Die Theorie überzeugt mich nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9 ... eutschlandGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 17.11.2024 15:31 "Wenn es der Nationalmannschaft gut geht, geht es auch dem VfB gut."

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Theorie überzeugt mich nicht: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9 ... eutschlandGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 17.11.2024 15:31 "Wenn es der Nationalmannschaft gut geht, geht es auch dem VfB gut."
Du verwechselst mich, ich besitze keine Schirme. Viel zu spießig
Ich wäre dafür, etwas kleinere Brötchen zu backen. Mir würden kontinuierlich 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze reichen. Da müssen wir erstmal hinkommen. Einzig der Klassenerhalt zählt.Juri hat geschrieben: 17.11.2024 18:10 Neues Ziel: Top 3 in der Rückrundentabelle. Traue ich der Mannschaft durchaus zu. Nach außen kein patentes sportliches Saisonziel zu kommunizieren, war zwar kein entscheidender, aber sicher ein minimaler Bremsklotz. Mit Volldampf voran!
Jupp. Nächste Woche können wir wieder letzter sein.Hafensaenger hat geschrieben: 17.11.2024 19:20Ich wäre dafür, etwas kleinere Brötchen zu backen. Mir würden kontinuierlich 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze reichen. Da müssen wir erstmal hinkommen. Einzig der Klassenerhalt zählt.Juri hat geschrieben: 17.11.2024 18:10 Neues Ziel: Top 3 in der Rückrundentabelle. Traue ich der Mannschaft durchaus zu. Nach außen kein patentes sportliches Saisonziel zu kommunizieren, war zwar kein entscheidender, aber sicher ein minimaler Bremsklotz. Mit Volldampf voran!
Ja.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 17.11.2024 19:23 Ich möchte auch ersteinmal den Klassenerhalt sichern. Und das wird noch lange dauern. Die anderen Mannschaften da unten punkten ja auch, und der Auftritt in der 1. HZ war derart grottig, dass man da schon ins Zweifeln kam. In der 2. HZ war es deutlich besser, aber trotz der 4 Tore darf man die Augen davor nicht verschließen, dass da viel, viel, noch vieeeeel Luft nach oben ist. Ich bleibe bescheiden und freue mich über die 3 Punkte und den Anschluss den wir nun haben, aber jetzt muss es kontinuierlich weitergehen.
Schon richtig. Normalerweise halte ich den Weg in Demut und Bescheidenheit auch richtig. Ich finde allerdings, dass man nun den Flow aus der guten Serie auch mal mitnehmen darf, statt sich die ganze Zeit angsterfüllend mit einem möglichen Abstieg die Birne zu zermartern. Die Truppe kann was, und das darf man ihr auch gerne mal zutrauen.Hafensaenger hat geschrieben: 17.11.2024 19:20Ich wäre dafür, etwas kleinere Brötchen zu backen. Mir würden kontinuierlich 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze reichen. Da müssen wir erstmal hinkommen. Einzig der Klassenerhalt zählt.Juri hat geschrieben: 17.11.2024 18:10 Neues Ziel: Top 3 in der Rückrundentabelle. Traue ich der Mannschaft durchaus zu. Nach außen kein patentes sportliches Saisonziel zu kommunizieren, war zwar kein entscheidender, aber sicher ein minimaler Bremsklotz. Mit Volldampf voran!
Davon bin ich fest überzeugt.Juri hat geschrieben: 17.11.2024 18:10 Neues Ziel: Top 3 in der Rückrundentabelle. Traue ich der Mannschaft durchaus zu. Nach außen kein patentes sportliches Saisonziel zu kommunizieren, war zwar kein entscheidender, aber sicher ein minimaler Bremsklotz. Mit Volldampf voran!