegenseite müssen ein Rucksack und eine Jacke als Pfosten herhalten. (Spaß beiseite. Alles Gute für eine baldige Rückkehr an die Wischenstraße!).

Juli:
Saisonende. Havelse steigt hochverdient auf und passt seine Visionen daraufhin an. Im Jahr 2028 möchte man in der Champions-League spielen. Als Fifa-Club-Weltmeister möchte man 2032 die Milchstraße im galaktischen Wettkampf vertreten. Investoren werden weiterhin gesucht. Bislang konnte man nur Marions Klönschnack-Kiosk in Garbsen als neuen Sponsor gewinnen.

August:
Der VfB investiert in dieser Saison nochmals in die Ausbesserung von Strukturen. In der Geschäftsstelle werden die Atari-Computer endlich entsorgt. Zukunftsorientiert arbeitet man nun mit Windows95.

September:
Zwar schied man gewohntermaßen in der ersten Runde des NfV-Pokals gegen die dritte Mannschaft des TSG Bokel aus, in der Liga grüßt man jedoch von der Tabellenspitze. Insbesondere das Duo Rafael Brand und Markus Ziereis harmoniert hervorragend. Sobald sie den Ball haben, wird es direkt Brandreis…heiß.

Oktober:
Die NWZ vermeldet, dass sich die Anzahl an gewaltbereiten Hooligans im Umfeld des VfB um 0,5 verringert hat. Ein Teilzeit-Hooligan ist in seinem Inkasso-Geschäft beruflich stark eingeschränkt und verpasst regelmäßig die Hälfte der Spiele.

November:
Diedel77 stattet der Mannschaft im Training einen Besuch ab und zeigt wie man einen LKW vor dem Tor parkt. Der VfB bleibt in der Folge viermal ohne Gegentor.

Dezember:
Das Jahr geht vorbei und man feiert gemeinsam besinnlich Weihnachten. Voller Vorfreude blickt man aufs neue Jahr und ist sich sicher: 2026 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Haha. Ganz ganz großartig. Vielen Dank! Made my day!

Am besten ist die Wiederverpflichtung von Rizzo. :D

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Einziger Weh(r)mutstropfen im Freudenbecher: Das ist leider nicht von mir.
Ansonsten 12 x herzhaft gelacht: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Stark. Einfach Stark. :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Sensationell geschrieben!😎

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ach wie schön, endlich mal eine geistreiche Winterpause: Ich hab mehrfach herzhaft gelacht. Vielen Dank

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Geil geil geil.
Bei TSG Bokel hattest du mich.
Paulo auf den Zaun 🎶
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Intruder
VfB-Megafan

Beitrag von Intruder »

Klasse gemacht,ich glaub der Realist musste auch schmunzeln :D

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Geil.
Damit zeigt sich die Kreativität für ein neues Bollwerk.

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Sehr kreativer, humorvoller Ausblick auf 2025 - top! :D

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

:wink: :wink: :wink:
Intruder hat geschrieben: 16.12.2024 22:48 Klasse gemacht,ich glaub der Realist musste auch schmunzeln :D

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@hblockx

Super Geschrieben. Highlight der Woche.

Da deine Prognosen ja eintreffen, plant die OFI bereits eine Fahrt nach Nürnberg um Paolo persönlich abzuholen. Wir fahren dann mit 'nem Wiards Bus direkt vor das Café und bringen ihn per Shuttle direkt nach Dornstede. Das wird eine Fahrt, die der Gute nie vergessen wird. :mrgreen:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

jayjay hat geschrieben: 17.12.2024 11:12 @hblockx

Super Geschrieben. Highlight der Woche.

Da deine Prognosen ja eintreffen, plant die OFI bereits eine Fahrt nach Nürnberg um Paolo persönlich abzuholen. Wir fahren dann mit 'nem Wiards Bus direkt vor das Café und bringen ihn per Shuttle direkt nach Dornstede. Das wird eine Fahrt, die der Gute nie vergessen wird. :mrgreen:
Dafür würde ich sogar spenden!

Antworten