American Football
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: American Football
klappt immer wieder
aber manchmal ist weniger auch mehr 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Bankwärmer
- Board Moderator
Die Cowboys machen Cowboy-Playoffs-Sachen und verlieren 32:48 gegen die Green Bay Packers. Zwischenzeitlich stand es dank 2 Interceptions von Dak Prescott 0:27.
Die Detroit Lions gewinnen seit 32 Jahren erstmals ein Playoff-Spiel, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung gegen die Rams. Mit 110 Recieving Yards entscheidend beteiligt, Amon-Ra St. Brown.
Die Detroit Lions gewinnen seit 32 Jahren erstmals ein Playoff-Spiel, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung gegen die Rams. Mit 110 Recieving Yards entscheidend beteiligt, Amon-Ra St. Brown.
Naja, die Cowboys waren nicht gut, aber die Packers waren auch stark.
Wurde bei zwei von sechs Spielen gespoilert und hoffe auch weniger im Viertelfinale.
Wurde bei zwei von sechs Spielen gespoilert und hoffe auch weniger im Viertelfinale.
Naja, die Cowboys waren nicht gut, aber die Packers waren auch stark.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Entschuldige! Ich werde beim nächsten Mal diese Funktion benutzen.
- Inhalt könnte anstössig sein. Anzeige auf eigene Gefahr! Inhalt trotzdem anzeigen
Anstößige Inhalte macht der doch sofort auf!

Meinte auch nicht von Dir, Bankwärmer.

Meinte auch nicht von Dir, Bankwärmer.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die siegesparade wird wohl auch allen in erinnerung bleiben...
verrückte welt 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hü-hüpf!
Gut gehüpft. Haltungsnote 6!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nach dem Trainer der Baskets verläßt auch der Coach der Oldenburg Knights sein Team.
https://www.nwzonline.de/sport/american ... RhInAyl-sg
https://www.nwzonline.de/sport/american ... RhInAyl-sg
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
https://www.nwzonline.de/sport/oldenbur ... 23165.htmlAmerican-Football-Hammer
Oldenburg Knights verkünden Rückzug aus der GFL2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist eine ausgesprochen unerfreuliche Nachricht.
Letztlich ist es eine Finanzierungslücke „im oberen 5stelligen Bereich“, also wohl irgendwo um 80.000 bis 90.000 €, die man über Sponsoren nicht mehr zusammenbekommen konnte.
Ich vermute mal, dass da nicht die Kostenseite hochgeschossen ist, sondern dass die Einnahmenseite massive Einbrüche zu verzeichnen hatte.
Man muss befürchten, dass die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung sich auch im Bereich des Sport-Sponsorings ganz allgemein noch weiter negativ bemerkbar machen wird.
Im Übrigen ist es natürlich auch sehr bedauerlich, dass rd. eineinhalb Jahrzehnte guter Entwicklung bei den Knights jetzt wieder „ratzfatz“ auf Null zurückgedreht werden.
Letztlich ist es eine Finanzierungslücke „im oberen 5stelligen Bereich“, also wohl irgendwo um 80.000 bis 90.000 €, die man über Sponsoren nicht mehr zusammenbekommen konnte.
Ich vermute mal, dass da nicht die Kostenseite hochgeschossen ist, sondern dass die Einnahmenseite massive Einbrüche zu verzeichnen hatte.
Man muss befürchten, dass die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung sich auch im Bereich des Sport-Sponsorings ganz allgemein noch weiter negativ bemerkbar machen wird.
Im Übrigen ist es natürlich auch sehr bedauerlich, dass rd. eineinhalb Jahrzehnte guter Entwicklung bei den Knights jetzt wieder „ratzfatz“ auf Null zurückgedreht werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich find es persönlich echt schade. Vor nem Jahr klangen sie ja noch echt ambitioniert. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie irgendwann mal wieder und spielen dann doch im neuen Stadion.
Aber hier mal was anderes. Die vermutlich verrücktesten letzten 2 Minuten in einem NFL-Spiel:
Minnesota Vikings bei den Baltimore Ravens, Dezember 2013
Zwei Minuten vor Schluss:
12:7
Endstand:
26:29
Sehen und genießen…
https://www.youtube.com/watch?v=ASWVwZIsst8
Aber hier mal was anderes. Die vermutlich verrücktesten letzten 2 Minuten in einem NFL-Spiel:
Minnesota Vikings bei den Baltimore Ravens, Dezember 2013
Zwei Minuten vor Schluss:
12:7
Endstand:
26:29
Sehen und genießen…
https://www.youtube.com/watch?v=ASWVwZIsst8
Die Guten haben gewonnen. Drump ist zur Halbzeit nach Hause gegangen.
Warum, hält er zu den Häuptlingen?
Es heisst, er sei mit dem Eigentümer der Chiefs befreundet, mit dem der Eagles aber nicht.
Ohne Gewähr - ich habe das vor einigen Tagen irgendwo so gelesen.
Aber wenn ein oller Kotzbrocken sich doll ärgert, ist das ja erfreulich!
Ohne Gewähr - ich habe das vor einigen Tagen irgendwo so gelesen.
Aber wenn ein oller Kotzbrocken sich doll ärgert, ist das ja erfreulich!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die Chiefs haben einige sehr lautstarke Dumpfbacken im Team. Die Eagles haben letztes Mal die traditionelle Einladung ins Weisse Haus ausgeschlagen - bzw. sind 2018 von Trump wieder ausgeladen worden, nachdem einige ihrer Spieler sich mit Colin Kaepernick solidarisiert haben, welcher wiederum aus Protest waehrend der Nationalhymne vorm Spiel ein Knie auf dem Boden hatte und daraufhin von der NFL gesperrt worden war.
Kurz: Chiefs = Trump, Eagles nicht.
Kurz: Chiefs = Trump, Eagles nicht.
Bisschen zu kurz gesagt.
Abgesehen davon macht es Philly nicht sympathischer, dass egal ob Sieg oder Niederlage die Stadt regelmässig in Schutt und Asche gelegt wird, abgesehen von den legendär asozialen Fans während der Spiele.
Abgesehen davon macht es Philly nicht sympathischer, dass egal ob Sieg oder Niederlage die Stadt regelmässig in Schutt und Asche gelegt wird, abgesehen von den legendär asozialen Fans während der Spiele.