Der Spielbericht ist ja richtig herrlich...

Ob der Schiedsrichter sich dadurch in seiner Ehre gekränkt sah oder ob er einfach einen dringenden anderen Termin hatte blieb beiden Mannschaften und den Obenstroher und Oldenburger Trainern schleierhaft.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ob der Schiedsrichter sich dadurch in seiner Ehre gekränkt sah oder ob er einfach einen dringenden anderen Termin hatte blieb beiden Mannschaften und den Obenstroher und Oldenburger Trainern schleierhaft.
wenn das alle schiris so handhaben würden, hätte die sportschau wenig material zu senden, dsf könnte seine 2. liga sendung absetzten (dann nur noch werbung), diskussionen über eine eingleisige dritte liga wären unnötig, in cloppenburg müssten sie endlich keinen fußball mehr spielen und zu uns würde sich eh niemand mehr trauen von der schwarzen gildeEr "fühlte sich nach Diskissionen am Spielfeldrand von den Zuschauern beleidigt." Ihm wurde wohl nach einigen Foulspielen zugerufen, dass er "die Augen aufmachen soll und endlich mal ordentlich pfeifen soll"...!
@ youthforsocceryouthforsoccer hat geschrieben:@ Nordlicht
Zum Zeitpunkt meiner letzten Anfrage stand noch nichts im Netz (extra vorher auf "Aktualisieren" geklickt).
Im Übrigen könnte Dein Ton etwas weniger hochnäsig sein.
Lieber Delmenhorster!Delmenhorster hat geschrieben:Hi Sebo, nun musst Du aber mal die so genannten Fans der C.1 in den Griff bekommen.![]()
![]()
![]()
Das ist ja fast so schlimm wie FSV Zwickau - Chemnitzer FC.
Bei uns in Heidkrug war ja schon Ausnahme zustand.
Wir überlegen in Zukunft bei Spielen gegen Deiner Mannschaft gegen uns Ordner einzusetzen.![]()
![]()
![]()
Nicht das der Oldenburger Presi auch noch seinen Hut nimmt.
Da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel gewertet wird.
Hoffe mal das Spiel wird wiederholt.
Bis dann............
Holger
Falsch! Laut Spielbericht des Schiedsrichters fühlte er sich von Zuschauern (ob neutral, Eltern, oder sonstiges) beleidigt.eversten hat geschrieben: Der Spielabbruch entstand rein aus einem Zwiegespräch zwischen Trainer und Schiedsrichter.
Das Konzept der Ironie ist dir völlig fremd, oder?eversten hat geschrieben:... höre endlich auf, das die Fans der C1 an allem Schuld wären. Sicherlich hast Du deine Aussagen durch die Smilies etwas entkräften wollen, aber unterschwellig ist daraus doch einiges zu lesen.
dem kann ich nur 100%ig zustimmen...Winnewup hat geschrieben:Die C-Jugend verliert einen Trainer, der nicht nur die Aufstiege der letzten Saison auf seinem Konto verbuchen konnte, sondern stets auch mit großem Engagement und enormen Zeiteinsatz für die Jugend des Vereins gearbeitet hat. Dies ist doch genau das, was der Verein von seinen Mitstreitern immer einfordert.
Für mich absolut unverständlich ist diese Entscheidung, mit der ein Trainer vor die Tür gesetzt wird, der einen wirklich guten Draht zu den Spielern gefunden hat und den Neuaufbau maßgeblich geprägt hat. Am Spielfeldrand konnte man immer sehen, wie sehr nicht nur die Spieler Sebastian und seine Arbeit schätzen!
Ich bin der Meinung, dass es hier durch Verdrehung der Tatsachen den falschen getroffen hat. Die Verantwortlichen des Vereins sollte diese Entscheidung vielleicht noch einmal gründlich hinterfragen.