Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Wohl ein ordentliches Eigentor, zumindest auf die finanziellen Verhältnisse ihres Vereins bezogen , das sich die betreffende Fanszene dort geschossen hat!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt Pressekonferenzen und es gibt andere Pressekonferenzen! Welche Aufgabe hat hier eigentlich der Typ in der Mitte?

Der Adigo tut immer so wie ein Unschuldslamm, aber souverän ist dann auch anders!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Aldder, bin gerade beruflich in HH und am Heimplatz von Teutonia Ottensen vorbeigefahren.....das ist ja noch nich mal ne Bezirkssportanlage
-
- VfB-Megafan
'tschuldigung aber aus so einem geschnittenen VideoBlaue Elise hat geschrieben: 08.11.2024 21:14
Es gibt Pressekonferenzen und es gibt andere Pressekonferenzen! Welche Aufgabe hat hier eigentlich der Typ in der Mitte?
Der Adigo tut immer so wie ein Unschuldslamm, aber souverän ist dann auch anders!![]()
kann man nix ziehen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dieses Video zeigt in aller Kürze, warum es im Grunde in der schnelllebigen „Social Media“ Welt geht. Null Inhalt und keine Herleitung worum es in diesen Disput eigentlich geht. Dieses Video zeigt ausschließlich, die schlechte Stimmung in diesen Sekunden und das wird als journalistischer Beitrag verkauft.radieschen hat geschrieben: 09.11.2024 10:02'tschuldigung aber aus so einem geschnittenen VideoBlaue Elise hat geschrieben: 08.11.2024 21:14
Der Adigo tut immer so wie ein Unschuldslamm, aber souverän ist dann auch anders!![]()
kann man nix ziehen.
Das Einzige was über derartige Beiträge vermittelt wird, ist eine negative Stimmung und die Leute ergötzen sich daran, weil es anscheinend interessant ist.
Das ist in meinen Augen grober Unfug.
Zuletzt geändert von Mazzoo am 09.11.2024 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Das ist auch mein Eindruck...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
18. SPIELTAG
Also, wenn ich die Nachholspiele bis zum 18. Spieltag einrechne und die untenstehenden Mannschaften die Nachholspiele gewinnen( ja auch Ottensen in Emden) sowie 0:0 Pauli vs Ottensen und Norderstedt in Meppen.
Dann kommt es so raus
Dient nur als Überblick
18. Spieltag
Platz. Mannschaft Punkte in Klammern echte Punkte
12. Ottensen. 23. (19)
13. Pauli. 20. (19)
14. Todesfelde. 18
15. Norderstedt 18 (15)
16. Kiel 2. 17
17. VfB. 16.
18. Bremer SV. 15
Also, wenn ich die Nachholspiele bis zum 18. Spieltag einrechne und die untenstehenden Mannschaften die Nachholspiele gewinnen( ja auch Ottensen in Emden) sowie 0:0 Pauli vs Ottensen und Norderstedt in Meppen.
Dann kommt es so raus
Dient nur als Überblick
18. Spieltag
Platz. Mannschaft Punkte in Klammern echte Punkte
12. Ottensen. 23. (19)
13. Pauli. 20. (19)
14. Todesfelde. 18
15. Norderstedt 18 (15)
16. Kiel 2. 17
17. VfB. 16.
18. Bremer SV. 15
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Dein Wunschkonzert wird aber nicht eintreten.
Mein Wunsch ist, dass wir bei Teutonia einen flotten Dreier holen!
-
- VfB-Megafan
Das ist mir klar und hoffe auf Emden und Meppen.VfBLigaZwei hat geschrieben: 10.11.2024 17:16 Dein Wunschkonzert wird aber nicht eintreten.
Ottensen schlagen wäre mega.
Ich bete auch dafür!!
Aber anscheinend können die es auch. Nicht umsonst haben haben die Otternasen 19 Punkte..
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Fan
Ich glaube, hoffe und denke, dass am Ende Platz 14 reicht und der ist für uns absolut erreichbar - theoretisch schon am nächsten Spieltag.
Dass Hannover II UND Osnabrück runtergehen UND Havelse die Aufstiegsspiele verliert, sehe ich nicht. Auch Ottensen, gerade mit einem Sieg im direkten Vergleich, und Pauli II sind noch absolut in Reichweite. Ich hoffe, dass bei uns etwas mehr Aufbruchsstimmung reinkommt.
Dass Hannover II UND Osnabrück runtergehen UND Havelse die Aufstiegsspiele verliert, sehe ich nicht. Auch Ottensen, gerade mit einem Sieg im direkten Vergleich, und Pauli II sind noch absolut in Reichweite. Ich hoffe, dass bei uns etwas mehr Aufbruchsstimmung reinkommt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kommt kontinuität kommt aufbruchsstimmung. wobei die stimmung bei uns ja nun nicht gerade schlecht ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Aufbruchstimmung. Wohin? Wollen wir nicht in der Liga bleiben. Mehr geht diese Saison sowieso nicht. Ich hoffe, das wir es alleine ins Stadion schaffen oder soll die Mannschaft uns abholen? Oder braucht irgendwer noch Motivation um mit der Mannschaft gemeinsam den Klassenerhalt zu schaffen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Eintracht Norderstedt hat auf die aktuelle sportliche Situation reagiert und mit sofortiger Wirkung Chef-Trainer Jean-Pierre Richter von seinen Aufgaben entbunden.
Jonny Richter übernahm Anfang März das Traineramt von Max Krause und rettete den Verein am letzten Spieltag der vergangenen Saison in Flensburg vor dem Abstieg.
„Der Klassenerhalt in Flensburg wird immer mit dem Namen Jean-Pierre Richter verbunden bleiben, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Jonny hat vom ersten Tag an für den Verein gebrannt und sich auch über die eigentlichen Kernaufgaben des Trainers engagiert. Deswegen ist uns die Entscheidung auch alles andere als leichtgefallen“, bekennt Präsidentin Julia-Karsten Plambeck, die auch um die Schwere der Trainer-Aufgabe in der aktuell personell arg angespannten Situation weiß. Allerdings: „Die aktuelle sportliche Situation mit nur acht Punkten aus den letzten 14 Spielen und die Auftritte der Mannschaft lassen uns keine andere Wahl, als auf der Position des Trainers einen neuen Impuls zu setzen.“
Neben Trainer Richter wird auch Max Krause zukünftig nicht mehr zum Trainer-Team gehören. Krause wurde im Sommer 2022 als Co-Trainer von Olufemi Smith nach Norderstedt geholt. Nach der Entlassung von Smith übernahm er im Oktober 2023 für zwölf Spiele das Amt des Chef-Trainers, ehe er nach der Verpflichtung von Jean-Pierre Richter in seine alte Rolle zurück ging.
Eintracht Norderstedt dankt Jonny Richter und Max Krause für ihre Zeit bei Eintracht Norderstedt und wünscht beiden auf ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute.
Übergangsweise wird die Mannschaft von U23-Trainer Jörn Großkopf und seinem Co-Trainer Peter Gößler betreut, über die Nachfolgeregelung werden wir kurzfristig informieren.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Vorverkauf Kickers Emden - VfB Oldenburg läuft auch schon seit 2 Tage.
Gibt es auch schon Karten für den Gästeblock ?Diedel77 hat geschrieben: 14.11.2024 19:40 Vorverkauf Kickers Emden - VfB Oldenburg läuft auch schon seit 2 Tage.
Finde nichts !
REGIONALLIGA
Dienstag, 12.11.2024 11:03 Uhr
|
Patrick van Hove
Vorverkauf für Heimderby gegen VfB Oldenburg startet
Auswärts-Fans erhalten eigenen Link für Ticket-Bestellung / Ottensen-Heimspiel noch nicht terminiert
Die Derby-Wochen sind in vollem Gange. Erst auswärts gegen unsere Freunde des SV Meppen, dann bei Blau-Weiß Lohne. Doch auch ein Heim-Highlight steht Ende des Monats auf dem Programm: Am Freitag, 29. November, empfangen wir um 19 Uhr den VfB Oldenburg im Ostfriesland-Stadion.
Genau dafür startet unter kickers-tickets.de nun der Vorverkauf für die Emder Fans. Auswärtsfans erhalten über die Webseite und die Sozialen Medien des VfB Oldenburg einen separaten Link, um ihr Ticket zu bekommen
Seid ihr da schon mal nicht rein gekommen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Da ich nur noch nächste Woche Urlaub. Und ich nicht weiß ob ich am 29.11 abends fahren muss, kann ich mir zurzeit keine Karte besorgen.
Gibt es da keine Ermäßigungen? Kind/Rentner?
Beim Pokalspiel gg Osnabrück gab es wohl 1500 Gästetickets. Wär ja toll, aber glaube, dass wir da weit von entfernt bleiben.
Beim Pokalspiel gg Osnabrück gab es wohl 1500 Gästetickets. Wär ja toll, aber glaube, dass wir da weit von entfernt bleiben.
mit dem Geist von Donnerschwee