Samstag 09.11.24 - 18 Uhr 18. Spieltag VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Samstag 09.11.24 - 18 Uhr 18. Spieltag VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
man muss einfach mal gewinnen, und das funktioniert nur über das spiel auf dem platz.
meine erfahrung ist einfach mal, dass man noch so schön und gut jubeln kann, es aber
dennoch nichts bringt wenn man nicht ein tor mehr der gegner schießt. klar muss sein, dass
wir nur mit einem "wir halten alle toll zusammen" nicht weiterkommen, sondern bei fehlendem
erfolg absteigen werden. also mal volldampf da unten auf dem grün!
meine erfahrung ist einfach mal, dass man noch so schön und gut jubeln kann, es aber
dennoch nichts bringt wenn man nicht ein tor mehr der gegner schießt. klar muss sein, dass
wir nur mit einem "wir halten alle toll zusammen" nicht weiterkommen, sondern bei fehlendem
erfolg absteigen werden. also mal volldampf da unten auf dem grün!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Re: Samstag 09.11.24 - 18 Uhr 18. Spieltag VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
noch einer:
"Die Tabelle lügt nicht!"
Was eine gute Unterstützung von der Rängen bedeutet, konnten wir in der zweiten Hälfte gegen Havelse erleben, die Mannschaft blühte in den starken gut 30 Minuten förmlich auf und spielte gute Aktionen gegen den Gegner.Dino hat geschrieben: 05.11.2024 22:24 Ein Teil der Wahrheit liegt durchaus auch auf den Rängen, bzw. sollte als Kraft von dort auf‘m Platz zu spüren sein.
Mazzoo hat geschrieben: 06.11.2024 10:18Was eine gute Unterstützung von der Rängen bedeutet, konnten wir in der zweiten Hälfte gegen Havelse erleben, die Mannschaft blühte in den starken gut 30 Minuten förmlich auf und spielte gute Aktionen gegen den Gegner.Dino hat geschrieben: 05.11.2024 22:24 Ein Teil der Wahrheit liegt durchaus auch auf den Rängen, bzw. sollte als Kraft von dort auf‘m Platz zu spüren sein.
Das war doch umgekehrt, erst als die Spieler aufgedreht hatten, hatten Sie auch das Ganze Stadion hinter sich!
Es spielt keine wesentliche Rolle, wer zuerst da war und die Flamme angezündet hat. Wichtig ist, dass alle gemeimsam da waren und sich gegenseitig begeistert haben!Basis30 hat geschrieben: 06.11.2024 11:03Mazzoo hat geschrieben: 06.11.2024 10:18Was eine gute Unterstützung von der Rängen bedeutet, konnten wir in der zweiten Hälfte gegen Havelse erleben, die Mannschaft blühte in den starken gut 30 Minuten förmlich auf und spielte gute Aktionen gegen den Gegner.Dino hat geschrieben: 05.11.2024 22:24 Ein Teil der Wahrheit liegt durchaus auch auf den Rängen, bzw. sollte als Kraft von dort auf‘m Platz zu spüren sein.
Das war doch umgekehrt, erst als die Spieler aufgedreht hatten, hatten Sie auch das Ganze Stadion hinter sich!
Ist nun auch auf FB:Diedel77 hat geschrieben: 05.11.2024 21:42 Das kam heute bei mir als Email an.
Zum Start in die Rückrunde belohnt der VfB die Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten.
Zum Spiel gegen Eintracht Norderstedt am kommenden Samstag erhalten alle Fans, die an der
Tageskasse ihre Dauerkarten vorlegen, eine Freikarte in der selben Kategorie (so lange der Vorrat reicht).
Seid dabei, sichert euch diese ganz persönliche Freikarte und sorgt dafür, dass das Marschwegstadion in
diesem wichtigen Spiel wieder ein echter Hexenkessel wird.
Freundliche Grüße
Stephan Wulf
Spielbetrieb/Ticketing
VfB Oldenburg Fußball GmbH
Leitung Geschäftsstelle VfB Oldenburg
Klick
Da wird der VIP Bereich aber diesmal richtig voll werden...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
4:0 für uns bei 3800 Zuschauer.
Eintracht Norderstedt droht im Mega-Kellerduell Absturz auf Platz 18 https://www.abendblatt.de/schleswig-hol ... tz-18.html
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich freue mich auf ein hervorragendes spiel, vorallem aber auf das beste flutlicht in europa

Richtig muss es heissen:Diedel77 hat geschrieben: 07.11.2024 18:48 Eintracht Norderstedt droht im Mega-Kellerduell Absturz auf Platz 18 https://www.abendblatt.de/schleswig-hol ... tz-18.html
„… blüht … Absturz auf Platz 18.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Norderstedt hat ebenfalls massive Personalsorgen
https://www.eintrachtnorderstedt.de/vor ... -oldenburg
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wir gewinnen 3:1 vor 2990 Zuschauern.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das liest sich auch ziemlich heftig.Blaue Elise hat geschrieben: 07.11.2024 23:36 Norderstedt hat ebenfalls massive Personalsorgen
Ein Ausfall von Anour wäre natürlich echt Mist..
Ist eigentlich bekannt, wie lange Brand und Mai gesperrt wurden?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
alle hin in kurzer hose 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es reicht wenn einer mit kurzer hose kommt.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Was ist mit der Option Schäfer oder Richter? Krank, verletzt, kein Bock?????
Buchti, Otto krank, Mai und Rafa gesperrt.
Adam angeschlagen.
Aber was ist mit den Rest? Mir fehlt bei der Berichterstattung immer unsere blau-weiß Fraktion.
Für mich wird dies als nebensächlich immer kurz und knapp abgewatscht.
Als Fan und sympatisant ist es Zuwenig. <Meine Sicht
Und das hat nichts mit hinhalten für den Gegner zu tun....... leider
Buchti, Otto krank, Mai und Rafa gesperrt.
Adam angeschlagen.
Aber was ist mit den Rest? Mir fehlt bei der Berichterstattung immer unsere blau-weiß Fraktion.
Für mich wird dies als nebensächlich immer kurz und knapp abgewatscht.
Als Fan und sympatisant ist es Zuwenig. <Meine Sicht
Und das hat nichts mit hinhalten für den Gegner zu tun....... leider
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
So!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)