Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von Blaue Elise »

Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) freut sich, eine neue und spannende Partnerschaft mit OneFootball, einem der führenden digitalen Medienunternehmen im Bereich Fußball, bekannt zu geben. Ab sofort wird es noch einfacher, die Regionalliga Nord auf einer der beliebtesten Plattformen für Fußballfans zu erleben.
Künftig werden alle Highlights des Spieltags der Regionalliga Nord der Herren neben weiteren ausgesuchten Contentformaten auf dem offiziellen OneFootball-Kanal von NordFV.TV den Nutzern angeboten. „Wir freuen uns sehr, mit OneFootball einen starken und innovativen Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinsam wollen wir die Begeisterung für die Regionalliga Nord weiter fördern und die besten Momente unserer Liga auch der jungen Zielgruppe noch zugänglicher machen", sagt Reenald Koch (NFV-Präsidiumsmitglied und Vorsitzender des Regionalliga- & Spielausschusses)
https://nordfv.tv/regionalliga/news/der ... nefootball
https://onefootball.com/en/competition/ ... 44/results
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

BMP hat geschrieben: 25.10.2024 17:12 Kommunikation ist nicht unser Ding!
:lol: ohne sch... ich verstehe kein Wort hier :lol: is das son VfB Forum Ding?
mit dem Geist von Donnerschwee

Flool
VfB-Megafan

Beitrag von Flool »

Ottensen :shock:

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Autsch

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nikky Goguadze ist in dieser Saison die Lebensversicherung des Bremer SV. Der Weg des Stürmers verlief nicht immer gradlinig, soll nun aber rasch in den Profifußball führen.
https://www.butenunbinnen.de/sport/fuss ... r-100.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

@Tommy: Geht Nikky im Winter? Was meinst du?

Marcel_261
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel_261 »

IMG_2285.jpeg
IMG_2285.jpeg (139.78 KiB) 3489 mal betrachtet
„Nichtantritt des Gast“ ist natürlich für uns auch sehr interessant, weil es schon immer die Gerüchte eines Hauptsponsorabzug gab und Zwangsabsteiger in unserer schwierigen Phase wäre natürlich super…

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Dann würden uns aber auch 3 Punkte und 5:2 Tore fehlen
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Man muss nun ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, gegen Phönix hatten sie auch nur vier Feldspieler als Ersatz. Möglicherweise können sie auch keine wettbewerbsfähige Mannschaft mehr stellen und treten deshalb lieber erst gar nicht an!
Mal abwarten!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Was nun für Probleme sorgt, sind Sorgen beim Gegner. Teutonia Ottensen plagen Personalprobleme aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen: „Von unserem 27-Mann-Kader stehen lediglich neun Spieler zur Verfügung“, heißt es in einem offiziellen Schreiben der Hamburger an den Verband.
https://www.kickers.de/nachrichten/regi ... faellt-aus
Ein Schlag ins Gesicht für uns! :evil:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das Heimspiel des BSV Kickers Emden am Samstag, 2. November, gegen Teutonia 05 Ottensen findet aller Voraussicht nach nicht statt. Auf fußball.de ist seit Donnerstagmorgen zu lesen: Nichtantritt Gast. Heißt: Teutonia wird nach der 1:9-Pleite des letzten Spieltags am Samstag in Emden wohl nicht antreten.

Hoher Krankenstand bei Teutonia?
Weitere Hintergründe waren zunächst noch nicht bekannt. Aktuellen Informationen zufolge soll es bei den Hamburgern allerdings einen hohen Krankenstand geben. Zahlreiche Spieler sollen demnach nicht einsatzfähig sein. Von 27 Spielern im Kader sind laut Infos aus Ottensen lediglich 9 Spieler einsatzbereit, zu wenig für ein Fußballspiel.

Inzwischen ist auch nicht mehr von einem Nichtantritt die Rede. Die Partie soll verlegt werden. Ein Nachholtermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Auf Grund der langen Ausfallliste hat der FC Teutonia 05 einen Antrag auf Spielverlegung gestellt. Diesem wurde heute Morgen stattgegeben.
„Es fehlen momentan 15 Spieler krankheitsbedingt oder verletzt, sodass uns nur 9 gesunde Feldspieler zur Verfügung stehen. Die Gesundheit unserer Spieler steht an erster Stelle. Wir danken dem Norddeutschen Fußball Verband für das Entgegenkommen und die Spielverlegung.“, so Kevin Weidlich, sportlicher Leiter.
Teutonia FB

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

3LigaLiebe hat geschrieben: 29.10.2024 08:24 @Tommy: Geht Nikky im Winter? Was meinst du?
Nicky hat einen Zweijahresvertrag bei uns, der im Sommer endet. Fühlt sich wohl, hat sich in Havelse schon auf die Nase gelegt und ist mittlerweile das dritte mal in Blau unterwegs. Aufm Weg zum Torschützenkönig…. So weit zum romantischen Teil.
Ja, sobald ihm bzw. seinem Familienbetrieb finanziell das Profitum ermöglicht wird, d.h. 3. Liga, ist er schneller weg wie Teutonia (scheinbar- meine Vermutung) Rückzug schreiben kann…..
Panzenberger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Weiche Flensburg hat nochmal personell nachgelegt!
Der SC Weiche Flensburg darf sich über Verstärkung in der Innenverteidigung freuen. Marian Sarr, der in der Vergangenheit schon Luft am Fußball-Olymp schnuppern durfte, wechselt in die Regionalliga Nord.
https://www.kicker.de/champions-league- ... 56/artikel

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Blaue Elise hat geschrieben: 04.11.2024 22:14 Weiche Flensburg hat nochmal personell nachgelegt!
Der SC Weiche Flensburg darf sich über Verstärkung in der Innenverteidigung freuen. Marian Sarr, der in der Vergangenheit schon Luft am Fußball-Olymp schnuppern durfte, wechselt in die Regionalliga Nord.
Das ist im Übrigen genau so ein Spieler, wie ich ihn für uns nicht wollen würde!
In seiner Vita stehen tolle Sachen wie Bundesliga, Championsleage, Borussia Dortmund etc… danach jedoch etliche Jahre trister Amateurfussball. Wie die Luxemburgische Liga zu bewerten ist, weiß ich spontan nicht.
In seinen tristen Jahren hat ihm seine „Erfahrung“ in der Championsleage auch nichts genützt.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Mazzoo
VfB-Fan

Beitrag von Mazzoo »

Blaue Elise hat geschrieben: 04.11.2024 22:14 Weiche Flensburg hat nochmal personell nachgelegt!
Die kurzfristige Aufmerksamkeit haben die Flensburger bekommen, ob die sportliche Perspektive aufgeht, zeigt nur die Zukunft.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

OLburger hat geschrieben: 05.11.2024 04:51
Das ist im Übrigen genau so ein Spieler, wie ich ihn für uns nicht wollen würde!
In seiner Vita stehen tolle Sachen wie Bundesliga, Championsleage, Borussia Dortmund etc… danach jedoch etliche Jahre trister Amateurfussball. Wie die Luxemburgische Liga zu bewerten ist, weiß ich spontan nicht.
In seinen tristen Jahren hat ihm seine „Erfahrung“ in der Championsleage auch nichts genützt.
Off-Topic, aber gerade mal die Luxemburgische Liga angeschaut. Für Regionalligisten auf jeden Fall interessant. Ähnliche Marktwert-Daten.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Beitrag von Bjoern_OL »

https://www.hlsports.de/fussball/vfb-lu ... gen-349921
Gerade war erst alles geklärt und der VfB Lübeck mit einem neuen Aufsichtsrat auf dem Weg in die Zukunft – zumindest einem großen Teil davon, da im bevorstehenden Dezember noch dieses Gremium in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ergänzt werden muss. Nun allerdings wird die Lohmühle wieder zum Brennpunkt, denn Thomas Rehder, der ehemalige Vorsitzende davon, meldet sich in einem Offenen Brief an Teile der aktiven Fanszene und reagiert damit auf ein Banner, das in den Schlussminuten des Heimspiels gegen den VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord vor zwei Wochen in der Pappelkurve zu sehen war. Dieser Offene Brief dürfte für weitere Sorgenfalten bei den Grün-Weißen sorgen, denn es geht um viel Geld und damit die Existenz des Vereins.
höhö

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bei einigen Leuten im Verein und im Umfeld des VfB Lübeck muss man wohl eine recht ausgeprägte Lust am Untergang diagnostizieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Dino hat geschrieben: 08.11.2024 13:56 Bei einigen Leuten im Verein und im Umfeld des VfB Lübeck muss man wohl eine recht ausgeprägte Lust am Untergang diagnostizieren.
Wenn diese Leute künftig nicht mehr nach Jeddeloh müssen, soll es mir recht sein.

Antworten