17. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
17. Spieltag
Sa 02.11.24 - 13:00 Hamburger SV II - SV Drochtersen/Assel 1-1
Sa 02.11.24 - 18:00 VfB Oldenburg - TSV Havelse 1-1
So 03.11.24 - 14:00 Holstein Kiel II - SC Weiche Flensburg 2-2
So 03.11.24 - 14:00 FC St. Pauli II - Bremer SV 1-1
So 03.11.24 - 14:00 SV Todesfelde - SSV Jeddeloh 2-0
So 03.11.24 - 14:00 1. FC Phönix Lübeck - SV Meppen 1-1
So 03.11.24 - 15:00 TuS BW Lohne - Eintracht Norderstedt 1-1
So 03.11.24 - 15:00 SV Werder Bremen II - VfB Lübeck 1-1
Kickers Emden - FC Teutonia 05
Sa 02.11.24 - 18:00 VfB Oldenburg - TSV Havelse 1-1
So 03.11.24 - 14:00 Holstein Kiel II - SC Weiche Flensburg 2-2
So 03.11.24 - 14:00 FC St. Pauli II - Bremer SV 1-1
So 03.11.24 - 14:00 SV Todesfelde - SSV Jeddeloh 2-0
So 03.11.24 - 14:00 1. FC Phönix Lübeck - SV Meppen 1-1
So 03.11.24 - 15:00 TuS BW Lohne - Eintracht Norderstedt 1-1
So 03.11.24 - 15:00 SV Werder Bremen II - VfB Lübeck 1-1
Kickers Emden - FC Teutonia 05
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.11.2024 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 17. Spieltag
Wir haben nach 17 spielen 13 Punkte.
Das schon bitter
Das schon bitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
In der Rückrunde dürfen es bitte-gerne-danke doppelt so viele sein.
Wenn die Spiele wie angesetzt stattfinden, könnten wir auch vor der Winterpause noch verdoppeln.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hoffen wir mal, dass die Ergebnisse heute so ausfallen dass unser Punkt gestern auch als gewonnener Punkt gesehen werden kann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und da haben wir schon den Salat!
Todesfelde führt 2-0 gegen Jeddeloh
Das wäre wesentlich schlimmer wenn wir gestern keinen Punkt geholt hätten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Man kann nicht alles haben - bisher überwiegend gute Ergebnisse für uns.
Lohne jetzt auch mit dem 1:0
Maximal 4 Punkte Rückstand auf Platz 14 aktuell. Da ist alles drin. Darf halt keine fünf Absteiger geben
Lohne jetzt auch mit dem 1:0
Maximal 4 Punkte Rückstand auf Platz 14 aktuell. Da ist alles drin. Darf halt keine fünf Absteiger geben
-
- VfB-Megafan
Jeddeloh verliert.Blaue Elise hat geschrieben: 03.11.2024 15:18 Und da haben wir schon den Salat!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Kurios: Todesfelde der einzige Verein, der diesen Spieltag einen Sieg einfahren konnte.
Schade das es ausgerechnet ein Abstiegskonkurrent war.
(Emden gegen Ottensen steht wegen Verlegung noch aus)
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Tabelle sieht gut aus, viele Teams in Reichweite. Kann doch auch ggf gut sein, dass J 2 verloren hat. Nicht nur auf Teams schauen, die direkt vor uns sind.
Aufholjagd kann starten.
Aufholjagd kann starten.
mit dem Geist von Donnerschwee
Bremer SV gewinnt ebenfalls.OLburger hat geschrieben: 03.11.2024 17:18 Kurios: Todesfelde der einzige Verein, der diesen Spieltag einen Sieg einfahren konnte.
Leider.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Bremer SV hat 1-1 gespielt!
Ach die Meppener waren heute da.. deswegen hat es also noch komischer als sonst gerochen.
Wenn alle Unentschieden spielen bringt es uns halt auch nichts..

Wenn alle Unentschieden spielen bringt es uns halt auch nichts..
-
- VfB-Megafan
Also, wenn ich die Nachholspiele bis zum 17. Spieltag reinrechne und die untenstehenden Mannschaften die Nachholspiele gewinnen( ja auch Ottensen in Emden) sowie 0:0 Pauli vs Ottensen.
Dann kommt es so raus
Dient nur als Überblick
17. Spieltag
Platz. Mannschaft Punkte in Klammern echte Punkte
12. Ottensen. 22. (18)
13. Pauli. 19. (18)
14. Norderstedt 18. (15)
15. Kiel. 17
16. Todesfelde. 17
17. Bremer SV. 15
18. Oldenburg. 13
Das wären 6 Punkte zum rettenden Ufer, also 2 Spiele mehr gewinnen als die unten stehenden Mannschaften.
Alles nur reine Spekulation, weil sich alles auf dem Platz entscheidet und nicht mit rechnereien.
Dann kommt es so raus
Dient nur als Überblick
17. Spieltag
Platz. Mannschaft Punkte in Klammern echte Punkte
12. Ottensen. 22. (18)
13. Pauli. 19. (18)
14. Norderstedt 18. (15)
15. Kiel. 17
16. Todesfelde. 17
17. Bremer SV. 15
18. Oldenburg. 13
Das wären 6 Punkte zum rettenden Ufer, also 2 Spiele mehr gewinnen als die unten stehenden Mannschaften.
Alles nur reine Spekulation, weil sich alles auf dem Platz entscheidet und nicht mit rechnereien.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Man wird 40-47 Pkt (Daten aus letzten Jahren) für Platz 13 brauchen. Die Hinrunde ist noch nicht durch, aber die Mannschaften mit 26 Pkt müssen erstmal ne ähnlich gute Rückrunde spielen. Rechnerisch ist da so viel drin, die aktuellen Abständen sind da nicht so entscheidend.
Entscheidend ist, dass wir punkten und zwar ab jetzt 12 mal voll. Dann wären wir durch. Nicht so unrealistisch.
Entscheidend ist, dass wir punkten und zwar ab jetzt 12 mal voll. Dann wären wir durch. Nicht so unrealistisch.
mit dem Geist von Donnerschwee
Heut hatte ich das Vergnügen, mit 200 anderen Zuschauern (hatte eher 150 gesagt) , darunter rd 30+ BSVer, einem Remis gegen St.Pauli II beizuwohnen…..
Vernünftige 1.HZ meiner Blauen, die in der 20. in Führung gehen und recht souverän aussahen. St.P ist in der HZ exakt einmal vor unserem Tor und mach5 damit in der 40. den Ausgleich. Überschaubare Qualität auf dem Platz, unsere noch leicht besser. Gab dann zum Tee wohl Mecker, St. p. In der 2. bemühter, 3-4 Schüsse/Chancen hält unser Keeper, wir sind wieder mal nur in der Schlussphase aktiver, bums, geht das Dingens Remis aus.
Gut übrigens das Oldenburger Schirigespann um Jannik Weinkauf, wenn die mich auch nicht mit zurück nehmen wollten…..
Vernünftige 1.HZ meiner Blauen, die in der 20. in Führung gehen und recht souverän aussahen. St.P ist in der HZ exakt einmal vor unserem Tor und mach5 damit in der 40. den Ausgleich. Überschaubare Qualität auf dem Platz, unsere noch leicht besser. Gab dann zum Tee wohl Mecker, St. p. In der 2. bemühter, 3-4 Schüsse/Chancen hält unser Keeper, wir sind wieder mal nur in der Schlussphase aktiver, bums, geht das Dingens Remis aus.
Gut übrigens das Oldenburger Schirigespann um Jannik Weinkauf, wenn die mich auch nicht mit zurück nehmen wollten…..
Panzenberger
Oh ok. Mir wurden bei fussball.de und bei flashscore jeweils ein 1:0 Sieg angezeigt. Sry für die Bremer, aber das ist für uns ok.
Läuft
Läuft