TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.10.2024 19:56 Vertagung von Frau F wurde ABGELEHNT!!!!
Änderungsantrag der CDU: Wurde ZUGESTIMMT!
Abgeänderte Beschlussvorlage: ZUGESTIMMT!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.10.2024 19:56 Vertagung von Frau F wurde ABGELEHNT!!!!
Änderungsantrag der CDU: Wurde ZUGESTIMMT!
Abgeänderte Beschlussvorlage: ZUGESTIMMT!
Ja, allerdings, und die Finke schießt sich auch total ins abseitsneo hat geschrieben: 28.10.2024 20:23Ist auch geil, wie die BI immer alles an Schäbigkeiten, die sie Fußballfans vorwirft, selber macht.Someo hat geschrieben: 28.10.2024 20:21Ist das erbärmlichTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.10.2024 19:56 Viele EMAILS die nicht nett geschrieben waren wurden wohl verfasst! Anfeindungen usw. (Sie spricht und schaut eindeutig die BI an)![]()
Es wird erstmal nach dem Rechtsgutachten gehandelt und auf Notifizierung verzichtet. Sollte sich die Situation ergeben, dass eine notwendig ist, wird diese nachgeholt.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.10.2024 20:34 Eine Sache ist mir untergegangen? Wurde das Notifizierungsverfahren schon abgelehnt:-)??![]()
Ich fahr morgen früh gleich zum Baumarkt. Treffen dann für alle 9:30, Maastrichter Str. und dann geht es los.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.10.2024 20:38 Was kommt als nächstes neo? Wann gehts weiter wann wird gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. Es sind übrigens 50% der ausstehenden Spiele plus ein Unentschieden. Dennoch eine große Herausforderung. Packen wir es an!
So wie ich es aufgefasst habe, fiel das nicht auf den Zeitraum der letzten 2-3 Jahren.Realist hat geschrieben: 28.10.2024 20:54 in der Ratsdebatte wurde zudem bekannt,das einige Male der VFB die Stadion Miete nicht zahlen konnte...das läßt tief blicken hinter dem Verein...