Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Denke, das, wenn es in "Sachen" geht garantiert Synergieeffekte geprüft und wenn möglich auch umgesetzt werden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wette, wenn das Stadion steht, geht es los mit, so hätte ich das nicht gebaut.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Ich hoffe, dass der Verein zukünftig mehr positiven Einfluss auf das Stadion nimmt und sich auch stärker in der Außendarstellung engagiert. Ein Stadion ist von immenser Bedeutung für den Verein, und gerade die Kommunikation nach außen sollte dies deutlich widerspiegeln. Es wäre angemessen gewesen, beispielsweise die Installation der Flutlichtanlage im Marschwegstadion gebührend zu würdigen – vielleicht sogar mit einem Einweihungsspiel gegen einen Bundesligisten. Stattdessen wurde das Engagement der Stadt für das neue Flutlicht als selbstverständlich hingenommen. Insgesamt sollte der Verein aktiver daran arbeiten, seine Rolle in der Stadt zu stärken und eine positive Verbindung zum Stadion herzustellen.
Der gemeine Oldenburger braucht halt was zum meckern, das gilt im Besonderen für VfB Fans.BMP hat geschrieben: 31.10.2024 16:36 Ich wette, wenn das Stadion steht, geht es los mit, so hätte ich das nicht gebaut.
Das ist so nicht ganz richtig. Sie wollen nicht, dass es komplett mit Steuergeldern finanziert wird. Ist ein großer Unterschied und eine Meinung die man haben darf. Das man das Ganze versucht weiter rauszuzögern ist dumm und das kritisiere ich auch, am Ende kostet es halt dann nur mehr. Aber da jetzt weiter draufzuhauen und zu spalten ist mindestens genauso dumm. Es geht jetzt darum bei der Planung alle mit ins Boot zu holen.sehr alter vfbfan hat geschrieben: 31.10.2024 11:56 Die Grünen wollen das Stadion nicht und sie werden alles daran setzen das das nicht gebaut wird
Ein neues Stadion kann, ja muss sogar, ein Vorbild für Nachhaltigkeit sein.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich will taylor swiftEinweihungsspiel gegen einen Bundesligisten

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ist nicht, Helene Fischer kommt und wird an moderiert von Klaas Heuer-Umlauf!Frank aus Oldb hat geschrieben: 31.10.2024 17:13ich will taylor swiftEinweihungsspiel gegen einen Bundesligisten
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn jemand Helene Fischer ansagt, dann Frau Piechotta.Kane hat geschrieben: 31.10.2024 17:19 Ist nicht, Helene Fischer kommt und wird an moderiert von Klaas Heuer-Umlauf!
Frau Piechotta führt durch den Abend! Hallo?Soccer_Scientist hat geschrieben: 31.10.2024 17:30Wenn jemand Helene Fischer ansagt, dann Frau Piechotta.Kane hat geschrieben: 31.10.2024 17:19 Ist nicht, Helene Fischer kommt und wird an moderiert von Klaas Heuer-Umlauf!
-
- VfB-Megafan
Ich geh davon aus , das zur Stadioneinweihung die bis dahin zur flammenden Stadionbefürworterin konvertierte Frau F. Klaus & Klaus anmoderiert mit dem Lied: Ja - im Nordweststadion...
Ja im Nordweststadion,
Da wackelt die Wand,
Denn Der VfB , vom Huntestrand .
Da wackelt die Wand,
Meinst Du das Frau P auf Helene Fischer steht? Jetzt bin ich neugierig. Ich glaube sie ist mehr der "Björk -Typ"Soccer_Scientist hat geschrieben: 31.10.2024 17:30Wenn jemand Helene Fischer ansagt, dann Frau Piechotta.Kane hat geschrieben: 31.10.2024 17:19 Ist nicht, Helene Fischer kommt und wird an moderiert von Klaas Heuer-Umlauf!

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Und sagt nebenbei, daß sie Für das Amt des Präsidenten des VfB Kandidiert.Kane hat geschrieben: 31.10.2024 18:18Frau Piechotta führt durch den Abend! Hallo?Soccer_Scientist hat geschrieben: 31.10.2024 17:30Wenn jemand Helene Fischer ansagt, dann Frau Piechotta.Kane hat geschrieben: 31.10.2024 17:19 Ist nicht, Helene Fischer kommt und wird an moderiert von Klaas Heuer-Umlauf!
Was habt ihr immer mit Klaus & Klaus?Immer wenn ich an Herrn Baumgart denke, kriege ich einen Brechreiz.Diedel77 hat geschrieben: 31.10.2024 18:37 Ja im Nordweststadion,
Da wackelt die Wand,
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Wenn jemand dort das erste Mal im Stadion singt, sind das
Judith und Mel
Judith und Mel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Hallihallo, also mit Klaus Baumgart hatten wir geile Zeiten und wären fast in der 1. Bundesliga.
Klar, wenn's denn nicht läuft sind fast alle doof;- sieht man ja jetzt auch teilweise....
So ein bissel Glanz würde uns gut zu Gesicht stehen, deshalb bin ich für Klaas H. in präsenter Funktion!
Klar, wenn's denn nicht läuft sind fast alle doof;- sieht man ja jetzt auch teilweise....
So ein bissel Glanz würde uns gut zu Gesicht stehen, deshalb bin ich für Klaas H. in präsenter Funktion!

Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Mit oder nicht vielleicht trotz? Zeitliche Korrelation ungleich Kausalität.Kampfsau24 hat geschrieben: 31.10.2024 19:00 Hallihallo, also mit Klaus Baumgart hatten wir geile Zeiten und wären fast in der 1. Bundesliga.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Aber in den letzten Jahren, hat er keine Gelegenheit ausgelassen, sich mehr als negativ zu äußern. Der Typ ist für alle Zeiten verbrannt, egal was er früher geleistet hat oder sich nur auf die Fahne geschrieben hat.Kampfsau24 hat geschrieben: 31.10.2024 19:00 Hallihallo, also mit Klaus Baumgart hatten wir geile Zeiten und wären fast in der 1. Bundesliga.
So ein bissel Glanz würde uns gut zu Gesicht stehen, deshalb bin ich für Klaas H. in präsenter Funktion!![]()
bitte nicht!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 31.10.2024 18:56 Wenn jemand dort das erste Mal im Stadion singt, sind das
Judith und Mel

Also jeden Sonntag den ZDF Fernsehgarten möchte ich auch nicht im Stadion haben.
Schön das du wieder da bistSchwede hat geschrieben: 31.10.2024 19:19Mit oder nicht vielleicht trotz? Zeitliche Korrelation ungleich Kausalität.Kampfsau24 hat geschrieben: 31.10.2024 19:00 Hallihallo, also mit Klaus Baumgart hatten wir geile Zeiten und wären fast in der 1. Bundesliga.