21.Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Tonyx
- VfB-Megafan
Braunschweig II - Rotenburger SV 0:1<br><br>Cloppenburg - Wolfsburg Am. 4:2<br><br>SSV Vorsfelde - SC Langenhagen 1:0<br><br>Hannoverscher Am. - SV Wilhelmshaven 2:0<br> <br>VfB Oldenburg - SV Meppen 0:1<br><br>Lüneburger SK - Eintracht Nordhorn 0:2<br> <br>SC Weyhe - Ihrhove 0:2<br><br>VfV Hildesheim - Oberneuland 0:3<br><br>Vielleicht hat jemand anders Lust, die aktuelle Tabelle auszurechnen... <br>
[br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 17:25 von Tonyx geändert.)

Re: 21.Spieltag
Mahlzeit,<br><br>die will ich gar nicht sehen...
<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

wahnsinn! mit soner gurken mannschaft noch 13ter
<br>goil, wir haben das glück auf unserer seite
<br><br>

@ Pir<br><br>Mahlzeit,<br><br>so kann man das natürlich auch sehen. Eigentlich ne' gute Idee; immer das Positive betrachten.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Also es sieht doch wohl folgender Maßen aus:<br><br>1 + 2 Platz: Radkappen und Randholländer<br>spielen um die Meisterschaft<br><br>3 + 4 Platz: Hühner-Söldner und Arminia <br>spielen um die "goldenen Ananas"<br><br>5 - 12 Platz: das Tummelbecken von allen die eine reale Chance haben die OL noch zu erreichen.<br>Entweder von momentanen Punktestand ausgehend oder noch Nachholspiele aufn Buckel.<br><br>Alles ab Platz 13: siehe Punkte und schon gespielte Partien. Das ist alles Schrott und damit Konkursmasse für die Niedersachsen-Liga.<br><br>was auffällt ist, das wir als einziges Traditionsteam sagar noch unter Oberneurreich und Rotenburg ! ! ! stehen.
wen interessiert schon die tradition?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>

<br><br>Mahlzeit,<br><br>muß ich darauf antworten? Wohl nicht!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBwen interessiert schon die tradition?

mausi: so wie die heut gespielt haben, wär selbst platz 18 zu viel des guten.<br><br>
@steiga88<br>mit der tradition meinte ich, dass es nich mehr drauf ankommt ob man eine traditionsmannschaft ist oder so nen stadtteilclub wie oberneuland oder so nen dorfverein wie rotenburg bezogen auf die tabelle. siehe vfb leipzig. natürlich regt mich auch sowas auf. nur, man muss sich fragen wie sowas sein kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>

<br><br>Leider wohl daran, dass Geld heutzutage mehr zählt als Tradition.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB...nur, man muss sich fragen wie sowas sein kann.

und das meinte ich mit meiner ersten aussage
Läuft
Läuft
Dann verstehen wir uns ja...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

sach ich ja

Läuft
Läuft
und so muss ich auch noch schreiben
das der große Gewinner des Spieltages der BV Kloppenburg ist